Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

+108
X-Morka
MannMitAxt
Timo7777
Frêrin
Coryn
Tp824
funwok
axxel
Dragon_King
Startling
Revan
tanzbaer
RebelScum
Missmutig
Hawk
Carnis
Loki-Wan
Lares
Caine-HoA
Sveracc
Darth_Doc
Bomberman
backfire84
hddejonge
Necrogoat
Tarkin
Dalli
Kettch
waheela
Herschet
Skoellwolf
Carabor
Durandell
Sens
Siddhi
Bayul
DasMaddin
khoRneELF
Caissan
Ben Kenobi
steka
Korron
ScumDan
Django
Caranthar
Enno
xstormtrooperx
Geltix
Xun
TobiWahn
CountGermaine
rashktah
Cil'Pen
sniktrack
Commander Antilles
Bruchpilot
arathorn
John Tenzer
(major)Tom
ComStar
Kupoku
Fearamus
Tjodalf
Waramo
RogueLeader
Sarge
IceFace
Drachenzorn
fry0815
Farlander
JayCop
Flo-Master
Tain
Wuher1974
Freizeitheld
Mattes
Wedge193
TKundNobody
SenShi
Tattoomaniac
Vollie
Durian Khaar
TheRealStarkiller
Ruskal
Darth Starmin
Chak
Urobe
extecy
Barlmoro
DerSeb86
csaa4902
Monkey Boy
Dexter
Noakad
Quexxes
Laminidas
FPAlpha
Darth Bane
Psychohomer
fchenjaeger
sulfur
Elster
Yosha
Nightfox
Hammer666
Shaadea
Gortag
Udo77
112 verfasser

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Udo77 Sa 04 Jan 2014, 18:23

Bilderübersicht 2013 / 2014

Übersicht über alle Kits für die unterschiedlichen Turniere:






Neues Tournament Kit für 2014 Season One:
Ready ships for take off

Für X-Wing und andere Turnierspiele von FFG wurden die Game Night Kits nun in Tournament Kits umbenannt. Sie sind als exclusive Preise für Turniere gedacht, und sind nur von FFG über Händler zu beziehen.

Each 2014 Season One X-Wing Game Night Kit comes with materials built to support players as they participate in the game’s fast-paced starship dogfights:

   One exclusive medal for the tournament champion
   Two movie still versions of Colonel Jendon
   Seventeen movie still versions of Dagger Squadron Pilot
   Two card boxes – one Imperial and one Rebel Alliance – for storing ship cards, upgrade cards, and tokens
   Two packs of five ion tokens and three seismic charge tokens
   A promotional poster showing two modified TIE interceptors
   One informational pamphlet on running a tournament
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. GSX05


Zuletzt von Udo77 am Do 18 Feb 2016, 22:53 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Gortag So 05 Jan 2014, 16:46

Dann bin ich mal gespannt, ob generell Turniere unterstützt werden oder doch wieder nur die Flagshipstores in den Genuß kommen.

So zufrieden ich mit den Bären bin, aber in Hinsicht Game Night / Tournament Kit fahren sie eine etwas eigentümliche Spur. :(

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Shaadea So 05 Jan 2014, 19:42

Gortag schrieb:Dann bin ich mal gespannt, ob generell Turniere unterstützt werden oder doch wieder nur die Flagshipstores in den Genuß kommen.

So zufrieden ich mit den Bären bin, aber in Hinsicht Game Night / Tournament Kit fahren sie eine etwas eigentümliche Spur. :(

Da bleibt einem "normalen" Laden (also nicht Flag) ja immer noch die Möglichkeit, direkt bei FFG anzufragen. Die behandeln das dann vlt nicht selber (wobei die echt locker drauf sind, aber Portotechnisch ist das wenig sinnvoll), aber wenn die es an Heidelberger weitergeben hat das dann u.U. eine andere Wirkung :-)
Wobei ich hier nix über die Politik von Heidelberger sagen kann, hatte noch nicht das Bedürfnis dort Turniermäßig was anzufragen.

_________________
It's better to remain silent and thought a fool then to speak up and remove all doubt!
(Samuel Langhorne Clemens, aka 'Mark Twain')
Shaadea
Shaadea
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Gortag So 05 Jan 2014, 20:02

Das Problem ist halt, was macht eine Orga, die noch nicht mal einen "normalen" Laden in der Gegend hat?

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Udo77 Sa 11 Jan 2014, 11:39

Ich habe über meinen lokalen Flagship Store das aktuelle Torunament Kit für 25€ bestellt. Informationen darüber, ob sie nur zeitlich begrenzt erhältlich wären, hatte er nicht.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Gortag Sa 11 Jan 2014, 13:05

*Seufz* Ihr Glücklichen. Ich werde dann wohl mal die 120 km fahren, um bei meinem "örtlichen" Flagshipstore vorstellig zu werden.

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Udo77 Fr 17 Jan 2014, 23:17

Erste Infos zu den Regional Championship Kits

Preise für bis zu 64(!) Spieler:

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. SWX-2014-regionals-prizes


  • One acrylic Regional 2014 trophy and one certificate granting the winner a bye at a National Championship
  • Four sets of acrylic maneuver templates
  • Eight sets of six translucent dice (three attack and three defense)
  • Sixteen packs of ten acrylic evade tokens
  • Sixty-four alternate art cards
  • One head judge set of six translucent dice
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Hammer666 Sa 18 Jan 2014, 00:07

Udo77 schrieb:Erste Infos zu den Regional Championship Kits

  • Four sets of acrylic maneuver templates
  • Eight sets of six translucent dice (three attack and three defense)
  • Sixteen packs of ten acrylic evade tokens


Gab es die Sachen vorher schon mal oder deutet sich da was offizielles beim Zubehör an?
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Udo77 Sa 18 Jan 2014, 00:16

Mein Eindruck ist eher, dass die Sachen exclusiv für Turniere bleiben sollen. Schablonen gabs in Amerika für verschiedene Finalistenn. Ich glaube die waren aber blau.
Die Würfel hingegen sind für mich neu. Und der Pokal ist sehr schick!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Sarge Sa 18 Jan 2014, 08:32

Ich sehe leuchtend grüne offizielle transparente Manöverschablonen......
Ich sehe transparente offizielle Acrylwürfen.......
Hey........ihr seid Bantha poodoo......ich mach euch fertig........ich muss euch vernichten.......
....der Sarge beansprucht diese Trophäen für sich!

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Ew0j-3cg-64f0
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Hammer666 Sa 18 Jan 2014, 10:30

Dies sind nicht die Schablonen und Würfel die ihr sucht....er darf weiterfahren... Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. 1697733859 :C3POEmoticon: 

 Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. 1463950073 
Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Sarge Sa 18 Jan 2014, 11:14

Das klappt nur bei Klonen!  Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Udo77 So 19 Jan 2014, 23:24

Wie ich mir gedacht habe kann man die Regional Kits als Normalsterblicher nicht einfach so bestellen. Da bleibt dann wirklich nur Hinfahren und selber gewinnen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Shaadea Mo 20 Jan 2014, 01:30

Naja, macht ja auch Sinn, irgendwie... Soll ja für Regionals sein, das will ja was hermachen.

_________________
It's better to remain silent and thought a fool then to speak up and remove all doubt!
(Samuel Langhorne Clemens, aka 'Mark Twain')
Shaadea
Shaadea
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Nightfox Mo 20 Jan 2014, 19:02

Mhh aber einfach so kaufen kann man die Kits nicht oder?
Nightfox
Nightfox
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Yosha Di 21 Jan 2014, 17:37

Udo77 schrieb:Ich habe über meinen lokalen Flagship Store das aktuelle Torunament Kit für 25€ bestellt. Informationen darüber, ob sie nur zeitlich begrenzt erhältlich wären, hatte er nicht.
Ich möchte ein "normales" Turnier machen. Kann ich das Kit bestellen? Genügt ein Nachweis über die offizielle Ankündigung z.B. bei den Heidelbären?

_________________
Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Gortag Di 21 Jan 2014, 17:52

Das ist alles etwas schwierig und kompliziert, wenn du nicht einen Flagshipstore hast, der dich dabei unterstützt. (Wie ich Udo beneide.)

Eigentlich kommen ausschließlich Flagshipstores an die Kits.

Gortag
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Udo77 Sa 25 Jan 2014, 07:56

@Joscha

Musst Du ausprobieren. Da ich immer über meinen Flagship-Store bestelle habe ich anderes nicht ausprobiert.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Elster Sa 25 Jan 2014, 08:47

Bei den Heidelbergern im Forum hat letztens einer von den "Bären" was von "Einzelfall Entscheidungen" gesprochen. Ich würde es einfach mal probieren.

_________________
Gruß
Elster
--

Spielekreis Sinzig: jeden dritten Sonntag im Monat von 11.00 - 17.00 Uhr (nächster Termin: 20.10.2019)
Elster
Elster
Einwohner des MER


https://12parsecbiskessel.podigee.io/

Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Udo77 Fr 07 Feb 2014, 18:14

Laut den Heidelbergern sind die Tournament-Kits unterwegs.

Es gibt keine Regionals ohne Regional-Kits. Sie sind zwingend notwendig.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Udo77 Di 11 Feb 2014, 21:44

Store Championship Kit

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. SWx-2014-storechamp-prizes

Champion: Store Championship plaque; card box for ship cards, upgrade cards, and tokens; first place certificate worth a first-round bye at one Regional Championship
Runner-Up: Card box
Top 4*: Four acrylic range rulers (not shown)
Participation: Thirty-two Ten Numb ship cards featuring movie still art.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Udo77 Sa 15 Feb 2014, 10:47

Was mir auffällt: den Acryl Maßstab gibts bei den Store Championships, die Maneuverschablonen bei den Regionals. Für ein vollständiges Set muss man also auf beiden Turnieren gewinnen!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  sulfur Sa 15 Feb 2014, 10:54

Wird ja ne richtige Herausforderung dann n komplettes Set zu haben.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Udo77 Sa 15 Feb 2014, 10:57

Zumindest in die Top 4 muss man jeweils kommen.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Sarge Sa 15 Feb 2014, 11:41

Also wer dann mit einem kompletten Acrylset irgendwo auftaucht ist der Held vom Erbeerfeld!!!  Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc. Empty Re: Tournament Kits, Store Championship Kit, Regional Kit etc.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten