Aggromech Berlin Podcast

+2
Ben Kenobi
Bonezai
6 verfasser

Nach unten

Aggromech Berlin Podcast Empty Aggromech Berlin Podcast

Beitrag  Bonezai Do 16 März 2017, 18:44

Hallo Freunde,

ich freue mich euch den ersten Podcast von Aggromech Berlin vorstellen zu dürfen.

Themen in der ersten Folge sind:

Die letzten größeren Turniere an denen wir teilgenommen haben. (Regional Mitte und Schweiz, Lothal Open)

Leichtes pre-FAQ-430-Metageplänkel

Aggrotipp


https://soundcloud.com/user-802277891/aggromech-berlin-podcast-ep01

Viel Spaß beim hören,

Sebastian aka Bonezai


Ps: Download ist freigeschaltet!
Bonezai
Bonezai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aggromech Berlin Podcast Empty Re: Aggromech Berlin Podcast

Beitrag  Ben Kenobi Fr 17 März 2017, 11:46

Tabet bitte dem Trommler bei ca. Minute 26 die Finger das nächste mal an den Tisch TK-Totlach

Bis jetzt aber ganz nett Aggromech Berlin Podcast 2717214276

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Aggromech Berlin Podcast Empty Re: Aggromech Berlin Podcast

Beitrag  Bonezai So 19 März 2017, 19:53

Folge 2 ist nun auch schon draußen.

Themen diesmal:

Welle 11

M3-A-Piloten aus der C-Roc-Box

FAQ

und ein bisschen mehr.

Folge 2

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören.

Bis bald,

Sebastian aka Bonezai
Bonezai
Bonezai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aggromech Berlin Podcast Empty Re: Aggromech Berlin Podcast

Beitrag  ScumDan Mo 20 März 2017, 18:59

Bin jetzt endlich auch mal dazu gekommen, mir die erste Folge anzuhören. Schöner Podcast, sehr angenehm anzuhören und macht Lust auf mehr: Viele Grüße in die Hauptstadt Aggromech Berlin Podcast 3433072416
ScumDan
ScumDan
Veteran des MER


http://x-wing-selbsthilfegruppe.de

Nach oben Nach unten

Aggromech Berlin Podcast Empty Re: Aggromech Berlin Podcast

Beitrag  Bonezai Mi 26 Apr 2017, 19:33

Auch Folge 3 ist nun schon eine ganze Weile draußen und wurde direkt mal vergessen hier zu bewerben.

Folge 3

Aber brandaktuell sind Folge 4 und ein kleines Special mit dem guten Dalli.

Folge 4

Dalli Special

Viel Spaß beim hören wünschen euch die Aggromechs. Aggromech Berlin Podcast 2537002330
Bonezai
Bonezai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aggromech Berlin Podcast Empty Re: Aggromech Berlin Podcast

Beitrag  Darth_Gravid Di 23 Mai 2017, 13:10

Super letzte Folge mit eurem Gast aus Finnland Aggromech Berlin Podcast 377612346 Es ist schön euch zuzuhören, da bei euch Technik und Ton stimmen. Super Themen, schönes Recap der Worlds.
Und mit eurer "Road To Birmingham" habt Ihr mir soviel Lust auf das Turnier gemacht, dass ich kurzentschlossen auch dabei bin.

Eine Bitte; könntet Ihr hier den Link zu Michelles Post zu den Store Championships ergänzen. Ich habe den nirgends im Netz gefunden.


_________________
Aggromech Berlin Podcast Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aggromech Berlin Podcast Empty Re: Aggromech Berlin Podcast

Beitrag  Bonezai Di 23 Mai 2017, 18:16

Hey Luke,

hier mal der Link mit freundlicher Unterstützung der Unicorns.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1yGy0QnpzvG42W0qVHCqkmeoHRUJtg7cCHFBOncOWryk/edit#gid=583329951

Grüße bitte Kettch, Lord Vader und den Rest vom Busspieler der DM :D
Bonezai
Bonezai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aggromech Berlin Podcast Empty Re: Aggromech Berlin Podcast

Beitrag  Darth_Gravid Di 23 Mai 2017, 20:19

Grüße gehen raus Aggromech Berlin Podcast 3433072416 Man sieht sich in Birmingham!

_________________
Aggromech Berlin Podcast Crimso16
A leader is a dealer in hope.
Darth_Gravid
Darth_Gravid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aggromech Berlin Podcast Empty Re: Aggromech Berlin Podcast

Beitrag  Frostdrache Sa 27 Mai 2017, 09:28

Danke für die Info über den Podcast. Gibt es da auch einen Link zum direkten Download? Dann könnte man mobil weiter hören ohne online bleiben zu müssen...

Schönen Gruß

_________________
Mal und Bastelbilder: https://www.flickr.com/photos/34083027@N06/
Frostdrache
Frostdrache
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aggromech Berlin Podcast Empty Re: Aggromech Berlin Podcast

Beitrag  Bonezai So 28 Mai 2017, 16:42

Auf Soundloud kannst du den Podcast runterladen.
Einfach auf "Mehr" unter der Episode klicken und da gibt es dann den Punkt "Herunterladen".
Bonezai
Bonezai
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Aggromech Berlin Podcast Empty Re: Aggromech Berlin Podcast

Beitrag  Sarge Mi 25 Apr 2018, 15:32

Moin!
Wie auf der Tatooine Trophy angekündigt wurde auch der Aggromech Podcast jetzt mal an die Oberfläche gezogen und gepinnt.
Ihr macht n tollen Job rund um das Hobby und das muss einfach herausgestellt werden.
Danke euch für die tollen Customcards, die als Preise auf dem Turnier auslagen.
Sehr nette Kollegas aus der Hauptstadt! Aggromech Berlin Podcast 2537002330 Aggromech Berlin Podcast 2814660190 Aggromech Berlin Podcast 2717214276
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Aggromech Berlin Podcast Empty Re: Aggromech Berlin Podcast

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten