Ereignisse nach Hoth (Brainstorming)

5 verfasser

Nach unten

Ereignisse nach Hoth (Brainstorming) Empty Ereignisse nach Hoth (Brainstorming)

Beitrag  sulfur Mi 12 Feb 2014, 08:20

Da ja bald der Rebellentransporter erhältlich ist.
Bin ich am Überlegen wie man die Evakuierung von Hot vernünftig als Mission umsetzen könnte, so das mehr als zwei Spieler was davon haben.

Die Spielfeldgröße würde ich mal auf 1m x 2-3m Ansetzen.

Auch bin ich am Überlegen wie man die Scene mit dem Falken im Asteriodiden in ne Mission umwandeln kann.


Wenn wer Ideen hat, nur her damit. Werde meine im laufe des Tages posten.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ereignisse nach Hoth (Brainstorming) Empty Re: Ereignisse nach Hoth (Brainstorming)

Beitrag  IceFace Mi 12 Feb 2014, 08:31

Meine Idee: Es wird sicherlich eine Mission in der Box dabei sein!  Ereignisse nach Hoth (Brainstorming) 3433072416 

Im Ernst, warte mal ab was dabei ist, dann kann man immer noch was ausarbeiten, wenn es einem nicht gefällt.
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Ereignisse nach Hoth (Brainstorming) Empty Re: Ereignisse nach Hoth (Brainstorming)

Beitrag  sulfur Mi 12 Feb 2014, 09:50

Eh, nur werden die Missionen sicher nur für 2 Spieler sein und nicht für mehrere auf Großer Map.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Ereignisse nach Hoth (Brainstorming) Empty Re: Ereignisse nach Hoth (Brainstorming)

Beitrag  IceFace Mi 12 Feb 2014, 10:09

Ist ein Argument!  Ereignisse nach Hoth (Brainstorming) 377612346 
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Ereignisse nach Hoth (Brainstorming) Empty Re: Ereignisse nach Hoth (Brainstorming)

Beitrag  Sarge Mi 12 Feb 2014, 11:52

Naja......
evtl. schon....
wenn man die Missionen der Box aufpumpt.
Man bräuchte sich dann nicht so sehr auf komplette Neuentwicklung zu konzentrieren.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Ereignisse nach Hoth (Brainstorming) Empty Re: Ereignisse nach Hoth (Brainstorming)

Beitrag  Udo77 Mi 12 Feb 2014, 20:13

Also ich habe vzgl. Hoth schon länger die große Packung vor: Snowspeeder, AT-ATs, Bodentruppen, Kanonen etc.

Ereignisse nach Hoth (Brainstorming) 8664464124_e910259795_z

Ich preise ja schon lang die alten AMT/ERTL Bausätze "Rebel Base" und "Battle of Hoth" an. Gibts immer wieder günstig auf ebay. Da hat man schon mal die 3D-Bodenplatten mit Generator, Bodentruppen, Generator, Kanonen, Snowspeeder und Transporter. Sowie Ersatz X-Wing, Y-Wing, Falke und AT-ATs zum verbasteln.

Ereignisse nach Hoth (Brainstorming) 8663365087_02552cd97e_z

Meine AT-ATs sind von DeAgostini, AT-ST sind Micro Machine.

Ereignisse nach Hoth (Brainstorming) 8663364289_06e216509e_z
Noch ein paar Regeln (Ideen hab ich genug), und gut ist. Und bemalen natürlich ...

Ereignisse nach Hoth (Brainstorming) 8664463554_407e0e6610_z

Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Ereignisse nach Hoth (Brainstorming) Empty Re: Ereignisse nach Hoth (Brainstorming)

Beitrag  smiling~bandit Do 13 Feb 2014, 18:40

Beeindruckend. Höchst beeindruckend...

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Ereignisse nach Hoth (Brainstorming) Empty Re: Ereignisse nach Hoth (Brainstorming)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten