[Berlin] Mitspieler im Osten der Stadt gesucht

2 verfasser

Nach unten

[Berlin] Mitspieler im Osten der Stadt gesucht Empty [Berlin] Mitspieler im Osten der Stadt gesucht

Beitrag  scruffy_nerfherder Mo 25 Apr 2016, 01:42

Hallo liebe Leute.
Ich wohne in Berlin Lichtenberg und suche ein paar Kontrahenten. Auf Grund meiner Arbeit, komm ich am Wochenende nicht wirklich dazu X-wing in einem Store zu spielen. Ich such also nach Leuten, die auch mal unter der Woche können. Ausserdem spiel ich auch Imperial Assault und seit letzter Woche auch Star Wars Rebellion, wenn da Interesse besteht. Würde mich über eine Antwort freuen.

scruffy_nerfherder

_________________
Mein Hangar:

scruffy_nerfherder
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Berlin] Mitspieler im Osten der Stadt gesucht Empty Re: [Berlin] Mitspieler im Osten der Stadt gesucht

Beitrag  buma.ye Mo 25 Apr 2016, 07:39

Du hast ne Nachricht...
buma.ye
buma.ye
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten