Habt ihr Erfahrungen mit den Gamemats / Deepcut Studio Maten

3 verfasser

Nach unten

Habt ihr Erfahrungen mit den Gamemats / Deepcut Studio Maten Empty Habt ihr Erfahrungen mit den Gamemats / Deepcut Studio Maten

Beitrag  Daggna Mo 13 März 2017, 19:32

Hi ich Trage mich mit dem Gedanken mir auch eine Matte in Mousepad Qualität zu kaufen.
Zur Zeit gibt es eine fertig Matte von Gamemats: Galaxy1

Habt ihr Erfahrungen mit den Gamemats / Deepcut Studio Maten 3-x3--g-mat-galaxy1-1_zpsokf7k9mr

die in die engere auswahl kommt und möglicherweise eine mit dem Design von BulldogBite:

Habt ihr Erfahrungen mit den Gamemats / Deepcut Studio Maten Playmat_planetu7u3b

aus dem [Info] Unschlagbar günstige Spielmatten Thread von Deepcut Studios.Da sie auch eigene Motive auf eine Spielmatte bringen. Nun meine Frage: Hat schon jemand erfahrungen mit den Matten dieser Hersteller und kann mir was zur Verarbeitung und Qualität sagen? Wobei ich bei Deepcut Studios auch erstmal den Preis für eine eigenes Motiv angefragt habe.

Daggna
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Habt ihr Erfahrungen mit den Gamemats / Deepcut Studio Maten Empty Re: Habt ihr Erfahrungen mit den Gamemats / Deepcut Studio Maten

Beitrag  LtCmdrBareik Do 20 Jul 2017, 01:17

Nein, leider nicht. Sieht aber hammer gut aus! :D

_________________
X-Wing Spielberichte >> https://www.youtube.com/user/LtCmdrBareik <<
LtCmdrBareik
LtCmdrBareik
Einwohner des MER


https://www.youtube.com/user/LtCmdrBareik

Nach oben Nach unten

Habt ihr Erfahrungen mit den Gamemats / Deepcut Studio Maten Empty Re: Habt ihr Erfahrungen mit den Gamemats / Deepcut Studio Maten

Beitrag  Gee Kay Dee Do 20 Jul 2017, 09:10

Ich hab jetzt zwar keine Matte für X-Wing von Deepcut, dafür aber die 6x4 "Wasteland" für Warhammer. Und ich kann zur Verarbeitung und Qualität nur positives berichten. Bin wirklich sehr zufrieden. Es gibt weder Knickstellen noch sonstige Abnutzungserscheinungen nach mehrfachem Bespielen. Aber dass sich Mousepad-Matten gut ausrollen lassen und nicht knicken oder so sollte ja allgemein der Fall sein.

Ich weiß jetzt nicht wie ein Weltraum-Motiv aussehen würde, aber mein Wasteland-Motiv hat eine schöne Auflösung und ist sehr detailliert. Kann Deepcut Studios nur empfehlen.
Gee Kay Dee
Gee Kay Dee
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Habt ihr Erfahrungen mit den Gamemats / Deepcut Studio Maten Empty Re: Habt ihr Erfahrungen mit den Gamemats / Deepcut Studio Maten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten