[Repaint] Aggressor in blau

5 verfasser

Nach unten

[Repaint] Aggressor in blau Empty [Repaint] Aggressor in blau

Beitrag  Dr-Crit Di 05 Jul 2016, 11:38

Hier einer meiner beiden Aggressoren in blau. Der andere soll grün werden in einem ähnlichen Schema.

Arbeitsschritte:

- Abbürsten mit Zahnbürste und Pril, um Fett zu entfernen und die Oberfläche anzurauhen
- Grundierung: GW Chaos Black
- Airbrush: GW Regal Blue
- Airbrush: Vallejo Game Air Magic Blue
- Airbrush: 1:1 Mix Vallejo Game Air Magic Blue und Vallejo Game Air Electric Blue
- Airbrush: Vallejo Game Air Electric Blue
- Pinsel: Metallteile mit GW Leadbelcher
- Pinsel: Cockpitscheiben mit GW Chaos Black
- Pinsel: Triebwerkseffekte mit GW Mephiston Red, Wild Rider Red und Fire Dragon Bright
- Pinsel: Tuschen aller Vertiefungen und der Metallteile mit GW Black Ink
- Pinsel: Highlight Metallteile mit GW Runefang Steel
- Pinsel: Highlight Kanten dunkles blau mit Vallejo Game Air Magic Blue
- Pinsel: Highlight Kanten helles blau mit 1:1 Mix Vallejo Game Air Electric Blue und GW Ceramite White
- Lackierung: Army Painter Aegis Suite
- Pinsel: Cockpitscheiben Glanzlack GW Ardcoat

[Repaint] Aggressor in blau Rkzrvcte

[Repaint] Aggressor in blau 5ts3mqxx

[Repaint] Aggressor in blau 7bnmutbg

[Repaint] Aggressor in blau Lytn7om5

____________________
[Repaint] Aggressor in blau Sih3f9rr


Zuletzt von 235711 am Di 05 Jul 2016, 14:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Dr-Crit
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Repaint] Aggressor in blau Empty Re: [Repaint] Aggressor in blau

Beitrag  Sarge Di 05 Jul 2016, 12:38

Ich mag ja kein Blau.
Auch nicht als HSV Fan. [Repaint] Aggressor in blau 377612346
Allerdings sieht das Blau bzw. das ganze Schiff in diesem Farbton klasse aus!!! [Repaint] Aggressor in blau 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Repaint] Aggressor in blau Empty Re: [Repaint] Aggressor in blau

Beitrag  Hawk Di 05 Jul 2016, 13:44

Sarge schrieb:Ich mag ja kein Blau.
Auch nicht als HSV Fan.
Hast du ein Glück, dass der HSV nächste Saison in ROSA spielt TK-Totlach

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Repaint] Aggressor in blau Empty Re: [Repaint] Aggressor in blau

Beitrag  Dogfighter Di 05 Jul 2016, 14:11

Mit dem Farbton kann ich mich nicht anfreunden, weil das Schiff jetzt noch weniger nach SW aussieht als ohnehin schon.
Aber qualitativ ist die Bemalung top! [Repaint] Aggressor in blau 3308163271
Dogfighter
Dogfighter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Repaint] Aggressor in blau Empty Re: [Repaint] Aggressor in blau

Beitrag  Dr-Crit Di 05 Jul 2016, 14:48

[Repaint] Aggressor in blau 974313676

Ja, das Schiff ist recht knallig geworden. Das Ziel war, dass es auf dem Spieltisch hervorsticht und dass das Insektoide, Fremdartige des Schiffes betont wird.

_________________
[Repaint] Aggressor in blau Sih3f9rr

Dr-Crit
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Repaint] Aggressor in blau Empty Re: [Repaint] Aggressor in blau

Beitrag  Dogfighter Di 05 Jul 2016, 15:32

235711 schrieb:Ja, das Schiff ist recht knallig geworden. Das Ziel war, dass es auf dem Spieltisch hervorsticht und dass das Insektoide, Fremdartige des Schiffes betont wird
Erinnert mich tatsächlich an einen Skarabäus oder so. Wie gesagt, top bemalt! V.a. sehr saubere Linien und Details.
Dogfighter
Dogfighter
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Repaint] Aggressor in blau Empty Re: [Repaint] Aggressor in blau

Beitrag  TobiWahn Di 05 Jul 2016, 19:14

Mich würde ja interessieren, wo du das dunkle blau highlightest, also an welchen Kannten.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

[Repaint] Aggressor in blau Empty Re: [Repaint] Aggressor in blau

Beitrag  Dr-Crit Mi 06 Jul 2016, 09:28

TobiWahn schrieb:Mich würde ja interessieren, wo du das dunkle blau highlightest, also an welchen Kannten.

Prinzipiell akzentuiere ich alle Kanten, welche von der "erdachten Lichtquelle" angestrahlt werden könnten. Bei X-Wing Schiffen mache ich es mir einfach und denke mir die "Lichtquelle" einfach oberhalb des Schiffes. Man kann aber auch Triebwerke, Waffen, etc als "Lichtquelle" nutzen oder von Anfang an eine schräge "Lichtquelle" festlegen und dann nach diesem schrägen Lichteinfall die Figur akzentuieren.

Hier gibt es einen grandiosen Artikel dazu:

http://massivevoodoo.blogspot.de/2010/01/tutorial-object-source-lightning.html

_________________
[Repaint] Aggressor in blau Sih3f9rr

Dr-Crit
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Repaint] Aggressor in blau Empty Re: [Repaint] Aggressor in blau

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten