Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

+109
Wedge193
KaiserKatana
Kenechki
Malazath
Mitthrawnuruodo
hddejonge
Ragulsor
Rizzo
halfy
H2O2VI
Ecthelion
Kettch
Yosha
Juffo
Dragon_King
Kyle_Nemesis
Fox232
Tommele
the_real_Deus
Karghan
funwok
Raven Nash
Sveracc
Phileasson
meeouw
axxel
Qraith
Herschet
Mighty
(major)Tom
BrokenEdge
Shitting Bull
Nosebear
Kimy81
Boernegar
Thilol
Loki-Wan
Halvarson
Good991
feedback00
waheela
Frosch21290
dschaust
Moe
Ben Kenobi
Chrysanthemen
Startling
Sens
Kmork
Tp824
Super-Rookie
Guardian
AbaddonDW
Laminidas
Daedalus
Renegade2
Carnis
Bolex
kaempes
Dune
Gariel
Waldtroll
Koshi
Thalo Fel
Kulle23
Coryn
Oddball
Frostdrache
xstormtrooperx
Cryptus
Hammer666
Hawk
Saipher
nagyd
Laderampe
Darth_Doc
Darth Bane
Gwaihir777
Dobi
PeeWee
Guava
Lord Skywalker
Dexter
Sedriss
Zaolat
Hardrider
tmfsd
Nachtbestie
Revan
Cowboy
John Tenzer
Finarfin
sven_82
Caine-HoA
Bomberman
Reddead
Saufzwerg
quincy01
Wu-san
Mattes
Charistila
Scott_Maxwell
TKundNobody
Xun
Korron
Bayul
Necrogoat
smiling~bandit
Urmel69
113 verfasser

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Urmel69 Mo 27 März 2017, 14:07

So... die erste Welle 11 News ist ja jetzt auf dem Markt, daher wird's Zeit über Welle 12 zu spekulieren und darüber ob noch 2 Schiffe zu Welle 11 dazu kommen. Ich persönlich war sehr überrascht dass wir den Mine-Guild-Tie und den Naboo-Fighter nicht dabei hatten.

Scurrg war ja klar dass er wegen Armada auch in X-Wing irgendwann kommt. Das Wookie Schiffchen wegen Rebels (auch erwartbar aber von mir noch nicht in Welle 11). Am meisten gefreut habe ich mich aber über den Aggressor. Nicht weil mir das Schiff gefällt sondern einfach nur deswegen weil es ein Signal dafür ist dass FFG Extended Universe Sachen bringen darf und somit die Hoffnung auf Clawcraft, Aethersprite, Gunboat, Blastboat, TIE Hunter etc. nicht stirbt.


Zu Welle 11:
Ich denke dass die Welle (hoffentlich) noch um zwei Schiffe erweitert wird. Vermuten würde ich einmal First Order, einmal Resistance. Oder vielleicht statt dessen noch was aus Rogue One wie Krennics Shuttle. Da sie schon im zweiten Quartal kommen soll vermute ich dass noch nichts aus SW8 dabei ist.
Vermutung: Welle 11 wird hoffentlich noch um 2 Schiffe erweitert.

Welle 12:
Ich vermute dass die Welle (Ende 17 / Anfang 18) hauptsächlich aus Schiffen aus SW8 bestehen wird. Hier wäre für mich z.B. Kylo's Tie ein heißer Anwärter. Da ich noch nicht weiß was der Film auf Rebellen-Seite beschert und der Naboo Fighter derzeit ständig bei Rebels vorkommt würde ich einfach mal drauf hoffen dass sie vielleicht den N1 für Rebellen noch einbauen und doch noch den Mine-Guild-Tie für Scum.
Vermutung: Welle 12 besteht großteils aus SW8 (Kylo's Tie + Schiff X + Schiff X mit Hoffnung auf N1 und Mine-Guild-Tie falls es 5er Welle wird)


Bei euren Beiträgen bitte was ihr "realistisch" vermutet und nicht wieder nur "Gunboat Gunboat" Geflame Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... 3321612284 (auch wenn ichs verstehen kann, ich wills ja auch)

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  smiling~bandit Mo 27 März 2017, 14:29

Sollte sich der Welle 12-Fokus auf Episode VIII konzentrieren, wäre eine Neuauflage des A-Wings eine denkbare Option. Glaubt man diesen Aufnahmen, die während eines royalen Besuchs am Set des Films entstanden sind, wird der Schiffstyp dort auftauchen. Wobei auf den dazu erschienen Bildern nicht ersichtlich ist, ob es sich nicht vielleicht auch um einen A-Wing aus älteren Tagen handeln könnte.

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... N1iyFXX

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Necrogoat Mo 27 März 2017, 15:05

Brauchen wir wirklich noch ein Imperiales Shuttle? Haben ja eh schon 2,5

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bayul Mo 27 März 2017, 15:13

Bevor man sich auf Episode 8 stürzt, sollte man noch bedenken, dass Schiffe aus Rebels und Rogue One übrig sind:

Partisan X-Wing
Prototype B6 B-Wing
Nightbrother / Kom'rk-Class Fighter von Darth Maul

In der neusten Literatur lassen sich bestimmt noch weitere kanonische Schiffe finden.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Korron Mo 27 März 2017, 15:27

Bayul schrieb:Kom'rk-Class Fighter

der wird bestimmt noch für X-Wing kommen, evtl. sogar wie der Scurrg Bomber für Scum und für Rebellen (nur mit Ezrra).

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Xun Mo 27 März 2017, 15:29

Hmm

EU-wunsch
Scimitar Assault Bomber (mit SLAM, 2Raketen, 2Bomben, Keine Torpedos und als Titel/Pilotenfähigkeit die möglichkeit bomben/raketen und SLAM gleichzeitig )

Rouge one:
Krenic Shuttle
Striker Lander (mit U Wing Stats)

Für am wahrscheindlichsten halte ich aber 2 Ikonische Schiffe (FO-Kylo tie Adv und Resistance???) aus SW8 und sie werden jetzt bis September warten das sie sie ankündigen da sie ja die Merchandising Sperre abwarten müssen.
Dann kommen die beiden schiffe auch "gleichzeitig" mit SW8 in die Läden.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Ben Kenobi Mo 27 März 2017, 15:32

1.) Wo bitte soll in Rebels der N1 vorkommen?
2.) Kandiaten sind

VORSICHT SPOILER!

Rebellen:
Phantom II
Bladewing Prototype

Scum:
Mining Guild TIE

[Edit]
Imperium:
TIE Reaper (Das, was Xun als Striker Lander bezeichnet)
[Edit]

Der rest ist alles was für die Kristallkugel und nachdem ich mit dem TIE-Aggressor jetzt glücklich bin, was EU-Schiffe angeht, lass ich mich da überraschen.

3.) Krenniks Shuttle will ich nicht auch noch sehen, aber das werden wir vermutlich auch noch vorgesetzt bekommen. Da hat ja Disney eine gehörige Portion mitzureden.

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  TKundNobody Mo 27 März 2017, 15:49

Noch ein Shuttle? Nein danke. Da gibt es sicher bessers :)

Ich glaueb nciht das noch ein Resistance und FIrst ORder Schiff kommt. FFG hat sich so viel Mühe gegeben die Fraktionen von der SChiffzahl anzugleichen (zumnindest annäherend) da wäre es doch Schade das jetzt aufzubrechen.

Bens Vorschläge gefallen mir. Hab mal gegooglet da mir die Schiffe nix gesagt haben, Warum nicht gleich b-Wing prototype schreiben XD

Cool fände ich noch folgende:

V-Wing
Mon Clamari Star FIghter (da wird es doch wohl auch was kleines geben)
M22-T Krayt Gunship (die Farbgebung passt zum M3A oder Khiraxz)
Für Imps irgend ein TIE Gedöns

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Scott_Maxwell Mo 27 März 2017, 15:57

Ich denke nicht, dass W11 noch etwas kriegt.

Folgenden Releaseplan halte ich für 2017 wahrscheinlich:
1) C-ROC
2) W11 (Q2)
3) Scum Aces (als splash release in Q3 mit Attanni-Fix)
4) W12 mit EP8-Schiffchen (Q4), evtl. wieder gesplittet auf Dezember/Januar wie bei Rogue One.

Für W12 erwarte ich Kylo Ren's TIE, einen "guten" Starfighter und (wenn sie sich treu bleiben und im Mittelteil der Trilogie eine neutrale Fraktion einführen) zwei neue Scum-Schiffe. Evtl. mit jeweils der Möglichkeit, von einer anderen Fraktion benutzt zu werden, falls im Film irgendwer irgendwas karpert.

Nach den aktuellen FAQs rechne ich eigentlich nicht mehr damit, dass eine neue Grundbox kommt. X-Wing 2.0 bleibt uns also vorerst erspart.


Zuletzt von Scott_Maxwell am Mo 27 März 2017, 16:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Scott_Maxwell
Scott_Maxwell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  TKundNobody Mo 27 März 2017, 16:02

Scott_Maxwell schrieb:Nach den aktuellen FAQs rechne ich eigentlich nicht mehr damit, dass eine neue Grundbox kommt. X-Wing 2.0 bleibt uns also vorerst erspart.

Ich muss gestehen ein Hardcover Regelwerk FÄnde ich super. Aber da bei X-Wing jede Welle neue Regeln kommen nicht praktikabel.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bayul Mo 27 März 2017, 16:36

Scott_Maxwell schrieb:Folgender Releaseplan für 2017:
...
...
3) Scum Aces (als splash release in Q3 mit Attanni-Fix)
4) W12 mit EP8-Schiffchen (Q4), evtl. wieder gesplittet auf Dezember/Januar wie bei Rogue One.


Quelle?
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Scott_Maxwell Mo 27 März 2017, 16:42

Bayul schrieb:
Scott_Maxwell schrieb:Folgender Releaseplan für 2017:
...
...
3) Scum Aces (als splash release in Q3 mit Attanni-Fix)
4) W12 mit EP8-Schiffchen (Q4), evtl. wieder gesplittet auf Dezember/Januar wie bei Rogue One.


Quelle?

Meine Kristallkugel ;)

P.S. Ich habe den Post editiert, damit das nicht als gegeben angesehen wird.
Scott_Maxwell
Scott_Maxwell
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Charistila Mo 27 März 2017, 16:56

Tie Chiss Clawcraft würde ich mir sehr freuen!
Charistila
Charistila
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Mattes Mo 27 März 2017, 17:49

Charistila schrieb:Tie Chiss Clawcraft würde ich mir sehr freuen!
Mich auch, meine beiden von Shapeways warten noch auf ihren Anstrich und passende Karten.

_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Unicor11Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Unicor12Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Unicor14
Mattes
Mattes
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Wu-san Mo 27 März 2017, 22:44

Ich weiß nicht, ob es zwischen den Wellen auftaucht, oder in Welle 12.

Aber eine Scum-Veteranen Box ist sowas von sicher.
Und seit Rogue One bin ich fest davon überzeugt, dass da der Partisanen-X-Wing (schwarz weißer X-Winfg des Söldner-Squads "Sturmengel") und die StarViper drin sein wird.

Denn in der Box wird dann der lang ersehnte X-Wing Buff drin sein und dann muss jeder der ihn X mal haben möchte diese Box Y mal kaufen.
Das passt hundertprozentig in das Vorgehen von FFG. Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... 377612346

Außerdem haben sie dann schon ein alternatives Farbschema für den X-Wing.
Wu-san
Wu-san
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bayul Di 28 März 2017, 11:50

Wu-san schrieb:Ich weiß nicht, ob es zwischen den Wellen auftaucht, oder in Welle 12.

Aber eine Scum-Veteranen Box ist sowas von sicher.
Und seit Rogue One bin ich fest davon überzeugt, dass da der Partisanen-X-Wing (schwarz weißer X-Winfg des Söldner-Squads "Sturmengel") und die StarViper drin sein wird.

Die Partisanen in Rogue One sind eine extremistische Rebellenzelle. Ich kann mir eher höchstens ein fraktionsübergreifendes Set für diesen X-Wing vorstellen oder ein Illicit-Upgrade.
Bayul
Bayul
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  quincy01 Di 28 März 2017, 11:56

Ich glaube eher an eine Khirax + Starviper Box. (oder hoffe darauf). Mit mehr Piloten und Titeln.
Den Partisanen Xwing sehe ich eher als Rebellenerweiterung in Welle 11 oder 12 mit dem Xwing Buff. ( Den ich seit den schwenkbaren Schubdüsen und dem integrierten Astromech gar nicht mehr so brauche).
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... 2537002330
quincy01
quincy01
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Saufzwerg Di 28 März 2017, 12:42

Ben Kenobi schrieb:1.) Wo bitte soll in Rebels der N1 vorkommen?
Das habe ich mich auch gerade gefragt, nachdem ich Staffel 3 gestern zu Ende geschaut habe.

Saufzwerg
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Reddead Di 28 März 2017, 14:46

Also den Scimitar aka Sith Infiltrator fänd ich immernoch richtig geil! (Darth Mauls Schiff aus Episode 1) Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... 2717214276

_________________
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... 1750698900 Imperiale Flotte:

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... 4184851221 Flotte der Ersten Ordnung:

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... 1659257687  Separatisten:
Reddead
Reddead
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Urmel69 Di 28 März 2017, 15:24

Ah ok dann war das gefährliches Halbwissen... ich selbst schau mir Rebels und früher Clone Wars nicht an weil mir das zu sehr auf kindgerecht gemacht ist. Ein Bekannter der es ansieht meinte dass Leia im Naboo Fighter darin vorkam und dass man das Schiff da öfter gesehen hat. Kann natürlich auch sein das er ein der letzteren Staffeln von Clone Wars meinte. Ich selbst sehe nur die Filme und lese alle Bücher aber weder Comics noch animated Serien daher weiß ich das nicht. Nichts desto trotz wünsche ich mir das Schiff für das Game und fände es erfreulich wenn es denn endlich kommen würde.

_________________
Die Flotte ist groß, die Flotte ist mächtig
zu lang für die Signatur, das finde ich prächtig
Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... 3308163271
Urmel69
Urmel69
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Bomberman Di 28 März 2017, 15:28

Nope, Leia flog keinen Naboo N1. Dafür "als Captain" eine Hammerhead Fregatte
Bomberman
Bomberman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Xun Di 28 März 2017, 16:18

Doch und zwar in einem Comicheft zusammen mit Shara Bey und der Königin von Naboo zur verteidigung von Naboo iirc.

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Ben Kenobi Di 28 März 2017, 16:28

Bomberman schrieb:Nope, Leia flog keinen Naboo N1. Dafür "als Captain" eine Hammerhead Fregatte

Ok, nachgeforscht:
In Shattered Empire, Part III fliegt sie einen N-1 zusammen mit Shara Bey und Queen Soruna.
Also ist er im neuen Kanon und könnte ganz vielleicht raus gebracht werden.

Edit: Ninja Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... 51084394 @Xun

_________________
Die Weiss Blauen Strategen München

Hangar:

"A Guada hoits aus, und um an Schlechtn iss ned schod."
Ben Kenobi
Ben Kenobi
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Xun Di 28 März 2017, 16:34

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... 377612346

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  smiling~bandit Di 28 März 2017, 16:59

Das Problem mit dem X-Wing ist ja nicht erst seit heute bekannt. Dennoch scheinen sich die Entwickler vor einem größeren Fix zu scheuen. Ich kann mir vorstellen, dass ein mögliches Uprgrade, wie er schon seit einiger Zeit von vielen gefordert wird, aufgrund der spielstarken Fähigkeit von Biggs einige Probleme stellt. Wie kann man die restlichen T-65 pushen, ohne dem Porno-Bart und seiner extrem potenten Eigenschaft zusätzlichen Auftrieb zu bescheren? Das aber nur als Gedankenanstoß für alle jene, die eine X-Wing-Erweiterung herbeisehnen, ohne aber vom Thema abweichen zu wollen.

_________________
Chewie. Die Prinzessin. Du musst dich um sie kümmern, verstanden?
smiling~bandit
smiling~bandit
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz... Empty Re: Welle 12 (& noch 2 Schiffe für Welle 11 ?) Kaffeesatz...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 18 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten