Schrank und Spieltisch

+5
Sarge
Dexter
Tokra
Halvarson
willi
9 verfasser

Nach unten

Schrank und Spieltisch Empty Schrank und Spieltisch

Beitrag  willi Mi 30 März 2016, 14:24

Hi Piloten! Ich will euch mal wieder ein neues Projekt von mir vorstellen. Dieser Spielschrank ist mir Nachts eingefallen als ich mal wieder nicht schlafen konnte, hab ihn dann auch gleich ohne Bauplan umgesetzt. Der Schrank sollte Platz für mein ganzes X Wing und Imperial Assault haben, die Spielmatten aufnehmen, Platzsparend sein und man sollte auch Epicspiele drauf machen können. Dann kam das dabei heraus:
Schrank und Spieltisch Img_2010

Die Flügeltüren geöffnet mit Stauraum für Koffer und Taschen
Schrank und Spieltisch Img_2011

Das unterste Fach hab ich nicht als Schublade sondern mit Klappe gemacht
Schrank und Spieltisch Img_2012

Drei Schuber
Schrank und Spieltisch Img_2013

Mit selbstgemachten Schachteln individuellen Fächern
Schrank und Spieltisch Img_2014

In der obersten Schublade das selbe Schema
Schrank und Spieltisch Img_2015

Die kleinen Kästchen sind nur für die Aufbewahrung der Pappmarker
Schrank und Spieltisch Img_2016

Der Deckel des Schrankes ist zum abnehmen. denn im Innern ist ein Fach für die Matten und die Tischbeine
Schrank und Spieltisch Img_2017

Die Tischbeine mit Verstrebungen. Man sieht auch das Fach mit der Mappenrolle
Schrank und Spieltisch Img_2018

Die Tischbeine fertig aufgebaut
Schrank und Spieltisch Img_2019

Auf der Rückseite des Schrankes hab ich mit Klavierband zwei Bretter zum hochklappen angebracht, man sieht es nur etwas schwer.
Schrank und Spieltisch Img_2020

Nach dem hochklappen der Tischplatte nur noch die Tischbeine unterschieben und in die Löcher die ich vorher angebohrt hab hineinschieben
Schrank und Spieltisch Img_2021

so dann kann es losgehen. Nach den ersten Testspielen muss ich sagen er ist sehr stabil und durch die Rollen kann man ihn prima wenn man ihn nicht braucht hinschieben wo man will.
Schrank und Spieltisch Img_2022














willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schrank und Spieltisch Empty Re: Schrank und Spieltisch

Beitrag  Halvarson Mi 30 März 2016, 15:31

Schrank und Spieltisch 2717214276

_________________
Gruss Thorsten
Mein Hangar:

Asgard Aschaffenurg e.V.
Halvarson
Halvarson
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Schrank und Spieltisch Empty Re: Schrank und Spieltisch

Beitrag  Tokra Mi 30 März 2016, 15:37

ist der als "Transportlösung" für Turniere nicht doch ein bisschen zu groß? TK-Totlach
Tokra
Tokra
Armada Ehrengarde
Armada Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Schrank und Spieltisch Empty Re: Schrank und Spieltisch

Beitrag  Dexter Mi 30 März 2016, 15:45

"Och joa...kann nicht pennen, geh ich halt nen Schrank bauen."
Und ich versuche meiner Familie zu erklären, dass das hier alles normale Leute sind... Schrank und Spieltisch 3937720041 Schrank und Spieltisch 974313676

Sauber, wirklich.
War schon von deiner Wandbildspielfläche beeindruckt.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Schrank und Spieltisch Empty Re: Schrank und Spieltisch

Beitrag  willi Mi 30 März 2016, 16:24

Dexter schrieb:"Och joa...kann nicht pennen, geh ich halt nen Schrank bauen."
Und ich versuche meiner Familie zu erklären, dass das hier alles normale Leute sind... Schrank und Spieltisch 3937720041 Schrank und Spieltisch 974313676

Sauber, wirklich.
War schon von deiner Wandbildspielfläche beeindruckt.

Ich danke Dir. Ich finde es schade das hier in dieser Rubrik nicht mehr so viel los ist. Die meisten sind anscheinend nur noch mit Listenbau beschäftigt.
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schrank und Spieltisch Empty Re: Schrank und Spieltisch

Beitrag  Sarge Mi 30 März 2016, 16:38

Schrank und Spieltisch 4067243505
Ich bin entzückt! Schrank und Spieltisch 2537002330 Schrank und Spieltisch 3308163271 Schrank und Spieltisch 3308163271 Schrank und Spieltisch 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Schrank und Spieltisch Empty Re: Schrank und Spieltisch

Beitrag  Psychohomer Mi 30 März 2016, 17:53

Sehr schick Schrank und Spieltisch 974313676

_________________
Schrank und Spieltisch Lin4-ab-5272

Und denkt dran! Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Pirat sein, dann sei ein Pirat!

Schrank und Spieltisch Top_lo11
Psychohomer
Psychohomer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schrank und Spieltisch Empty Re: Schrank und Spieltisch

Beitrag  Ben Kenobi Do 31 März 2016, 08:57

!: Schrank und Spieltisch 4067243505

2. Schrank und Spieltisch 3308163271

3. Was hat der Spaß zusammen gekostet, sowohl Geld als auch Zeit?

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Schrank und Spieltisch Empty Re: Schrank und Spieltisch

Beitrag  Gast Do 31 März 2016, 09:05

ich sehe lilaaaaa / Fliiiieder Schrank und Spieltisch 377612346 Schrank und Spieltisch 377612346 Schrank und Spieltisch 377612346

schickes Teil Schrank und Spieltisch 3433072416

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schrank und Spieltisch Empty Re: Schrank und Spieltisch

Beitrag  Carabor Do 31 März 2016, 09:10

Stark!
...meine Freundin könnte sowas bauen.

...aber wie erkläre ich ihr, dass das wirklich sinnvoll ist? *grübelgeht*
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Schrank und Spieltisch Empty Re: Schrank und Spieltisch

Beitrag  XsrX Do 31 März 2016, 09:50

@Carabor: Ihre Seite vom Bett wird wieder frei, weil die X-Wing Sachen an einem anderen Ort sicher und bequem untergebracht werden können und sie muss nicht mehr auf dem Boden schlafen. Sollte doch Motivation genug für sie sein, oder?

Ansonsten sehr coole Lösung! Schrank und Spieltisch 3308163271 Fehlt nur noch, dass das sich auf Knopfdruck ausfährt, dabei den Imperial-March spielt und Nebel ausspuckt... Schrank und Spieltisch 377612346
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schrank und Spieltisch Empty Re: Schrank und Spieltisch

Beitrag  Carabor Do 31 März 2016, 09:59

XsrX schrieb:@Carabor: Ihre Seite vom Bett wird wieder frei, weil die X-Wing Sachen an einem anderen Ort sicher und bequem untergebracht werden können und sie muss nicht mehr auf dem Boden schlafen. Sollte doch Motivation genug für sie sein, oder?
Klingt gut... blöderweise liegen auf dem Bett noch ganz andere Sachen rum... ^^ TK-Totlach

...mehr Schränke, mehr Schränke, meeeehr Schränke.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Schrank und Spieltisch Empty Re: Schrank und Spieltisch

Beitrag  willi Do 31 März 2016, 12:27

Danke Mädels, Jungs und Einhörner. Normalerweise Bau ich  sowas in 2 Tagen für den hier hab ich 3 Tage gebraucht. Die Kosten belaufen sich auf etwa 160€. Mit dem Nebel und dem Marsch hab ich schon hinter mir als ein Kumpel meinte : ich werde DJ kannst du mal bitte. Eine Woche später stand die Kiste da mit Elektronik und Nebel, tragbar und auf Rollen. Genau passend für seinen Transporter.
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Schrank und Spieltisch Empty Re: Schrank und Spieltisch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten