Stress Verteiler 200 Punkte

2 verfasser

Nach unten

Stress Verteiler 200 Punkte Empty Stress Verteiler 200 Punkte

Beitrag  Lord of Ice Fr 29 Apr 2016, 00:17

Hallo alle zusammen,

Hab mal was zusammengestellt und wollte eure Meinung dazu hören und evtl. Verbesserungsvorschläge.

Medium Transporter GR-75: Medium-Transporter  (30)
Umrüstung für den Kampfeinsatz (10)
· Raymus Antilles (6)
Geheimagent (1)
· Bright Hope (5)
Tibanna-Gas-Vorräte (4)
Ionenreaktor (4)
Hackersoftware (7)

T-70 X-Wing: Anfängerpilot der Blauen Staffel (24)
Flechet-Torpedos (2)
Steuerungschips (0)

T-70 X-Wing: Anfängerpilot der Blauen Staffel (24)
Flechet-Torpedos (2)
Steuerungschips (0)

B-Wing: Pilot der Blauen Staffel (22)
Flechet-Torpedos (2)
B-Wing/E2 (1)
Taktiker (2)

B-Wing: Pilot der Blauen Staffel (22)
Flechet-Torpedos (2)
B-Wing/E2 (1)
Taktiker (2)

B-Wing: Pilot der Blauen Staffel (22)
Flechet-Torpedos (2)
B-Wing/E2 (1)
Taktiker (2)

-- INSGESAMT ------- 200/200p.

Ziel ist so viel Stress zu verteilen wie nur irgendwie möglich und dann mit der Hackersoftware schaden machen.
Lord of Ice
Lord of Ice
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Stress Verteiler 200 Punkte Empty Re: Stress Verteiler 200 Punkte

Beitrag  fchenjaeger Fr 29 Apr 2016, 08:54

Hi, zunächstmal wäre es gut, wenn Du den Link zum SquadBuild mit einfügst. So muss ich mir manuelle alles zusammenklicken was Du da ausgewählt hast. Zur Liste: Der Grundgedanke mit dem Stress ist nett. Ob es wirklich dann im Spiel so viel Effekt hat musst Du wirklich selbst testen. Probleme die ich sehe: Deine Schiffe haben alle einen niedrigen PS. Ergo kriegst Du den notwendigen Targetlock für die Flechetttorpedos eher selten. Auf den B-Wings macht das Feuerkontrollsystem mMn mehr Sinn als die Torpedos. Die X-Wings evtl durch T-65 mit höherem PS ersetzen und passenden Astromechs? Wo ist der Stress-YWing in einer Epic Stress Liste?? Wofür ist der Geheimagent auf dem Transporter? Du hast nichts (außer der billigen Fassrolle bei den B-Wings, um auf die Bewegung des Gegners zu reagieren. Oder soll der dazu da sein für Raymus zu prüfen, ob das Manöver weiß ist? Ich weiß nicht, ob ich 7 Punkte versenken will, nur um gelegentlich einem Schiff nen Stressmarker zu geben?! Interceptoren z.B. fliegen fast immer grün. Und bei anderen Schiffen ist der Effekt dann um so mehr "naja". Der Titel Bright Hope beißt sich mit Deinem Hackertool, da beides eine Aktion benötigt. Entweder hier Punkte sparen oder noch mehr Punkte sparen indem das Combat Retrofit zu Automated Protocolls umgerüstet wird. Dann haste jeder Runde Doppelevade und die Hackertools am Start
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten