[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

+6
Kulle23
DerSeb86
Lugz
Frostdrache
darksidejawa
Lasamar
10 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Lasamar Sa 04 März 2017, 10:28

Hi,

ich suche Star Wars Destiny Spieler zum Tauschen und Spielen. Suche und Tausche auch Karten.

Eventuell irgendwo in Frankfurt oder Offenbach und Umgebung.

Würde mich sehr freuen, wenn sich Leute finden zum Spielen.

LG Alex

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 1903829743

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 4195751084  [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 4195751084  [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 4195751084
"Dying is a soldiers talent"
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Crimso16
Lasamar
Lasamar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  darksidejawa Fr 10 Nov 2017, 23:52

Moin,

suchst du immernoch wen?

Grüße [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 2814660190
darksidejawa
darksidejawa
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Lasamar So 12 Nov 2017, 07:33

Hi,

ja ich suche immernoch. Habe aber auch schon ein paar Leute gefunden. Je mehr desto besser.

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 3433072416

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 4195751084  [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 4195751084  [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 4195751084
"Dying is a soldiers talent"
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Crimso16
Lasamar
Lasamar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Frostdrache So 12 Nov 2017, 10:45

Hi.

Ich würde es mir gerne Mal ansehen. Habe noch nie Destiny gespielt, wenn du Lust auf ne Einführungsrunde hast, schreib mir ne PM.

Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  darksidejawa So 12 Nov 2017, 13:29

Alles klar ich schreib euch beiden ne Nachricht.

@Frostdrache, du kannst dir das Tutorial von FFl ja anschauen mich hat geflasht^^ [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 377612346


darksidejawa
darksidejawa
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Lasamar So 12 Nov 2017, 18:21

Hi Frostdrache,

klar gebe ich gerne mal eine Einführungsrunde. Schreibe Dir gleich eine PM.

Freue mich, dass interesse steigt! Interessant

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 4195751084  [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 4195751084  [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 4195751084
"Dying is a soldiers talent"
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Crimso16
Lasamar
Lasamar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Lugz Mo 13 Nov 2017, 11:31

hallo,
ich komme aus dem Raum Marburg/Gießen. Kommendes Wochenende (Sonntag) veranstalten wir auch wieder ein Turnier. Es sind auch immer gerne Neuankömmlinge willkommen. Wir haben selbst 4 junge Padawane (Kinder), die weiterhin begeistert von dem Spiel sind. Wir versuchen neuerdings 1x pro Monat ein Turnier zu veranstalten. Für Dezember wird auch wieder ein Termin ausgemacht :), vielleicht passend zum Release des Kinofilms :)

Lugz
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  DerSeb86 Mo 05 März 2018, 19:27

Ich bin ab Mitte März aus beruflichen Gründen neu im Raum Frankfurt/Bad Homburg. Würde mich freuen weiterhin halbwegs regelmäßig Destiny zu spielen, also meldet euch gerne bei mir. Gibt es irgendwelche bestimmten Läden oder Treffpunkte?
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Lasamar Mo 28 Mai 2018, 23:19

Hallo zusammen,

wir wollen uns jetzt mal öffter freitags im JK-Eventstore in der Gwinnerstraße in Fankfurt treffen. Diesen Freitag 01.06.18 treffen wir uns dort.
Bei interesse einfach mal melden.

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 4195751084  [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 4195751084  [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 4195751084
"Dying is a soldiers talent"
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Crimso16
Lasamar
Lasamar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Kulle23 Di 19 Jun 2018, 09:01

Heyho,

ich habe mit dem Spiel auch angefangen (zumindestens 2 Starter schonmal gekauft^^) und Suche jetzt Spieler für in der Woche in Frankfurt, da ich die Woche über hier Arbeiten bin und sonst von wo anders her komme.

Bei mir würde Mittwoch Abends ab 18Uhr oder 18:30Uhr immer passen.
Falls sich Leute dafür finden wäre das Weltklasse.

Btw, gibt es ne WhatsApp Gruppe oder der gleichen, wo man sich schneller absprechen könnte wegen treffen zum Spielen?

Liebe Grüße
Kulle aka Patrick [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 2814660190

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Qx7nexdt

Mein Raumhafen:
Kulle23
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Lasamar Mi 20 Jun 2018, 09:36

Hi Patrick,

ja wir haben eine WhatsApp Gruppe. Schicke Dir ne PM mit Details.
Herzlich willkommen in Rhein Main Gebiet.

Lg Alex

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 4195751084  [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 4195751084  [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 4195751084
"Dying is a soldiers talent"
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Crimso16
Lasamar
Lasamar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Kwarks85 Mo 25 Jun 2018, 13:45

Servus,

ich habe mir vor Kurzem den Starter mit 2 Decks besorgt, aber bisher noch nicht gespielt. Würde mich freuen, mal eine erste Runde spielen zu können. Besteht die Möglichkeit in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden noch?

Beste Grüße,
Konstantin
Kwarks85
Kwarks85
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Kulle23 Di 26 Jun 2018, 11:15

Kwarks85 schrieb:Servus,

ich habe mir vor Kurzem den Starter mit 2 Decks besorgt, aber bisher noch nicht gespielt. Würde mich freuen, mal eine erste Runde spielen zu können. Besteht die Möglichkeit in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden noch?

Beste Grüße,
Konstantin

Wenn du magst kannst du morgen um 18:30 im JK Entertainment auf der Eschersheimer Landstraße 267 vorbeikommen.
Wir treffen uns da morgen zum Spielen ;)

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Qx7nexdt

Mein Raumhafen:
Kulle23
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Lasamar Di 26 Jun 2018, 17:27

Kwarks85 schrieb:Servus,

ich habe mir vor Kurzem den Starter mit 2 Decks besorgt, aber bisher noch nicht gespielt. Würde mich freuen, mal eine erste Runde spielen zu können. Besteht die Möglichkeit in die WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden noch?

Beste Grüße,
Konstantin

Hi Konstantin,

ich schicke Dir gerne eine PM mit meiner Nummer, dann nehme ich Dich gerne auf.

LG Alex

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 4195751084  [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 4195751084  [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 4195751084
"Dying is a soldiers talent"
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Crimso16
Lasamar
Lasamar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Yanadil Di 08 Jan 2019, 13:37

Am Montag, den 21.01.2019 findet bei mir zu Hause (Frankfurt am Main, Nähe Friedberger Warte) ab 19 Uhr ein Destiny-Spieleabend statt. Wie auch bei meinen X-Wing-Abenden, habe ich Platz für bis zu 10 Spieler.

Willkommen sind Anfänger und erfahrene Spieler gleichermaßen. Wer Destiny einfach schon immer mal ausprobieren wollte, kann ebenfalls sehr gerne vorbeikommen. Es sind ausreichend Decks vorhanden, damit Ihr das Spiel einfach mal testen könnt, wir geben sehr gerne Einführungsrunden.

Die Idee ist es, bei Interesse wieder regelmäßig einen gemütlichen Destiny-Spieleabend zu etablieren. Ich selbst habe nun nach einer längeren Pause wieder damit angefangen und sehr viel Spaß mit dem Spiel.

Wenn Ihr teilnehmen wollt, schreibt gerne hier in diesen Thread oder eine private Nachricht an mich, dann sende ich Euch die Anschrift und weitere Infos. Die ersten Anmeldungen habe ich schon und ich freue mich über jeden Interessierten, der vorbeikommen mag.

Edit: Gemäß den bisherigen Anmeldungen sind wir jetzt neun Spieler, weitere sind herzlich willkommen!

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Yanadil Di 22 Jan 2019, 13:48

Wir hatten gestern einen sehr schönen und spannenden Abend und konnten das Spiel auch drei neuen Spielern vorstellen. Vielen Dank an alle, die da waren und auch an alle, die Decks bereitgestellt haben.  [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 3433072416

Der nächste Destiny-Abend bei mir wird am Montag, den 18.02.2019 stattfinden. Wir starten diesmal schon etwas früher, ab 18:30 Uhr. Platz ist wie immer für 10 Spieler und auch Anfänger, die das Spiel noch nie gespielt haben und es gerne mal ausprobieren möchten, sind wieder herzlich willkommen!

Wenn Ihr teilnehmen wollt, schreibt gerne hier in diesen Thread oder eine private Nachricht an mich, dann sende ich Euch die Anschrift und weitere Infos.

Edit: Darüber hinaus wird am Montag den 11.02.2019 ein Destiny-Draft bei mir stattfinden. Auch hier sind weitere Teilnehmer herzlich willkommen.

Aktueller Anmeldestand 11.02.2019: 9 Teilnehmer
Aktueller Anmeldestand 18.02.2019: 7 Teilnehmer

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Yanadil Mi 20 Feb 2019, 09:57

Nach zwei sehr schönen Destiny-Abenden im Februar (klasse, dass so viele da waren!), kommen hier nun die Destiny-Termine im März:

Casual-Constructed: Freitag, 22.03.2019, 18:30 Uhr
Draft: Montag, 25.03.2019, 18:30 Uhr

Platz ist wie immer für 10 Spieler. Auch Anfänger, die das Spiel noch nie gespielt haben und es gerne mal ausprobieren möchten, sind wieder herzlich willkommen - wir geben Euch gerne eine ganz entspannte Einführung in das Spiel. Beim Casual-Constructed-Abend stehen auch fertige Decks leihweise zum Spielen bzw. Kennenlernen des Spiels bereit. Beim Draft stellen wir Euch gerne auch die Draft-Sets leihweise zur Verfügung, falls Ihr selbst keine besitzt.

Wenn Ihr teilnehmen wollt, schreibt gerne hier in diesen Thread oder eine private Nachricht an mich, dann sende ich Euch die Anschrift und weitere Infos.

Noch eine Info: Es gibt eine Destiny-Rhein-Main-WhatsApp-Gruppe, in der wir Termine abstimmen oder uns auch spontan verabreden. Wer Interesse hat aufgenommen zu werden, kann mich gerne anschreiben.

Edit: Wegen eines Terminkonflikts verschiebt sich der Casual-Abend vom 07.03. auf den 22.03.

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Yanadil Mo 01 Apr 2019, 12:59

Nachdem wir eine Doodle-Umfrage durchgeführt haben, um die Termine mit der bestmöglichen Teilnehmerzahl zu ermitteln, stehen die April-Termine für unsere Destiny-Abende in Frankfurt nun fest:

Casual-Constructed: Montag, 08.04.2019, 18:30 Uhr
Draft (Konvergenz): Dienstag, 16.04.2019, 18:30 Uhr

Gespielt wird im privaten Rahmen bei mir zu Hause, Platz ist wie immer für 10 Spieler. Auch Anfänger, die das Spiel noch nie gespielt haben und es gerne mal ausprobieren möchten, sind wieder herzlich willkommen - wir geben Euch gerne eine ganz entspannte Einführung in das Spiel. Beim Casual-Constructed-Abend stehen auch fertige Decks leihweise zum Spielen bzw. Kennenlernen des Spiels bereit. Beim Draft stellen wir Euch gerne auch die Draft-Sets leihweise zur Verfügung, falls Ihr selbst keine besitzt.

Wenn Ihr teilnehmen wollt, schreibt gerne hier in diesen Thread oder eine private Nachricht an mich, dann sende ich Euch die Anschrift und weitere Infos.

Weiterhin gilt das Angebot: Es gibt eine Destiny-Rhein-Main-WhatsApp-Gruppe, in der wir Termine abstimmen oder uns auch spontan verabreden. Wer Interesse hat aufgenommen zu werden, kann mich gerne anschreiben.

Aktueller Anmeldestand für den 08.04.: 6 Teilnehmer
Aktueller Anmeldestand für den 16.04.: 8 Teilnehmer

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Yanadil Mi 17 Apr 2019, 06:45

Nach einem großartigen Draft-Abend gestern (vielen Dank an alle die da waren), fahre ich demnächst nun erst mal länger in den Urlaub.

Neue Termine bei mir wird es daher erst im Juni geben, es gibt aber Planungen, die Termine im Mai an einem anderen Ort stattfinden zu lassen. Wer diesbezüglich auf dem Laufenden bleiben möchte, den kann ich sehr gerne in unsere WhatsApp-Gruppe aufnehmen, schreibt einfach eine PN an mich.

Ich melde mich hier dann erst im Juni wieder, freue mich aber jetzt schon auf die nächsten Termine und Spieleabende!

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Yanadil Fr 31 Mai 2019, 08:31

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich in den nächsten Wochen bei mir leider keinen Spieleabend anbieten. Ich melde mich hier, wenn es mir wieder besser geht.

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Drachenzorn Fr 31 Mai 2019, 16:48

Gute Besserung mein Lieber! [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 2814660190

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty New Rookie on the block

Beitrag  Rookie#1 Di 04 Jun 2019, 16:41

Hallo Gemeinde,

ich habe vergangenes Wochenende ein Starter-Set und eine Booster Box käuflich erworben und suche meine ersten Spielerfahrungen :-)

Hat jemand von euch Zeit und Lust dazu, sich im Raum Frankfurt mit einem Anfänger in Star Wars Destiny abzugeben?

Wäre toll!

Freue mich auf Nachrichten!

Rookie#1 [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt 1613784813

Rookie#1
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Yanadil Mi 05 Jun 2019, 12:10

Hallo Rookie#1,

herzlich willkommen, schön dass Du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns immer über neue Spieler, die an Destiny interessiert sind.

In den letzten Monaten haben wir uns regelmäßig 2 Abende pro Monat zum Spielen getroffen, meistens mit 4-10 Leuten. Dabei sind neue Spieler immer gerne gesehen und höchst willkommen! Natürlich kann man sich auch gerne einfach mal zu zweit für die ein oder andere Runde treffen.

Die Treffen haben aus Platzgründen hauptsächlich bei mir stattgefunden - das Problem im Moment ist leider, dass ich aber aufgrund einer OP die nächsten 2-3 Wochen nicht einsatzfähig sein werde. Im Anschluss, also voraussichtlich Ende Juni/Anfang Juli, wird es bestimmt wieder neue Treffen geben.

Zur Terminfindung stimmen wir uns meistens über eine eigene WhatsApp-Gruppe ab, wenn Du Interesse hast, kannst Du mir gerne eine PN mit Deiner Handynummer schicken, dann nehme ich Dich gerne auf. Andernfalls siehst Du kommende Termine aber auch auf jeden Fall hier im Thread.

Würde mich sehr freuen, wenn wir schon bald die ersten gemeinsamen Partien bestreiten würden.

Viele Grüße
David

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Den Haag Turnier 16.6.

Beitrag  Rookie#1 Mi 05 Jun 2019, 20:35

David,

erst einmal DANKE für den herzilchen Empfang :-) Und gute Besserung, dass alles passabel in der Genesung verläuft. Ich habe immer noch "Rückstände" von ein paar OPs von vor fast 20 Jahren :-(

Ansonsten hätte ich ein Angebot an die Community (sorry David):

Am 16.6. findet ein SW:Destiny Turnier in Den Haag statt. Ich habe in dem Shop am vergangenen Samstag meine ersten SW:Destiny  Karten käuflich erworden und bin geneigt, für den Sonntag zum Turnier zu düsen.

Wagen wäre vorhanden, ohne Sprit-Kosten... Ich fahre zwar die 67 von Mannheim aus hoch, wäre aber geneigt, an einem Treffpunkt, der nicht zu weit vom Schuss abliegt, noch interessierte Mitfahrer aufzunehmen.
Alternativ könnten wir Samstag anreisen und noch ein paar Games zocken, wenn wir auf der Strecke oder in Den Haag übernachten würden. Würde sich anbieten, wenn Leute aus dem Marburger Raum mitfahren wollten....

Einziges Problem meinerseits: ich hab nicht nie ein Spiel SW:D selbst gespielt *lol* Vielleicht gibt es jemanden, der mich vorab unterstützen würde und sich zu ein paar Runden im Vorhinein entschließen könnte.

Freue mich auf Rückmeldungen!!

Rookie#1

Rookie#1
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Yanadil Mo 01 Jul 2019, 09:53

Nach längerer Urlaubs- und Krankheitsphase, kann es im Juli nun endlich wieder mit neuen Terminen weitergehen.

Die über unsere WhatsApp-Gruppe kommunizierte Doodle-Umfrage hat für Juli die folgenden Termine ergeben:

Casual-Constructed: Montag, 15.07.2019, 18:30 Uhr
Draft (Funken der Hoffnung): Montag, 29.07.2019, 18:30 Uhr

Gespielt wird im privaten Rahmen bei mir zu Hause, Platz ist wie immer für 10 Spieler. Auch Anfänger, die das Spiel noch nie gespielt haben und es gerne mal ausprobieren möchten, sind wieder herzlich willkommen - wir geben Euch gerne eine ganz entspannte Einführung in das Spiel. Beim Casual-Constructed-Abend stehen auch fertige Decks leihweise zum Spielen bzw. Kennenlernen des Spiels bereit. Beim Draft stellen wir Euch gerne auch die Draft-Sets leihweise zur Verfügung, falls Ihr selbst keine besitzt.

Wenn Ihr teilnehmen wollt, schreibt gerne hier in diesen Thread oder eine private Nachricht an mich, dann sende ich Euch die Anschrift und weitere Infos.

Weiterhin gilt das Angebot: Es gibt eine Destiny-Rhein-Main-WhatsApp-Gruppe, in der wir Termine abstimmen oder uns auch spontan verabreden. Wer Interesse hat aufgenommen zu werden, kann mich gerne anschreiben.

Aktueller Anmeldestand für den 15.07.: 6 Teilnehmer
Aktueller Anmeldestand für den 29.07.: 5 Teilnehmer


@Rookie#1: Wenn Du noch nach einer Gelegenheit für erste Spielpartien suchst, komm gerne vorbei. Wir freuen uns immer über neue Spieler.

_________________
[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Crimso16
Yanadil
Yanadil
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt Empty Re: [Destiny] Spieler suche im Raum Frankfurt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten