[ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf

5 verfasser

Nach unten

[ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf Empty [ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf

Beitrag  Lynyrd Sa 16 Jul 2016, 12:29

Hallo Zusammen,
**********************************************
Details, Listen und Ergebnisse unter:
https://www.tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=17237
**********************************************

Am 3. und 4. September findet wieder das jährliche Charity zugunsten des St. Anna Kinderspitals statt.

Daher werde ich am 4.9. ein ARMADA Turnier veranstalten.

Die Einnahmen des Turniers gehen zu 100% als Spende an das St. Anna Kinderspital.

Das Turnier ist als CASUAL / GELEGENHEITS-EVENT lt. FFG Turnierregeln einzustufen daher auch ideal für Einsteiger geeignet.

Hier einmal die Eckdaten:

Wann: 4.9.2106 9:00 - 19:00
Wo:
Zinnfigurenwelt Katzelsdorf
Hauptstraße 69
2801 Katzelsdorf
http://www.zinnfigurenwelt-katzelsdorf.at

Startspende: 10€

Regeln und Anmeldung auf T3: http://www.tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=17237

Preissupport:
Vielen Dank an
S- Games
http://www.s-games.at/
für die Bereitstellung eines
ARAMDA Frühlings Kits

[ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf Gsm13_layout

Vorab Info:
Gespielt wird mit 400 Ptk.

Sonderregeln: Da es sich um ein Event für einen Guten Zweck handelt, freuen wir uns über jede weitere Spende. Es wird daher ein kleine Sonderregelung am Tunrier geben:
Die Wahl der Initiative wird nicht über die Flottenpunkte ermittelt. Die Initiative wird zw. den Spielern am Tisch versteigert in 1€ schritten. Sobald beide Spieler hintereinander bei der Gebotserhöhung gepasst haben, endet die Versteigerung. Beide Gebote (Gewinner und Verlierer) werden als Spende an das St. Anna gehen.

Bei Fragen hier melden oder per Mail.

Ich freue mich auf Eure Teilnahme.

==========================================================================================================
Update 28.8.:
Leider wurde das "Sommer Kit" von Heidelberger nicht bis jetzt nicht versendet und wird wahrscheinlich auch nicht bis zum Turnier versendet.
Als Ersatz stellt uns S-Games freundlicherweise ein "Frühlings Kit" zur Verfügung.

Es gab im Vorfeld einige Regelfragen. Um Überraschungen zu vermeiden, folgt hier die Regelung für das Turnier:

Jamming Field:
Die Abhandlung des Effekts wird als optional angesehen.


Falls es noch Regelfragen gibt, bitte melden.

Ich ersuche bis Dienstag um eine Rüchkmeldung wer seine Spielmatte mitnehemen kann. Ich könnte noch Matten organisieren, jedoch ist das leider mit Kosten verbunden, welche nicht dem Charity zugute kommen.
Danke!


Zuletzt von Lynyrd am Mo 05 Sep 2016, 19:39 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf Empty Re: [ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf

Beitrag  Remosch So 17 Jul 2016, 07:03

Ist mal was anderes :D

Wünsche euch zumindest, dass viel zusammen kommt.

Remosch
Remosch
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf Empty Re: [ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf

Beitrag  heinerrich Di 19 Jul 2016, 14:22

Alleine schon wegen dem guten Zweck interessant mitzumachen (auch für einen Neuling). muss nur noch erst die Flotte auf 400 Pkt aufstocken!

heinerrich
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf Empty Re: [ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf

Beitrag  Lynyrd So 24 Jul 2016, 18:52

Hi!

Die Anmeldung über T3 ist ab sofort möglich

http://www.tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=17237

Der Link wurde auch im Startpost eingefügt.

Ich freue mich über zahlreiche Teilnahme.
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf Empty Re: [ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf

Beitrag  Lynyrd So 28 Aug 2016, 17:44

Hi!

Noch eine Woche bis zum Turnier.

Anbei ein kleines update:

Leider wurde das "Sommer Kit" von Heidelberger nicht bis jetzt nicht versendet und wird wahrscheinlich auch nicht bis zum Turnier versendet.
Als Ersatz stellt uns S-Games freundlicherweise ein "Frühlings Kit" zur Verfügung.

Es gab im Vorfeld einige Regelfragen. Um Überraschungen zu vermeiden, folgt hier die Regelung für das Turnier:

Jamming Field:
Die Abhandlung des Effekts wird als optional angesehen.


Falls es noch Regelfragen gibt, bitte melden.

Ich ersuche bis Dienstag um eine Rüchkmeldung wer seine Spielmatte mitnehemen kann. Ich könnte noch Matten organisieren, jedoch ist das leider mit Kosten verbunden, welche nicht dem Charity zugute kommen.
Danke!
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf Empty Re: [ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf

Beitrag  Lynyrd Mo 29 Aug 2016, 20:34

Wer noch ein wenig mehr über das Charity erfahren möchte und was dort geboten wird, kann hier einmal einen Blick reinwerfen:

http://www.spieletest.at/bericht/10618/St.-Anna-Kinderspital
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf Empty Re: [ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf

Beitrag  Lynyrd So 04 Sep 2016, 22:15

Kurzer Flash Report:

8 Anmeldungen - 8 Teilnehmer - 238€ an Spenden hat nur das Turnier eingenommen.

Der Bietermodus auf die Initiative hat hervorragend funktioniert, daher auch des hohe Spendenaufkommen.

Details folgen.

Sieger war Firstrule.

Gratulation!

Grossen Dank an alle Spender!
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf Empty Re: [ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf

Beitrag  fry0815 So 04 Sep 2016, 22:50

tolle Idee und schön, dass ihr soviel Geld zusammen bekommen habt.

Kannst du uns Einzelheiten über die Fraktionen, Listen und wer wie wo gewonnen hat usw. geben? Falls diese Daten bekannt sind.

_________________
Ihr Mangel an Ironie ist beklagenswert....
fry0815
fry0815
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf Empty Re: [ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf

Beitrag  Firstruleoffightclub Mo 05 Sep 2016, 11:18

Platz 1 : 2 Liberties( 1 davon Mon Karen) , 1 Transporter, 6 Yt 2400 . Riekan
Platz2  : 2 Victories, 1 Gozanti, 1 Raider,  4 Bomber, Rhymer, Vader, 2 T/A , Dengar. Tarkin
Platz3  Home One, 2 Mc30, 3 A wings, Han Solo.  Akbar

Generell 3 Rebs und 5 Imps.
Firstruleoffightclub
Firstruleoffightclub
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf Empty Re: [ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf

Beitrag  Lynyrd Mo 05 Sep 2016, 19:38

Hi!

Soweit ich die Listen bekomme werde ich diese unter "NEWS" auf T3 eintragen.
Ergebnisse sind auch schon online.
https://www.tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=17237
Lynyrd
Lynyrd
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf Empty Re: [ARMADA] 4.9.2016 St. Anna Charity Turnier in Katzelsdorf

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten