DeAgostini Millenium Falke... Baubericht...

Nach unten

DeAgostini Millenium Falke... Baubericht... Empty DeAgostini Millenium Falke... Baubericht...

Beitrag  mortimer Mo 25 Apr 2016, 10:18

Hallo Leute,

ein Freund von mir hat sich an das Sammelheft von DeAgostini gewagt und baut jetzt den Millenium Falken komplett mit Beleuchtung und Interieur zusammen. (Länge des Modells: 80cm !!!)
Er schreibt derzeit ca. wöchentlich einen Bau-Bericht im Bemalforum.
Hier ist mal der Link dazu:

Millenium Falcon - Baubericht


Ich dachte mir, dass könnte so den ein oder anderen unter euch interessieren DeAgostini Millenium Falke... Baubericht... 377612346


Viele Grüße,
mortimer

_________________
--------------------42--------------------

Das fliegende Kropp-Zeuchs aus'm Sektor... :



In der Werft:
mortimer
mortimer
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten