Dash + Ahsoka

+3
Darth_Doc
Raven17
Enno
7 verfasser

Nach unten

Dash + Ahsoka Empty Dash + Ahsoka

Beitrag  Enno Di 08 Nov 2016, 22:57

Habe heute mal die Kombi Dash mit Ahsoka probiert!

Ashoka mit VI,Captured Tie, Saboteur, Sabines Masterpiece, Black Marker Slicer Tools!
Dash wie mann es kennt und die restlichen 19 Punkte waren in ner Hwk verbaut die gegen Vessery,Brenn,Jax nur 2 Kampfrunden hielt !

Jedenfalls habe ich das Spiel noch recht problemlos gewonnen ein im Prinzip Ps 12 Dash der dank Ashokas Pilotenfähigkeit zu Beginn der Kamphase nochmal eine Boost + Fassrolle machen kann ist echt kaum zu bekommen !
Auch wenn er da seine Pilotenfähigkeit nicht nutzen darf da diese ja nur in der Manöverphase Funktioniert denke ich !
Selbst wenn er in der Manöverphase vielleicht geblockt wurde dank Ashoka kommt wieder aus der Situation heraus !
Ashoka indes konnte nie angegriffen werden und die Slicer Tools zündeten auch 2 mal der saboteur war banane !

Werde es Demnächst in dieser Variante nochmal testen Denke das hat Potential !
Meinungen ?

http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v4!s!222:27:46:29:U.201,U.194;95:18,23,-1,159:14:3:;162:-1,40:-1:-1:&sn=Unnamed%20Squadron

_________________
Dash + Ahsoka Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Dash + Ahsoka Empty Re: Dash + Ahsoka

Beitrag  Raven17 Mi 09 Nov 2016, 09:01

Ashoka wäre ein Grund, wieder Rebellen zu spielen...
Mag die Liste und die Idee dahinter.
Sehr schön.

Eine andere gute Kombination wäre auch mit einem der A-Wings, imho.



BG

_________________
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, wenige gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht...
Raven17
Raven17
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Dash + Ahsoka Empty Re: Dash + Ahsoka

Beitrag  Enno Mi 09 Nov 2016, 11:32

Joar ein grünstaffler mit snapshot und A score to settle würde noch passen der kostet auch 19 Punkte!

_________________
Dash + Ahsoka Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Dash + Ahsoka Empty Re: Dash + Ahsoka

Beitrag  Darth_Doc Mi 09 Nov 2016, 12:43

Und ein zweiter Tie-Fighter?
Darth_Doc
Darth_Doc
Einwohner des MER


http://www.diewuerfelbrunzer.at

Nach oben Nach unten

Dash + Ahsoka Empty Re: Dash + Ahsoka

Beitrag  TheCuri Mi 09 Nov 2016, 12:54

Enno schrieb:
Auch wenn er da seine Pilotenfähigkeit nicht nutzen darf da diese ja nur in der Manöverphase Funktioniert denke ich !
Dash Rendar schrieb:You may ignore obstacles during the Activation phase and when performing actions.

Also allgemein, wenn man Aktionen macht, nicht in irgendeiner speziellen Phase.

_________________
Hangar:

Dash + Ahsoka Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Dash + Ahsoka Empty Re: Dash + Ahsoka

Beitrag  Enno Mi 09 Nov 2016, 12:58

Geht auch ist jetzt eher ein luxusproblem was mann mit denn 19 verbliebenen punkten macht !
Ich finde das die anderen 81 Punkte so echt gesetzt sind und echt stark sind!
Und durch Curis Richtigstellung wird die Sache noch Besser faktisch ein ps 12 Dash mit 3 Aktionen !
Also wenn die liste mal jemand spielt erfolgreich Tantiemen an mich ^^

Die Liste heißt ab jetzt "EDA" Ennos Dash Ashoka TK-Totlach

_________________
Dash + Ahsoka Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Dash + Ahsoka Empty Re: Dash + Ahsoka

Beitrag  TheCuri Mi 09 Nov 2016, 13:51

aud der Suche nach coolen Crews statt Saboteur ist mir Rey in den Sinn gekommen.
erst schön Fokus Token sammeln, dann kann man mit Roten manövern oder Barrel Roll besser an Dash dran bleiben vllt....

_________________
Hangar:

Dash + Ahsoka Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Dash + Ahsoka Empty Re: Dash + Ahsoka

Beitrag  TobiWahn Mi 09 Nov 2016, 14:02

Wie kommt Dash auf P 12?
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

Dash + Ahsoka Empty Re: Dash + Ahsoka

Beitrag  TheCuri Mi 09 Nov 2016, 14:07

TobiWahn schrieb:Wie kommt Dash auf P 12?

indirekt.
Er bewegt sich am Anfang der Kampfphase mit seinen Aktionen, also im Prinzip als letzter in der Bewegungsphase....

_________________
Hangar:

Dash + Ahsoka Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Dash + Ahsoka Empty Re: Dash + Ahsoka

Beitrag  Ben Kenobi Mi 09 Nov 2016, 14:18

Für 19 Punkte würde Sabine noch reinpassen:

Sabine Wren (TIE Fighter) (15)
Push the Limit (3)
Twin Ion Engine Mk. II (1)

Total: 19

View in Yet Another Squad Builder

Fokus + Evade und kein Stress, limitiert auf 6 Manöver.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Dash + Ahsoka Empty Re: Dash + Ahsoka

Beitrag  Wu-san Mi 09 Nov 2016, 16:23

Wenn Dash mit PTL unterwegs ist und durch Doppelaktion Stress hat, dann kann Asokas Fähigkeit bei ihm nicht zünden, oder?
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Dash + Ahsoka Empty Re: Dash + Ahsoka

Beitrag  TheCuri Mi 09 Nov 2016, 16:27

Er nutzt ptl erst nach der Aktion von ahsoka also noch nicht selbst in der Bewegungs Phase.
Manöver Aktion Kampf Phase Anfang Aktion durch ahsoka ptl 2. Aktion nächste Manöver stress weg Dank kanan repeat

_________________
Hangar:

Dash + Ahsoka Ocw_ba13
TheCuri
TheCuri
Einwohner des MER


http://www.c-u-r-i.de/

Nach oben Nach unten

Dash + Ahsoka Empty Re: Dash + Ahsoka

Beitrag  Enno Mi 09 Nov 2016, 22:46

TheCuri schrieb:aud der Suche nach coolen Crews statt Saboteur ist mir Rey in den Sinn gekommen.
erst schön Fokus Token sammeln, dann kann man mit Roten manövern oder Barrel Roll besser an Dash dran bleiben vllt....

Habe ich doch im Anfangspost als liste die ich Als nächstes probieren will schon als link gepostet ( muss mann auf English stellen den yasb) mit Rey ^^
Aber danke das du den erklär Bär im Tread gemacht hast das Ps 12 Gefasel und das PTL natürlich erst in der Kampfphase genutzt wird sind für mich so Selbstläufer Dash + Ahsoka 2825841231

Irgendwie sind die 19 Punkte die über sind echt mist dafür gibt es nichts richtig Tolles was da gut reinpasst ! Ich werde wie im Anfangspost geschrieben Zeb mit Geheimagent mal testen vielleicht kann mann dadurch mal nen guten Block setzen oder so !

Airen Cracken ginge noch der im Prinzip das selbe machen kann Also Aktionen zu Dash geben aber das irgendwie doppeltgemoppelt !
Oder Lt. Blount mit Snapshot um gegnerische Tarnvorrichtungen zu Deaktivieren !

_________________
Dash + Ahsoka Ocw_ba13  One-Crit-Wonders Elbflorenz
OCW Flight Reports - YouTube
Enno
Enno
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Dash + Ahsoka Empty Re: Dash + Ahsoka

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten