Mos Eisley Broadcasting Station

+13
thanf
freshprince85
buddler
Korron
Drachenzorn
smiling~bandit
Hetaire
Muelli8585
Tüddelig
Xun
Darth Bane
Ben Kenobi
Sarge
17 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  RebelScum Mi 22 März 2017, 13:04

[EDIT: Titel des Themas angepasst 03.04.17]
[EDIT: Liste der Podcast-Folgen hinzugefügt 25.05.2017]
[EDIT: Link zum RSS-Feed hinzugefügt, Episodenliste aktualisiert; 15.11.2017]

Hallo liebe Community,

mittlerweile ist das Projekt am Laufen und bereits 9! Episoden alt (Stand: 13.09.2017). Auch die Hörerzahl steigt stetig und mittlerweile bekommen wir sogar (manchmal ;) ) über verschiedene Kanäle Feedback. Seit den ersten Tagen hat sich das Team auch auf zwei Personen verdoppelt: der gut thanf hier aus dem Forum ist zu mir gestoßen und ist nun Co-Moderator. Erreichen bzw. folgen könnt ihr uns mittlerweile nicht nur über die Website, sondern auch auf Facebook unter den folgenden beiden Links:

Ihr findet den Podcast und Blog hier: Mos Eisley Broadcasting Station
Unsere Facebook Seite: MEBS Facebook
MEBS bei Twitter: MEBS Official
Unser RSS-Feed: http://feeds.soundcloud.com/users/soundcloud:users:303723426/sounds.rss

Beide Seiten befinden sich momentan/immernoch in stetem Wandel, um am Ende das bestmögliche Ergebnis und Erlebnis für euch dort draußen darzustellen. Also bleibt dabei und gestaltet MEBS mit, denn wir freuen uns über jedes Feedback!

Gastautoren gesucht

Leider ist das Bloggen (abgesehen von neuen Podcast-Folgen) momentan etwas eingeschlafen. Daher haben wir uns überlegt, suchen wir uns doch mal Gastautoren!

Dort draußen sind viele Leute mit einem Talent zum Schreiben, die auch etwas zu sagen haben, und wir möchten euch eine Plattform dafür bieten.

Dir brennt ein bestimmtes X-Wing Thema schon lange auf der Seele? Du hast ein tolles alternatives Turnierformat? Deine Spielberichte sind so gut, dass du sie mit jedem teilen möchtest? Du denkst, es sollte mehr Material über Imperial Assault/Armada/Destiny/Legion geben? Dann kontaktiere uns und erzähl uns von deiner Idee!

Wir freuen uns über jeden schreibwütigen Autoren, der sich an unserem Blog beteiligen möchte.

Am besten erreicht ihr uns unter diesem Post oder über unsere Facebook-Seite (die ist auf der Startseite des Blogs verlinkt).

Cheers und auf eine fröhliche Zusammenarbeit,
Marius


Und hier auch noch die Direkt-Links zu den einzelnen Folgen:

Episode 1: Interview mit einem Sith
Episode 2: Star Wars Talk mit Katrin
Episode 3: How to Tournament feat. Steka u. Hinterwäldler
Episode 4: Tatooine Trophy III Recap
Episode 5: Talking Star Wars feat. Tobi von Blue Milk Blues
Episode 6: Besser spät, als nie: Welle 11, Guns for Hire, DM Vorbereitung
Episode 7: Wer suchet, der findet!
Episode 8: DM Recap feat. Timo "Lares" Raabe
Episode 9: Was ist eigentlich Powercreep?
Episode 10: Nationals Nationals Nationals
Episode 11: FAQten auf den Tisch!
Episode 12: Spiel Spezial
Episode 13: Die Kunst des X-Wing 1
Episode 14: How to Tournament 2 - Der Weg ins Turnierspiel
Episode 15: Talking Star Wars: The Last Jedi feat. Stefan Titze
Episode 16: Meta-Analyse und Regionalvorbereitung
Episode 17: How to Tournamen 3: TOing the hell out of it feat. Muhti
Episode 18: Die Kunst des X-Wing 2: Die Kriegführung
Episode 19: Tief in der Salzmiene feat. Kyle_Nemesis
Episode 20: Let's Talk about SOS baby feat. Runner-Up Matthias
Episode 20.5: Sondersendung X-Wing 2.0
Episode 21: Mumbling Morons feat. Steka


Zuletzt von RebelScum am Di 11 Sep 2018, 20:56 bearbeitet; insgesamt 28-mal bearbeitet

_________________
Mos Eisley Broadcasting Station H4mdJoK                  Mos Eisley Broadcasting Station Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  RebelScum Sa 25 März 2017, 14:17

Hallo liebe Community,

Der erste Gast für die erste Folge ist bestätigt und damit auch das Aufnahmedatum. Die erste Aufnahme wird am 8. April über die Bühne gehen, die Veröffentlichung dann ein paar Tage später folgen.

Für mehr Infos schaut doch einfach auf www.moseisleybroadcastingstation.wordpress.com vorbei.

LG,
RebelScum

_________________
Mos Eisley Broadcasting Station H4mdJoK                  Mos Eisley Broadcasting Station Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  Sarge So 26 März 2017, 14:39

Ohä wer kann das denn nur sein?? Mos Eisley Broadcasting Station 2537002330 Mos Eisley Broadcasting Station 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  RebelScum So 26 März 2017, 15:03

Du, ich weiß auch nicht. Mos Eisley Broadcasting Station 377612346 Könnte auch eine Zeitungsente sein. Guter Journalismus ist auf Tatooine vll was anderes als auf Coruscant. TK-Totlach

_________________
Mos Eisley Broadcasting Station H4mdJoK                  Mos Eisley Broadcasting Station Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  Ben Kenobi So 26 März 2017, 15:18

Naja, Tatooine wird ja auch von den Hutten kontrolliert Mos Eisley Broadcasting Station 4078213871

Mos Eisley Broadcasting Station 971573457

EDIT: Bin auf alle Fälle gespannt, vor allem auf den Special Guest Mos Eisley Broadcasting Station 3321612284

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  RebelScum Mo 27 März 2017, 15:24

Ich bin auch auf den Special Guest gespannt! Mos Eisley Broadcasting Station 2814660190

@Ben Kenobi: du solltest den Blog abonieren, um auf dem Laufenden zu bleiben! ;) Ich sehe, dass du das noch nicht getan hast! Mos Eisley Broadcasting Station 3433072416

_________________
Mos Eisley Broadcasting Station H4mdJoK                  Mos Eisley Broadcasting Station Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  Ben Kenobi Mo 27 März 2017, 15:39

RebelScum schrieb:@Ben Kenobi: du solltest den Blog abonieren, um auf dem Laufenden zu bleiben! ;) Ich sehe, dass du das noch nicht getan hast! Mos Eisley Broadcasting Station 3433072416

Sry ich abonniere nichts Mos Eisley Broadcasting Station 974313676

Aber dank des special Ghuest werdet ihr auf alle Fälle für die erst Folge viele Zuhörer haben.
Ist ja nicht so, dass man vom alten Teroch viel zu hören bekommt. Mos Eisley Broadcasting Station 971573457

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  Sarge Mo 27 März 2017, 16:42

Hey hey!!!.........Äh ich meine..........was meinst Du? Mos Eisley Broadcasting Station 377612346
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  RebelScum Mo 03 Apr 2017, 22:23

Hallo hallo,

Ich melde mich kurz vor der ersten Aufnahme mit einem Aufruf an alle Leser (und zukünftigen Hörer): Ich habe auf der o. G. Website einen Thread für Fragen an den Studiogast gestartet. Also los, postet fleißig Fragen über alles, was ihr schon immer vom Sarge wissen wolltet!

Stay Tuned ans fly Casual,

Euer
RebelScum

_________________
Mos Eisley Broadcasting Station H4mdJoK                  Mos Eisley Broadcasting Station Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  RebelScum Sa 08 Apr 2017, 17:01

Hallo liebe Community,

Im Blog gibt es neue Beiträge, schaut doch mal vorbei. Mos Eisley Broadcasting Station 974313676

Kurz zusammengefasst:
- die ersten Recordings müssen leider wegen technischer Probleme meinerseits verschoben werden
- die Website ist noch im auf und Umbau, Änderungen vorbehalten. :)
- MEBS Twittert! Folgt mir unter @Topflappen92

Stay Tuned and Fly Casual,
RebelScum

_________________
Mos Eisley Broadcasting Station H4mdJoK                  Mos Eisley Broadcasting Station Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  RebelScum Mo 10 Apr 2017, 20:38

Hallo hallo,

Gestern war Turnier in Mannheim. Der Bericht über die ersten beiden Runden von mir ist jetzt online im Blog samt einiger Fotos.

Viel Spaß beim Lesen!

_________________
Mos Eisley Broadcasting Station H4mdJoK                  Mos Eisley Broadcasting Station Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  RebelScum Do 27 Apr 2017, 09:15

Hallo hallo hallo!

Die erste Folge hat es endlich ins Holo-Netz geschafft zu finden unter MEBS Episode 1

Anhören und kommentieren erwünscht! Ich freue mich über Lob, Kritik und Wünsche für weitere Folgen!

_________________
Mos Eisley Broadcasting Station H4mdJoK                  Mos Eisley Broadcasting Station Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  Ben Kenobi Do 27 Apr 2017, 13:41

Hab ich jetzt ne Episode verpasst, oder wo ist das Interview mit Sarge?

EDIT: Und ein Sprecher links und der andere rechts machen eine beim Hören mit Headset echt kirre.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  RebelScum Fr 28 Apr 2017, 08:49

Nein, du hast keine Folge verpasst, ich habe wegen den jeweiligen Terminen den Schedule angepasst. Sarge folgt als nächster Gast.

Das mit den Kopfhörern wird zur nächsten Folge behoben, versprochen. Problem wurde erkannt und wird ausgemerzt, genau so wie die überlagerten Stimmen.

_________________
Mos Eisley Broadcasting Station H4mdJoK                  Mos Eisley Broadcasting Station Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  Darth Bane Fr 28 Apr 2017, 10:26

Hat dennoch Spaß gemacht! Wünsche dir viel Erfolg für deine nächsten Episoden! Mos Eisley Broadcasting Station 2814660190


_________________
Mos Eisley Broadcasting Station Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  RebelScum Fr 28 Apr 2017, 12:29

Danke danke!

Mittlerweile hat ITunes den Podcast auf freigegeben und er sollte jetzt über die üblichen Podcatcher-Apps aufzufinden sein. Am besten sucht ihr unter "Mos Eisley Broadcasting Station".

Fleißig abonnieren!

_________________
Mos Eisley Broadcasting Station H4mdJoK                  Mos Eisley Broadcasting Station Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  RebelScum Mo 08 Mai 2017, 22:25

Hallo zusammen,

Episode 2 ist nun online. Dieses Mal ohne X-Wing, dafür mit umso mehr Star Wars. Hört rein und gebt euch eine Stunde lang die geballte Ladung Star Wars!
Ich freue mich auf eure Kommentare und Anregungen!

Stay Tuned and Fly Casual,
RebelScum

_________________
Mos Eisley Broadcasting Station H4mdJoK                  Mos Eisley Broadcasting Station Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  RebelScum Mo 15 Mai 2017, 11:26

Hallo zusammen,

Mos Eisley Broadcasting Station ist mittlerweile auch bei ITunes verfügbar und kann mit den gängigen Podcatcher Apps gefunden werden. Dank des RSS-Feeds von Soundcloud aktuallisiert sich das auch immer brav und ihr bleibt immer auf dem Laufenden, wenn es eine neue Folge gibt!

Ich freue mich über neue Abonnenten, Zuhörer und Kommentatoren!

Stay Tuned and Fly Casual,
RebelScum

_________________
Mos Eisley Broadcasting Station H4mdJoK                  Mos Eisley Broadcasting Station Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  Sarge Di 16 Mai 2017, 06:29

Übrigens möchte ich Dich an dieser Stelle mal öffentlich loben....
Die Seite sieht echt toll aus.
Sehr schick und informativ geworden. Mos Eisley Broadcasting Station 3433072416
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  RebelScum Di 16 Mai 2017, 07:27

Oha, und sowas vom Vater der schicken und informativen Seite! Mos Eisley Broadcasting Station 2814660190 Mos Eisley Broadcasting Station 2776155542 Vielen Danke dafür!

_________________
Mos Eisley Broadcasting Station H4mdJoK                  Mos Eisley Broadcasting Station Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  RebelScum Fr 19 Mai 2017, 13:49

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass die Beiträge sowohl in meinem Blog aber auch bspw. bei den Einhörnern sehr wenig kommentiert oder geliked werden. Wir können all sehen, dass ihr auf unseren Seiten seid, aber keine Kommentare da lasst.

Als Blogbetreiber interessiert mich an dieser Stelle eine einzige Frage: Warum ist das so?

Sowohl bei MEBS und den Einhörnern ist es ja so, dass man sich vorher anmelden bzw. zumindest seine Mailadresse da lassen muss. Ist es das, was euch am Kommentieren hindert? Denn wenn ja, würde ich überlegen, diese Funktion zumindest für MEBS abzustellen, da ich euren Input und Kommentar sehr schätzen würde!

Denn ich weiß, dass ihr schreiben könnt, dieses Forum hat viele tausend Einträge und täglich kommen dutzende hinzu! Also, sagt mir, was euch abschreckt, und ich kann helfen! Mos Eisley Broadcasting Station 2814660190 Mos Eisley Broadcasting Station 3321612284 Mos Eisley Broadcasting Station 971573457

LG
RebelScum

_________________
Mos Eisley Broadcasting Station H4mdJoK                  Mos Eisley Broadcasting Station Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  RebelScum Di 23 Mai 2017, 10:20

Hallo zusammen,

auch ich habe mir mal den Aggressor angeschaut und ein paar Gedanken dazu aufgeschrieben bzw./und den Artikel von FFG in eigene Worte und Gedanken gefasst.

Außerdem gibt es ein kleines Gewinnspiel! Also schaut doch mal vorbei und lasst einen Kommentar da!

Vorstellung des TIE Aggressor

_________________
Mos Eisley Broadcasting Station H4mdJoK                  Mos Eisley Broadcasting Station Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  Xun Di 23 Mai 2017, 11:12

Mos Eisley Broadcasting Station 2814660190 Mos Eisley Broadcasting Station 2717214276

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  RebelScum Do 25 Mai 2017, 12:04

Hallo Community,

so eben ist Episode 3 online gegangen! Diesmal mit Steka und Hinterwäldler und dem Thema Weltmeisterschaften und wie man sich auf große Turniere und Reisen vorbereitet.

Hört doch mal rein!

Und weil der Sarge nicht auf den Blog klicken und dort die Folge finden kann, hier der Direktlink: TK-Totlach

Episode 3 feat. Steka u. Hinterwäldler


Zuletzt von RebelScum am Do 25 Mai 2017, 12:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mos Eisley Broadcasting Station H4mdJoK                  Mos Eisley Broadcasting Station Tokenb10
RebelScum
RebelScum
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  Sarge Do 25 Mai 2017, 12:22

Komisch...........ich kann in dem Post da oben garnichts anklicken??
Irgendwie sehe ich den Direktlink nicht?! Mos Eisley Broadcasting Station 377612346 Mos Eisley Broadcasting Station 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Mos Eisley Broadcasting Station Empty Re: Mos Eisley Broadcasting Station

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten