[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

+2
drfunk
allesmeinz
6 verfasser

Nach unten

[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  drfunk Do 18 Feb 2016, 10:02

Hallo,

ich versuche gerade bei unknowns.de eine Sammelbestellung für Geländeteile von Combatzone Scenery zu organisieren.

Es gab ja bereits eine Sammelbestellung hier, wer also nochmal nachlegen will kann das hiermit tun.
Die Versandkosten sind mittlerweile recht hoch mit 25 Pfund.
Ich würde mich auch um die Bestellung und den Weiterversand innerhalb Deutschlands kümmern. Abholung wäre in Bremen möglich.

Gruß,
drfunk
drfunk
drfunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  allesmeinz Do 18 Feb 2016, 22:44

Wann willst Du denn bestellen?

allesmeinz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  drfunk Do 18 Feb 2016, 23:11

Ich denke, dass wir erst einmal zwei Wochen ins Land gehen lassen und dann sollten ggf. etwaige Interessierte die Threads zur Kenntnis genommen haben.
drfunk
drfunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  drfunk Fr 19 Feb 2016, 08:06

​Ein kleines Update zu den möglichen Versandkosten nach Deutschland, diese werden nach Gewicht berechnet.

Beispielhaft in Klammern der Preis in Euro für jeden Besteller, wenn alle Besteller zwei Sets nehmen würden.

6 Set = 18,99 Pfund (​8,12€)

10 Set = 24,99 Pfund (6,20€)​

20 Set = 39,99 Pfund (3,90€)
drfunk
drfunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  JensHS Fr 19 Feb 2016, 11:09

Nice da bin ich dabei wenn sich genug Leute finden ;)

_________________
Meine aktuelle Ausrüstung

Imperium:


Rebellen:
JensHS
JensHS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  drfunk So 28 Feb 2016, 10:26

Ich schreibe jetzt alle Interessenten an, wer noch mitmachen will postet bitte zügig. TK-Totlach
drfunk
drfunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  drfunk Di 01 März 2016, 23:00

Durch meine Anmeldung zum Newsletter erhalten ich/wir bei der ersten Bestellung 10% Rabatt. [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile 3308163271
drfunk
drfunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  kaibabros Mi 02 März 2016, 12:44

Hätte auch interesse, wenn die kosten nicht exorbitant hoch werden

_________________
Hangar:


Epic-Hangar:


[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Lduu-n-7e23
kaibabros
kaibabros
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  drfunk Mi 02 März 2016, 13:23

Alle tragen sich bitte auf folgender Seite ein:

Liste

Hierfür muss man sich nicht anmelden, es ist eine simple Googletabelle.
Die dort gemachten Angaben sind erst einmal nicht verbindlich.

drfunk
drfunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  drfunk Do 03 März 2016, 18:14

Samstag werde ich die Bestellung dicht machen. Wer dann nicht auf der Liste ist oder sich bei mir gemeldet hat, hat leider Pech.​
drfunk
drfunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  JensHS Do 03 März 2016, 18:50

Bin noch im Urlaub und kann hier die Liste nicht bearbeiten. Melde mich morgen oder Samstag bei dir wenn ich zuhause bin okay?

Gruß
Jens

_________________
Meine aktuelle Ausrüstung

Imperium:


Rebellen:
JensHS
JensHS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  drfunk Do 03 März 2016, 19:14

@ Jens

Wenn das nicht von unterwegs geht, kannst Du mir Deine Wünsche auch per PM schicken oder hier posten, dann trage ich es für Dich ein.
drfunk
drfunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  JensHS Do 03 März 2016, 19:23

Würde dann erstmal nen Core Set nehmen. Was würde das Ca kosten mit Versandkosten?

_________________
Meine aktuelle Ausrüstung

Imperium:


Rebellen:
JensHS
JensHS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  Gurke76 Fr 04 März 2016, 10:50

Hallo, ich hab auch Interesse an der Bestellung. Ich werde mal versuchen mich in der Liste einzutragen. Falls es nicht gelingen sollte, schreib ich dir die Bestellung direkt. [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile 2814660190
Gurke76
Gurke76
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  Gurke76 Fr 04 März 2016, 10:55

Hat wohl funktioniert. [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile 1182653277 [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile 1182653277
Gurke76
Gurke76
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  arathorn Fr 04 März 2016, 12:05

morgen bekomm ich noch bescheid von einem kollegen wieviel er mitbestellen möchte
arathorn
arathorn
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  drfunk Fr 04 März 2016, 18:20

@ arathorn

Trag's ein, wenn Du Bescheid weißt.
drfunk
drfunk
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  JensHS Fr 25 März 2016, 11:50

So! Erstmal ein großes Danke für den sehr guten Ablauf der Bestellung. Alles ist angekommen.
Da ich natürlich nicht genau gelesen habe war ich erst verwundert dass die Dinger nicht bemalt sind. Was aber nicht schlimm ist da ich eh anfangen wollte mit bemalen und damit jetzt anfange.
Jetzt meine Frage an euch. Wie bemalt ihr sie. Bestimmte Farben oder ganz normal die die man für die Figuten nimmt. Wie müssen die Teile vorbehandelt werden wenn überhaupt. Und wie montiert ihr dann die Türen?
Wäre supe wenn man sich hier austauschen könnte!

_________________
Meine aktuelle Ausrüstung

Imperium:


Rebellen:
JensHS
JensHS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  allesmeinz Mi 30 März 2016, 15:30

Im Spiel nutze ich eigentlich nur den Türrahmen. Wenn die Tür auf ist, wird dieser dann einfach vom Feld genommen. Das Türblatt habe ich zwar bemalt, hat sich aber als "in der
Praxis", nicht bewehrt.
Einfach mit Weiß grundiert, normale wasserlösliche Farben, Wash und dann mehrfach Sprühlack... fertig.
Schau mal ob ich die Woche ein paar Bilder laden kann.

allesmeinz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile Empty Re: [IA] Sammelbestellung COMBATZONE Scenery - Geländeteile

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten