Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben

2 verfasser

Nach unten

Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben Empty Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben

Beitrag  El-Jawa-Loco Sa 20 Feb 2016, 20:48

Hallo zusammen,
ich habe da mal ein paar Verständnisfragen:

1. Die "normalen" Bomben werden ja vor der Bewegung gelegt, lt Karte soll ich ja den "1er Gerade" Marker nehmen und die Bombe legen, heißt das dann ich mache danach noch die Bewegung die ich im Manöverrad eingestellt habe?
Also hätte ich mich zB bei einem "3er Gerade" Manöver insgesamt "4 Gerade" von der Bombe wegbewegt, Richtig?

2. Wenn ich die Clusterminen lege (als Aktion) kriegt der Gegner ja 2 Schadenswürfel pro Token die er berührt, Richtig?

3. Wenn er zB Nur 1 oder 2 berührt, bleiben/bleibt die Unberührte/n Mine weiterhin liegen?

4. Wie lange bleiben Clusterminen, Annäherungsminen und das Connornetzt liegen, wenn in der Runde keiner drüberfliegt, Unbegrenzt oder gibts da spezielle Regeln?

Sorry für evtl bereits gestellte Fragen, stehe gerade etwas aufm Schlauch, und habe irgendwie nix darüber gefunden, oder ich habs übersehen Dank Erkältung und Kopfschmerzen...

Gruß Duke

_________________
Utiniiii!!!!! Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben 3423200402 Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben 2587272992  Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben 1834851187  Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben 3423200402

 Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben 1834851187  :
El-Jawa-Loco
El-Jawa-Loco
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben Empty Re: Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben

Beitrag  TheCuri Sa 20 Feb 2016, 20:55

El-Jawa-Loco schrieb:Hallo zusammen,
ich habe da mal ein paar Verständnisfragen:

1. Die "normalen" Bomben werden ja vor der Bewegung gelegt, lt Karte soll ich ja den "1er Gerade" Marker nehmen und die Bombe legen, heißt das dann ich mache danach noch die Bewegung die ich im Manöverrad eingestellt habe?
Also hätte ich mich zB bei einem "3er Gerade" Manöver insgesamt "4 Gerade" von der Bombe wegbewegt, Richtig?

ja richtig (wenn man die Base Länge mitgerechnet sogar mehr ;) )

2. Wenn ich die Clusterminen lege (als Aktion) kriegt der Gegner ja 2 Schadenswürfel pro Token die er berührt, Richtig?
Er würfelt je Token der explodiert (siehe regelkarte für wann das ist) 2 Würfel und bekommt nur den Schaden (keinen critical)

3. Wenn er zB Nur 1 oder 2 berührt, bleiben/bleibt die Unberührte/n Mine weiterhin liegen?
genau

4. Wie lange bleiben Clusterminen, Annäherungsminen und das Connornetzt liegen, wenn in der Runde keiner drüberfliegt, Unbegrenzt oder gibts da spezielle Regeln?
wie 3. Bis die explodieren.... Deswegen auch Mienen im Gegensatz zu Bomben

Sorry für evtl bereits gestellte Fragen, stehe gerade etwas aufm Schlauch, und habe irgendwie nix darüber gefunden, oder ich habs übersehen Dank Erkältung und Kopfschmerzen...



Gruß Duke
Gerne ;)

_________________
Hangar:

Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben Empty Re: Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben

Beitrag  El-Jawa-Loco Sa 20 Feb 2016, 21:17

Danke für die schnelle Antwort, hilft mir weiter Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben 3308163271

_________________
Utiniiii!!!!! Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben 3423200402 Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben 2587272992  Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben 1834851187  Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben 3423200402

 Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben 1834851187  :
El-Jawa-Loco
El-Jawa-Loco
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben Empty Re: Verständnisfragen zu Minen, Connornetz und "normalen" Bomben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten