[IA] Neue Turnierregeln

4 verfasser

Nach unten

[IA] Neue Turnierregeln Empty [IA] Neue Turnierregeln

Beitrag  Gast Mi 16 März 2016, 00:41

Falls wer die neuen Regeln nicht mitbekommen hat : Ab 2.4. ist die Rundenzeit auf 65 minuten erhöht worden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Turnierregeln Empty Re: [IA] Neue Turnierregeln

Beitrag  Vollie Mi 16 März 2016, 00:53

Hier findet ihr die neuen Turnier Regularien:

FFG Torunament Regulations

_________________
[IA] Neue Turnierregeln Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Turnierregeln Empty Re: [IA] Neue Turnierregeln

Beitrag  Taiko So 20 März 2016, 00:27

Gibt es eine Übersicht der Gefechts Missionen für die drei neuen Turnier Karten oder könnte einer sie hier posten. [IA] Neue Turnierregeln 3321612284

Edit: Hab sie gefunden... [IA] Neue Turnierregeln 2717214276
Taiko
Taiko
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Turnierregeln Empty Re: [IA] Neue Turnierregeln

Beitrag  fry0815 So 20 März 2016, 12:19

für alle anderen


LEGAL MAPS AND MISSIONS
Starting April 1st, the legal maps, and their accompanying
missions, for the season are: Nelvaanian WAR Zone (Leia), Training Ground (StormTrooper), and Mos Eisley Cantina (TwinShadowBox)
. All
formal and premier
tournaments must use these maps and missions unless otherwise
specified in the tournament’s Event Outline.

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Turnierregeln Empty Re: [IA] Neue Turnierregeln

Beitrag  JayCop So 20 März 2016, 12:50

Baer schrieb:Generell bin ich kein fan der rebellen trooper, das längere zeitlimit hat ihnen auch keinen bonus gegeben.

Ich denke die Geschichte mit der verlängerten Zeit kann man jetzt noch nicht mit einbeziehen. Auch wenn ein großes deutsches Update eigentlich Pflicht ist in Errata, FAQ und Turnierregeln (nicht zuletzt wegen der Missionen-Rotation mit Twin Shadows) kann man damit wohl nicht fest rechnen, sondern muss sich auf die Tagesform der Heidelbären verlassen [IA] Neue Turnierregeln 974313676

Für alle Turnierspiele außerhalb des offiziellen Rahmens, die sich an die englischen Regeln halten, gebe ich dir allerdings recht [IA] Neue Turnierregeln 2814660190

_________________
[IA] Neue Turnierregeln T3_ntr_rank
[IA] Neue Turnierregeln T3_ntr_rank
[IA] Neue Turnierregeln Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Turnierregeln Empty Re: [IA] Neue Turnierregeln

Beitrag  Gast So 20 März 2016, 13:15

Naja ich denke die 65 minuten sollten auch im deutschen gelten, es gibt kein Grund weswegen nicht.

Und warum twin shadows? Die maps werden erst rotiert wenn die sachen auf deutsch da sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Turnierregeln Empty Re: [IA] Neue Turnierregeln

Beitrag  JayCop So 20 März 2016, 13:28

Ja, aber die Rotation (Junkyard, Kuat, Moisture Farm) war damals "Moisture Farm raus" -> "Mos Eisley Cantina (Twin Shadows) rein". Das sollte ja in Deutschland auch passieren, sobald TS raus ist.

Auch bei den 65 Minuten stimme ich dir zu, ne offizielle Regelung ist trotzdem erstmal nötig, und sei es nur so eine "Das speziell gilt hier jetzt auch"-Meldung wie damals zur Aktualität des englischen Erratas.

_________________
[IA] Neue Turnierregeln T3_ntr_rank
[IA] Neue Turnierregeln T3_ntr_rank
[IA] Neue Turnierregeln Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Turnierregeln Empty Neue Turnierregelung

Beitrag  Vollie So 20 März 2016, 13:34

Ich dachte die Ansage, dass Englisch zzgl. der deutschen Besonderheiten gilt, gilt jetzt erstmal generell, bis die Bären es innerbetrieblich auf die Reihe bekommen, die Übersetzungen zeitnah zu liefern.

Die Maps sind ja quasi an die Wellen gebunden, sodass eigebtlich klar ist, welche Maps hier zu spielen sind.

Sobald Welle 2 erhältlich ist, rotiert dir Cantina rein. Mit den Sturmtruppen kommt der Training Ground und mit Hoth dann Leia's Karte.


Das Zeitlimit würde ich sofort einführen. Da spricht nichts gegen.

_________________
[IA] Neue Turnierregeln Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Turnierregeln Empty Re: [IA] Neue Turnierregeln

Beitrag  Vollie So 20 März 2016, 13:39

FFG sollte dringend seine Verkaufsstrategie überdenken, oder die Karten endlich als Download zur Verfügung stellen und gedruckte Karten zulassen (ist in Amerika scheinbar echt ein Problem).

Turnierspieler so dazu zu nötigen jede Bigbox-Erweiterung zu kaufen ist schon ziemlich dreist und macht das Spiel für Anfänger zunehmend unattraktiv.


Laut Regel muss jeder Spieler alle Kartenteile dabei haben. Also könnte ich nicht mal einfach jemanden mit auf ein Turnier nehmen (da Twin Shadows und Hoth nur je 1x vorhanden sind...).

_________________
[IA] Neue Turnierregeln Signat22

Im Club gibt's nur den Soundtrack, den Film fährst du dir selbst...
Vollie
Vollie
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Turnierregeln Empty Re: [IA] Neue Turnierregeln

Beitrag  Gast So 20 März 2016, 14:18

Ja, die offiziellen Turnierregeln von FFG haben in dieser Hinsicht volle Gültigkeit

Von trakanon bezüglich des Zeitlimits.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Turnierregeln Empty Re: [IA] Neue Turnierregeln

Beitrag  JayCop So 20 März 2016, 14:20

Sehr gut [IA] Neue Turnierregeln 3433072416 Woher, dem HDS-Forum?

_________________
[IA] Neue Turnierregeln T3_ntr_rank
[IA] Neue Turnierregeln T3_ntr_rank
[IA] Neue Turnierregeln Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Turnierregeln Empty Re: [IA] Neue Turnierregeln

Beitrag  Gast So 20 März 2016, 14:40

PN im HDS Forum

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

[IA] Neue Turnierregeln Empty Re: [IA] Neue Turnierregeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten