[PC] The Division "WASD" Club

+4
Nukleid
Necrogoat
Dexter
fchenjaeger
8 verfasser

Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  fchenjaeger Mo 11 Apr 2016, 14:57

Um dem "Pad" Club der PS4 Spieler Konkurrenz zu machen [PC] The Division "WASD" Club 974313676

Wer spielt denn The Division am PC und hat Lust mal am Abend gemütlich gemeinsam durch die Straßen von Manhatten zu ziehen?
Ich hab das Spiel erst neu und bin somit nur lvl 3 aktuell (wird sich heute Abend sicherlich noch ändern ) und zu finden unter dem Nick:

fchenjaeger   (surprise!)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  Dexter Mo 11 Apr 2016, 15:04

Hi.

Ich spiele das Spiel auch sehr gerne aktuell in einer Gruppe aus ~6 Leuten.
Wir sind aber alle schon Lvl 30 und fiebern dem Patch morgen entgegen um "Named" im UN-Gebäude zu jagen.

Bin mit meinem lila Gear aber der Noob der Gruppe... TK-Totlach

Aber wir sind nicht immer vollzählig und ich ziehe oft mit nur einem sehr festen Partner los.
Dann wäre auf jeden Fall Platz in der Gruppe.
Wir spielen grundsätzlich Donnerstag-Abend so ab 19:30-20:00 Uhr.
Außer das haut bei mehreren mit dem Tag nicht hin, dann wechseln wir idR auf Dienstag.
So wie diese Woche. [PC] The Division "WASD" Club 377612346

Mit Lvl 3 hast natürlich noch einen recht langen Weg vor dir, abhängig davon wie oft du zum Zocken kommst.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  Necrogoat Mo 11 Apr 2016, 17:37

Ich bin unter dem Namen "Necrogoat" unterwegs und aktuell auf 30/31

Donnerstag wird bei mir eher nix, da wir da in der Regel unseren LCG Abend haben. Bin so Abends mal unterwegs bzw wenn ich gerade mal weider nen Tag frei habe auch unter Tags online (kommt ja in unserem Beruf öfters mal vor ;) )

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  Nukleid Mo 11 Apr 2016, 18:56

Hi,

ich bin da auch hin und wieder unterwegs. Aktuell glaub ich mit Level 12.

Ingame Name ist Kosum.

Grüße Nukleid
Nukleid
Nukleid
Neuankömmling


http://nukleid.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  waheela Di 12 Apr 2016, 17:30

Komm relativ unregelmäßig zum spielen, aber würde mich dann über Begleitung freuen. user: waheela42
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  Dexter Mi 27 Apr 2016, 12:53

Wir sind ab sofort immer Dienstags Abend unterwegs im Big Apple.

User:
Caliosthro: GS177 -> Dexter
fr4mest4r: GS193

Wir machen eigentlich immer die Dailies und ab nächster Woche gehen wir Falcon Lost an.
Ziehen aber auch gerne mal euren Char hoch, wenn ihr einen Lvl-Push braucht.
Uns einladen, Mission auf schwer starten und im Hintergrund halten.

Das geht echt fix.

Nutzen Discord für Teamplay.
Bei Interesse am besten im UPlay anschreiben...
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  fchenjaeger Mi 27 Apr 2016, 13:03

Bin mittlerweile auch lvl 30 DZ13 :)
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  Necrogoat Mi 27 Apr 2016, 13:14

Bin momentan glaub iach auf 184 oder so unterwegs.

Aber auf Falcon hätt ich durchaus mal Lust oder auch einfach ein wenig besseres Equip farmen (hab da ein Auge auf das Wächterset geworfen, aber noch kein Teil bisher)

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  waheela Mi 27 Apr 2016, 13:20

Bin jetzt bei DZ 28, Items 148.

Ich seh immer nur, wenn ich gerade Schluss machen will, einen von euch online. Muss ich mir mal umgewöhnen, direkt zu Beginn zu gucken.
Dienstags sieht schlecht aus, weil dann i.d.R. X-Wing Stammtisch ist. Aber es gibt ja auch Ausnahmen.

Discord werde ich mal installieren. Kann man eigentlich irgendwie sehen, wann man ingame seine eigene Sprache überträgt. Habe nie Plan, ob die Leute mich hören.
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  Dexter Mi 27 Apr 2016, 13:23

Wie gesagt...nächsten Dienstag gehen wir Falcon Lost an.
Weiß nur nicht ob andere aus der Gruppe mitmachen.

Für dich fchenjaeger ist das eher nichts, denke ich.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. ;)
Am WE bin ich alleine vermutlich so gg. 14-16 Uhr online.
Schaut mal rein, wenn ihr Bock habt.

Aber die Dailies zusammen und die wöchentlichen Herausforderungen kriegen wir vielleicht hin.
DZ ist in Gruppe eh deutlich entspannter.

Ich will am WE auf jeden Fall die Credits zusammenbekommen um die Blaupause zum zweiten Stürmenitem zu kaufen.
Hoffe, dass das dem Kampf gg. die Elite auf die Sprünge hilft. [PC] The Division "WASD" Club 377612346

Und keine Ahnug ob es jemand gelesen hat, aber das Attribut "Schutz vor Elite" bewirkt aktuelle anscheinen genau das Gegenteil . TK-Totlach

http://www.pcgameshardware.de/The-Division-Spiel-37399/News/Schutz-vor-Elite-1193331/

@waheele.

Da müsste neben deinem Namen so "Equalizer" rumhopsen, oder?
Aber wenn du das in den Einstellungen aktiviert hast, hört man dich auch.

Wir hatten die tage immer so Heinis die im Hintergund die Glotze, Musik, Freundin oder irgendeinen anderen "Scheiß" an hatten.
Aber schön, wenn man Teamleader ist. [PC] The Division "WASD" Club 2717214276
"Mute your mic, plz."
.
.
.
"laber laber laber, come to fairyland"
.
.
.
Kick...neue Spielersuche TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  Dexter Mo 02 Mai 2016, 10:22

Morgen geht es wieder nach New York.

Einladungen sind raus.
Bei Interesse schaut in die Anfragen und nehmt meine an (Caliosthro)

Wir würden gerne mal im Team Falcon Lost angehen.
Also mit GS 170+ können wir das gerne versuchen.

Wer es noch nicht gespielt haben sollte so als Orientierung.

Wenn ihr eine Mission auf "schwer" locker alleine schafft und bei "herausfordernd" im Team gut mitkommt, könnte auch Falcon Lost klappen.
Ist halt alle ein wenig schwerer als üblich.
wir starten so gg. 20:00 Uhr.
Vielleicht sieht man sich ja.

Discord-Einladungen müssten per Mail raus.
Bei Interesse PM mit der Adresse an mich, dann gebe ich es an den Gruppenleiter weiter.

[PC] The Division "WASD" Club 2814660190
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  waheela Mi 04 Mai 2016, 14:12

Und? Geschafft?

Nächsten Dienstag bin ich ggfs. dabei. Muss nur vorher noch mit meiner Frau GoT gucken.
waheela
waheela
Einwohner des MER


http://www.schuhbacker.de

Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  Neuroleptikum Mi 04 Mai 2016, 15:30

Servus, wenn ihr noch jemanden für Falcon Lost oder DZ braucht, bin ich gerne dabei  [PC] The Division "WASD" Club 2717214276
Neuroleptixum 30|64 GS196
Neuroleptikum
Neuroleptikum
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty TDG - The Division Germany

Beitrag  Venezz Mo 09 Mai 2016, 13:04

Hallo,

falls ihr noch einen Clan oder einfach nur Mitspieler für The Division sucht, kann ich euch TDG (PC) - The Division Germany (PC) empfehlen.
Wir sind die PC-Abteilung der Facebookgruppe TDG und suchen ständig neue Leute die bei uns mitmachen wollen.

Wir benutzen Discord um zu und abzustimmen und miteinaner zu quatschen.
Discord ist ein Tool ähnlich Teamspeak, allerdings mit eigenen Chatkanälen und News-Boards.

Hier der Einladungslink: https://discord.gg/0rIZGl9fzc1U7lAY

Der Link bringt euch auf die Webseite von Discord und von dort weiter zu uns auf den Server.

Später, solltet ihr bleiben wollen, könnt ihr auch gerne die App herunterladen und dann darüber kommunizieren.
Discord erlaubt Audio und Chat.

Denkt aber bitte daran, solange ihr nur Gast seid, werdet ihr bei Inaktivität vom Server geworfen.
Ein Admin oder Operator muss euch erst Gastrechte geben, damit du permanet angemeldet bleibst.
Einfach nochmals den Link anklicken, dann ist man wieder auf dem Server.

Was euch erwartet:
Wir sind im Moment ca. 80 Member, davon sind ca 40 regelmässig in TD unterwegs, mit dem neuen Content (24.05.) auch wieder verstärkt aktiv.
Falcon Lost-Runs werden regelmässig angeboten, der Durchschnittliche GS liegt irgendwo bei 200 (meiner zb. ist 204).
DZ-Farmruns sind ebenso wie PVP-Runs regelmässig Programm, alles kein muss, jeder kann machen was er möchte.
Es gibt keinerlei Verpflichtungen oder kosten (Server etc.)

Es wird nebenbei auch mal was anderes gezockt, man findet immemr jemanden.

Vielleicht habt ihr ja Lust bei uns mitzumachen und findet so schneller Gleichgesinnte zum gemeinsamen zocken.

Gruß

Venezz


Zuletzt von Venezz am Mi 18 Mai 2016, 14:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Meine Flotten:
[/size]
Venezz
Venezz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  Dexter Mi 11 Mai 2016, 07:03

waheela schrieb:Und? Geschafft?

Nächsten Dienstag bin ich ggfs. dabei. Muss nur vorher noch mit meiner Frau GoT gucken.

Kläglich gescheitert... TK-Totlach
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  Dexter Do 27 Okt 2016, 06:14

Hat schon jemand wieder reingeschaut mit dem Patch 1.4?

Ich finde das jetzt ja mal richtig rund.
Vor allem für Wochenendkrieger die nicht täglich farmen.
Jetzt kommt langsam Stimmung in die Lootspirale. [PC] The Division "WASD" Club 2717214276
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  Necrogoat Do 27 Okt 2016, 06:28

Für mich war schluss als sie diesen komischen zwangs security key eingeführt haben und ich nicbt mal mehr ins Spiel kam.

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  Dexter Do 27 Okt 2016, 07:49

Was fürn Key?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  Necrogoat Do 27 Okt 2016, 08:18

Da wurde von heut auf morgen (an dem einen Tag konnt ich normal zocken, am anderen kam ich auf keinste weise mehr rein) ein security key per patch installiert, für den man ne App braucht. Diese konnt ich aber auch nach 2 Stunden probieren und fluchen nicht mal ansatzweise mit meinem Konto verknüpfen. Somit kam ich nicht mehr ins Spiel.

Damit wars dann endgültig tot. Schade um ein sonst nicht so schlechtes Spiel

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  Dexter Do 27 Okt 2016, 08:25

:scratch:
Das ist an mir vorbei gegangen!?
App...sagt mir gar nix.
Über UPlay oder wie?
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  Necrogoat Do 27 Okt 2016, 09:10

Jup Über U-Play. Kann sein dass sie es dann weider entfernt haben weil da massivst Kritik kam.
HAbs auf jeden Fall damals deinstalliert und auch nicht mehr angerührt

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  Dexter Do 27 Okt 2016, 09:40

Ach so...habs eigentlich ständig gespielt aber sowas nicht mitbekommen...wer weiß :scratch:

Aber gerade für Gelegenheitsspieler macht es einen echt guten Eindruck gerade.
Gerade mit der Wiederbelebung der Open World.
Gestern losgetobt um Zeug zu sammeln und gleich zwei Elitemobs in die Arme gerannt.
Setitems und High-End.

Es ist jetzt runder irgendwie.
So wie bei Diablo.
Du findest schneller Sachen. Und wenn dann die drei Stats nicht passen, kannst du recht sicher sein bald ein ähnliches Teil zu finden.
Hardcoregrinder sind vermutlich schnell gelangweilt aber ich finde die Casual-Fraktion wurde mit diesem Patch klar bevorteilt.
[PC] The Division "WASD" Club 4112837954 :hiphop:
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  Coltius Do 27 Okt 2016, 15:43

Necrogoat schrieb:Für mich war schluss als sie diesen komischen zwangs security key eingeführt haben und ich nicbt mal mehr ins Spiel kam.

Also ich habe das Spiel bis 1.2 gespielt und hatte bis dahin keine Keys die man irgendwo eintragen musste. Aber ich werde auf jeden Fall mal wieder rein schauen um zu sehen, was sich alles getan hat.

_________________
Mein Hangar:
Coltius
Coltius
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[PC] The Division "WASD" Club Empty Re: [PC] The Division "WASD" Club

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten