Red Hair Tractor Party

2 verfasser

Nach unten

Red Hair Tractor Party Empty Red Hair Tractor Party

Beitrag  ScumDan Di 07 Feb 2017, 13:13

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, den Quadjumper zu testen und mir folgendes Squad überlegt:

Kath Scarlet (Abschaum) (38)
Jagdinstinkt (3)
Heckschütze (2)
Verbessertes Triebwerk (4)

Jakku Gunrunner (15)
Geheimagent (1)
Verbesserte Schubdüsen (1)
Spacetug Tractor Array (2)

Trandoshanischer Sklavenjäger (29)
Zuckuss (Crew) (1)
4-LOM (Crew) (1)
Dengar (Crew) (3)



Total: 100


View in Yet Another Squad Builder

Alle 3 Schiffe haben die Möglichkeit, den Gegner auf die eine und andere Art zu schwächen, Partybus und Kath können zudem zusätzlich gut austeilen.
Gerade gegen mometan im Trend liegende kleine Schiffe (Defender, K-Wings, ARCs etc.) halte ich das Squad auf dem Papier für recht stark. Gegen große Schiffe, die auf grüne Würfel pfeifen (FinnRey, Ghost etc.) und dir gleichzeitig ne Menge rote um die Ohren hauen, könnte es eng werden. Eine weitere Stärke sehe ich darin, dass es dem gegner unter Umständen schwer fallen könnte, ein Primärziel zu bestimmen.

Hab das Squad jetzt zweimal erst gespielt und es gefällt mir schon ganz gut.Ich hätte eigentlich lieber Pattern Analyzer auf dem Quadjumper, ich weiß allerdings nicht, an welcher Stelle ich Punkte einsparen könnte.

was sind eure generellen Meinungen zum Build? Wo seht ihr eventuell Verbesserungspotenzial?
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Red Hair Tractor Party Empty Re: Red Hair Tractor Party

Beitrag  Ben Kenobi Mi 22 Feb 2017, 20:57

Also erster Vorschlag, Geheimagent gegen Pattern Analyzer tauschen. Die Rückwärtsmanöver sind einfach zu stark auf dem kleinen Nerver.
Die Schrankwand kann ich nicht leiden und ich brauch für meine Lieblingskath Dengar als Crew. Bleiben 35 Punkte übrig, da bekommt man kein vernünftige Schrankwand mehr. Ein zweiter Damagedealer ist aber zwingend notwendig. Da fällt mir für Scum nicht viel ein, was in die Punkterange passt und aua macht. Also wieder Fenn. 1 Punkt noch für die Inertial Dampeners, dann kann man mit dem Quadjumper auch mal stehen bleiben.

Kath Scarlet (Scum) (38)
Fearlessness (1)
Dengar (3)
Engine Upgrade (4)

Jakku Gunrunner (15)
Pattern Analyzer (2)
Inertial Dampeners (1)
Spacetug Tractor Array (2)

Fenn Rau (28)
Push the Limit (3)
Autothrusters (2)
Concord Dawn Protector (1)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Red Hair Tractor Party Empty Re: Red Hair Tractor Party

Beitrag  ScumDan Mi 22 Feb 2017, 21:03

Fenn anstelle des Partybusses ist natürlich interessant. Mit dem Brauch ich eh noch was Übung Red Hair Tractor Party 377612346
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Red Hair Tractor Party Empty Re: Red Hair Tractor Party

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten