Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

+14
Suspect-2792-
Dalli
Gortag
nagyd
astrocreep
R1PT0R
IceFace
Sarge
paetrickstar
Hammer666
Yosha
Turbopups
Freizeitheld
Udo77
18 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Udo77 So 29 Dez 2013, 10:06

Cog'O'Two (Facebook)

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Img_7502_188x153 Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Img_7500_188x153Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Img_7487_188x153

Schablonenset 12 GBP. Orange mit Rebelleninsignia, oder Grün mit Imperiumszeichen.
Versand Europa: 3,50 GBP

Thema auf AFM

Da mein erstandenes Set Produktionsfehler aufwies gibt es ein finales Review, sobald ich ein Ersatz-Set habe.


Zuletzt von Udo77 am So 12 Jan 2014, 16:14 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Udo77 So 29 Dez 2013, 11:33

Schablonen und Marker habe ich bestellt. Werde dann berichten.

Schablone Rebellen: 12 Pfund
Markerset: 20 Pfund
Versand: 3,50 Pfund

Paypalbezahlung: 44€
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Freizeitheld So 29 Dez 2013, 11:36

Bin gespannt... die Bilder sehen vielversprechend aus!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Turbopups So 29 Dez 2013, 12:32

Einer der wenigen Anbieter, wo mir die Token gefallen!
Bin gespannt auf dein Feedback!

_________________
Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Starwars
“We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” -George Bernard Shaw
Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Soldurii-standart
X-Wing Battlereports uvm: Solduriis YouTube-Kanal
Live Streaming auf Twitch
Turbopups
Turbopups
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Yosha So 29 Dez 2013, 17:32

Ich finde das Design auch super. Nur müssen bei mir Shieldmarker blau sein. Warum sind die Dinger rot? Auch finde ich die Anzahl der Focusmarker etwas zu gering.

_________________
Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Hammer666 Mo 30 Dez 2013, 22:05

Ich finde bei solchen Sachen inzwischen eine Sache am wichtigsten: Die Manöverschablonen müssen passen.
Bin leider bei meinen reingefallen, da sind die engen 1er Kurven viel zu kurz und haben einen falschen Winkel. Bei den anderen geht es , da sind es 1-5 mm Unterschied, aber damit könnte man evtl noch leben.

Irgendwie scheint keiner der Anbieter mal auf die Idee zu kommen, bei seinen Schablonen mal die Originale daneben oder drunter zu legen und das zu veröffentlichen. Oder sie trauen sich nicht  Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker 974313676 

Ansonsten finde ich die Schablonen und Tokens hier echt schick, bis auf die roten Schild-Tokens....


Zuletzt von Hammer666 am Di 31 Dez 2013, 02:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  paetrickstar Di 31 Dez 2013, 02:10

Ja die Templates sehen wirklich schick aus. Könntest du dann mal prüfen ob die mit den Originalschablonen übereinstimmen und vielleicht ein Bild davon machen Udo?
paetrickstar
paetrickstar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Sarge Di 31 Dez 2013, 07:40

Ich find's echt traurig, dass es noch kein Hersteller geschafft hat die Schablonen 1:1 herzustellen.
In Zeiten von Lasercut & CNC Fräsen muss es doch möglich sein auf den Milimeter genau zu arbeiten.
Ich hätte als Hersteller jedenfalls diesen Anspruch.
Naja mal schauen......da geht sicher noch was.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Udo77 Di 31 Dez 2013, 12:01

Sobald ich die Teile habe gibt es ein ausführliches Review. Ich stehe mit Cog'o'Two schon in Kontakt, und sie sind dankbar für jegliches Feedback. Eure Anregungen werde ich dann weiterleiten sobald ich das Produkt selbst in Händen halte.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Udo77 Sa 04 Jan 2014, 20:23

Vorschau auf geplante neue Schablonen:

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Bombs

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Short-Range

Es soll dann auch blaue Schildmarker geben.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Yosha Sa 04 Jan 2014, 20:28

Udo77 schrieb:
Es soll dann auch blaue Schildmarker geben.
 Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker 1182653277 

_________________
Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  IceFace Sa 04 Jan 2014, 21:37

Sehr verlockend!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Hammer666 Sa 04 Jan 2014, 23:32

Die Token sehen auch verdammt gut aus  Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker 974313676 

Den Sinn der 1er und 2er Schussentfernungsmesser will sich mir aber nicht wirklich erschließen, es sei denn für die sehr seltenen Fälle, in denen es nur um Millimeter bei der Schußentfernung geht und man genau anlegen will. Ob man dafür aber tatsächlich extra Schablonen braucht......  Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker 422093346 
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Udo77 Sa 04 Jan 2014, 23:41

Es gibt einige Spieler, die ihre Pappmaßstäbe zerschneiden um solche 1er und 2er Reichweitenstäbe zu bekommen. Bedarf scheint also da zu sein.

Geht da wohl auch mehr darum nicht alles mit der langen Latte umzustossen. In den meisten Fällen reicht aber eigentlich drüberpeilen, da geb ich dir recht.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  R1PT0R Di 07 Jan 2014, 10:46

Wow.. also ich muss echt Sagen mir Gefallen die Marker auch, glaube ich werde da zuschlagen! :)

Danke für den Tipp! :)

Gruß

_________________
Unterwegs im Auftrag des Imperiums  Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker 3094868209 

TU Fotografie  Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker 3621853707

1x  Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker 1730941655  2x  Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker 2915448610  1x  Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker 2944005395  2x Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker 680953042  1x Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker 1669512470  1x  Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker 3507842758
R1PT0R
R1PT0R
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Udo77 Mi 08 Jan 2014, 20:22

Meine Bestellung ist angekommen. Das Mos Eisley Team Hamburg wird sich am Wochenende alles genau anschauen um ein ausgewogenes Review abzugeben.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Yosha Do 09 Jan 2014, 09:28

Auja. Die Spannung steigt.

_________________
Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  astrocreep Do 09 Jan 2014, 13:41

Mittlerweile gibt es das Set auch mit blauen Schildmarkern ( http://www.cogotwo.com/war-gaming/tokens-premium-blue-detail )  Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker 4067243505 Bin mal auf das Review gespannt und werde dann evtl. zuschlagen. Sind bisher die ersten Acryl-Tokens, die mir vom Design her zusagen.

astrocreep
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Sarge Do 09 Jan 2014, 15:22

Aber mal im ernst.......20 Pfund + Versand sind schon teuer, oder?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  nagyd Do 09 Jan 2014, 19:20

Das ist in der Tat teuer, aber es ist halt ein Kleinserienhersteller. Und auf der Insel haben die ohnehin andere Vorstellungen, was als günstig gilt. Meist liegen die Pfundpreise beim selben Betrag, wie die Dollarpreise in den USA!
Wenn die Teile aber optisch in Ordnung sind, kann es sich für Hardcorespieler lohnen. Immerhin braucht man für ein 100 Punkte Szenario nicht mehr, als die mitgelieferten Teile. Wird nur blöd, wenn bei FFG neue Tokens erscheinen.  Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker 377612346 
nagyd
nagyd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Hammer666 Do 09 Jan 2014, 19:41

Na ja, ist eigentlich nicht wirklich so teuer, wenn man mal die deutsche Konkurrenz vergleicht:

Für 23,50 Pfund (ca. 29€) bekommt man 63 Token (4 ION / 8 Focus / 8 Evade / 4 Critical / 8 Stress / 22 Blue Shield / 6 Pairs of Target Sets / 1 R2 F2 / 1 Expose / 1 Marksman)

Beim deutschen Hersteller (weiß jetzt nicht, ob ich den Namen nennen darf, daher lasse ich es mal  Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker 974313676 ) gibt es die Token jeweils im 10er Pack (2x12er Pack bei Target Tokens) für  
Kritischer Treffer, Evade, Focus, Stress, 2x Shield je 6,00€ = 36 € für 60 Token
Ionen Treffer für 7,00€ für 10 Token
Target Token 13,50€ für 24 Token
Versand 2,50 €
Sind zusammen 59 € für 94 Token
Dafür bekommt man von den englischen Token schon 2 Pakete, also 126 Token (oder halt noch einmal Manöverschablonen (12 Pfund/15 €) und Bombentoken (8 Pfund/ 10€).

Wie es mit anderen Tokens z.B. aus den USA aussieht weiß ich nicht, wobei da ja auch immer noch der Zoll ggf. kassiert.

Zudem finde ich die Anzahl der Token in dem Set nicht schlecht, denn mal ehrlich, wer braucht schon 10 Stress oder noch schlimmer 10 Crit oder Ionen Token?
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Sarge Do 09 Jan 2014, 22:26

Ja gut, wenn man es so betrachtet leuchtet das schon ein.
Und echte X-Winger (zähle ich mich auch zu ^^) sind auch so verrückt und zahlen für die stylischen Dinger gerne.
Aber ohne Hintergrund betrachtet sind 20 Pfund für klitzekleine Plastikships echt viel.
Ist schon frech, was in der Szene so geht.
Aber wer tabletopt, ist da ja schon abgehärtet. ^^
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Gortag Do 09 Jan 2014, 22:29

Mich stört noch etwas der Hinweis, dass die Token unbemalt geliefert werden und die Token, die auf dem Produktfoto zu sehen sind, mit weisser Farbe bemalt wurde. Mich würde mal interessieren, wie die Dinger unbemalt (also als geliefertes Produkt) aussehen.

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Hammer666 Do 09 Jan 2014, 22:40

Gortag schrieb:Mich stört noch etwas der Hinweis, dass die Token unbemalt geliefert werden und die Token, die auf dem Produktfoto zu sehen sind, mit weisser Farbe bemalt wurde. Mich würde mal interessieren, wie die Dinger unbemalt (also als geliefertes Produkt) aussehen.

Ich schätze mal, da wird uns Udo77 bestimmt was zu schreiben, wenn er getestet hat  Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker 377612346 
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Sarge Do 09 Jan 2014, 22:44

Da kannst Du einen drauf lassen! ^^
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker Empty Re: Cog'O'Two (England): neue Schablonen und Marker

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten