[100][DF] Double Firespray - Bomber

2 verfasser

Nach unten

[100][DF] Double Firespray - Bomber Empty [100][DF] Double Firespray - Bomber

Beitrag  Korron Fr 01 Apr 2016, 15:06

Grad eben diese Liste ins Feld geführt

Boba Fett (Abschaum) (39)
Anpassungsfähig (0)
Protonenbomben (5)
"Gonk" (Crew) (2)
Trägheitsdämpfer (1)
Ersatzmunition (2)
Verbessertes Triebwerk (4)
Sklave I (0)

Emon Azzameen (36)
Clusterminen (4)
Geheimagent (1)
Trägheitsdämpfer (1)
Seismische Bomben (2)
Thermaldetonatoren (3)
Andrasta (0)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

gegen meinen Sohnemann der folgendes flog

Skylands Rebellen:

Hat nen Heidenspaß gemacht, Emon konnte die Clusterminen in der zweiten Runde genau vor beide E-Wings absetzten so das sie in der 3. Runde alle drei Marker auslösten, die E-Wings verloren insgesamt 3 Schidle. Evlt. die Cluster gegen was anders tauschen.

[img][100][DF] Double Firespray - Bomber 100_3810[/img]

zwei Runden später konnte Emon noch seinen Thermaldetonator absetzen und damit einen E-Wing komplett rausnehmen und den zweiten noch ein Schild klauen. Skyball schaffte es aber mit beiden E-Wings die Torpedos auf Emon abzuschießen und nicht schlecht Schaden zu machen. kurz darauf wurde Emon dann auch Opfer von Sabine.

Die Protonenbomben auf Boba konnte ich beide absetzen und damit den letzen E-Wing rausnehmen, Sabine fiel vorher schon den Geschützen der Salve 1 zum Opfer.

[img][100][DF] Double Firespray - Bomber 100_3813[/img]

Sieg für Scum mit 73:100

Gonk war nicht schlecht in dem Setting auf Boba, konnte immerhin 2 Schilde aufladen, Protonenbomben sind ihre Punkte wert, muss nur noch das abwerfen besser üben. Clusterminen decken zwar einen großen Bereich ab, sind aber doch nciht so richtig toll, evtl. fürs nächste Mal Annäherungsminen nehmen oder ne 3. Bombe

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[100][DF] Double Firespray - Bomber Empty Re: [100][DF] Double Firespray - Bomber

Beitrag  Carabor Fr 01 Apr 2016, 15:17

Sieht schon lustig aus, auf dem Papier - und auf dem Feld. [100][DF] Double Firespray - Bomber 377612346

Über Connornetz(e) solltest Du nachdenken.
Die Minen mit Auswürfeln des Schadens sind halt recht "random" - nur wenn (genug) Schaden gewürfelt wird, machen sie sich bezahlt.

...gegen Asse und alles was mobil ist, wird es wohl ganz schwer.
Carabor
Carabor
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten