ausrüstungskarten übersicht nach art

3 verfasser

Nach unten

ausrüstungskarten übersicht nach art Empty ausrüstungskarten übersicht nach art

Beitrag  johnrot1 Mo 28 März 2016, 13:05

Hallo ich habe da mal eine frage.ich habe eine ziemlich große Sammlung und je nach dem auch eine ganze Menge verschiedener ausrüstungskarten (Droiden,Raketen usw.) Jetzt ist es schwierig für mich auszuwählen und bei jeder karte den Text durchzulesen ist auch ziemlich zeitintensiv.Da habe ich mich gefragt ob es nicht eine Übersicht der erhältlichen ausrüstungskarten  je nach Art also Droide,raketen usw. Gibt wo man quasi so 12 karten auf einer Seite hat? Ich denke oder hoffe es geht nicht nur mir so? ausrüstungskarten übersicht nach art 4067243505

Also ich weiß das es eine kartenübersicht gibt die finde ich auch echt klasse aber sie ist halt nach packs geordnet.trotzdem großes Lob und Danke an dieser stelle für die arbeit. ausrüstungskarten übersicht nach art 2814660190

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

ausrüstungskarten übersicht nach art Empty Re: ausrüstungskarten übersicht nach art

Beitrag  SamuelPeckert Mo 28 März 2016, 14:34

Google mal ne Runde, da wirst du sicherlich eine Menge finden.

Was suchst du genau?

Eine Onlineseite, wo du alle Karten nachlesen kannst? Hier im MER zu finden, einmal die Kartenübersicht nach Waves und Schiffen sortiert.
Die meisten Squadbuilder haben auch eine solche Kartenübersicht, ob jetzt Startactics fürs Smartphone oder aber auch der yet another squadbuilder https://geordanr.github.io/xwing/

Dann gibt es auch noch http://x-wing.fabpsb.net/gindex.php  ,da kann man sogar eintippen welche Addons man hat, ebenso auch bei Startactics.

Es gibt auch inzwischen Ordnerseiten und Sammelalben für die MiniAmericans, bei deinem Händler um die Ecke, beim großen Fluss und bei anderen.

SamuelPeckert
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

ausrüstungskarten übersicht nach art Empty Re: ausrüstungskarten übersicht nach art

Beitrag  Ben Kenobi Mo 28 März 2016, 20:12

Also wir haben hier die Ausrüstungsübersicht nach Art, keine Ahnung ob die dir hilft.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

ausrüstungskarten übersicht nach art Empty Re: ausrüstungskarten übersicht nach art

Beitrag  johnrot1 Mo 28 März 2016, 22:32

Ah super genau sowas meinte ich.danke ausrüstungskarten übersicht nach art 2814660190

johnrot1
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

ausrüstungskarten übersicht nach art Empty Re: ausrüstungskarten übersicht nach art

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten