Wird X-Wing teurer?

+2
Cowboy
Dune
6 verfasser

Nach unten

Wird X-Wing teurer? Empty Wird X-Wing teurer?

Beitrag  Dune Di 28 März 2017, 22:44

Guten Abend,

Kann mir einer sagen / bestätigen, ob / dass die Preise gestiegen sind?

Auf der Heidelbärseite sind die Preisangaben nicht mehr sichtbar, und laut Fantasywelt soll der Tie Aggressor 18,95€ UVP und der H-6 Bomber sogar 21,95 UVP kosten. Die FFG Preise liegen scheinbar stabil bei 14,95 Dollar bzw. 19,95 Dollar.
Dune
Dune
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wird X-Wing teurer? Empty Re: Wird X-Wing teurer?

Beitrag  Cowboy Di 28 März 2017, 22:50

Hatte auch das Gefühl das die Schiffe etwas teurer geworden sind, aber gut, immernoch günstiger als andere Tabletops/Boardgames/LCG usw. und wenn ich nicht 5 Stk. pro Schiff kaufe ist es auch nicht teuer!

_________________
Mein Hangar

KLICK MICH= Mein Hangar:
Cowboy
Cowboy
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wird X-Wing teurer? Empty Re: Wird X-Wing teurer?

Beitrag  DaCruz Mi 29 März 2017, 05:02


Nachdem die Weltwährung immer noch der US Dollar ist und dieser in den letztem Monaten gegenüber dem Euro zugelegt hat ist der Umrechnungskurs für uns schlechter. D.h. alles was in Asien/USA produziert wird wird quasi teurer. Mal sehen in wie weit sich das für die nächsten Lieferungen auswirkt.

DaCruz
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wird X-Wing teurer? Empty Re: Wird X-Wing teurer?

Beitrag  willi Mi 29 März 2017, 08:21

Wenn ich ehrlich bin Interessiert mich das nicht ob andere TTs teurer sind oder nicht.. Für mich ist nur wichtig ob X-Wing teurer wird. Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso jedesmal dazugeschrieben wird im Vergleich zu anderen TTs, denn hier geht es ja schlußendlich ja nur um X-Wing Wird X-Wing teurer? 2814660190 .
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Wird X-Wing teurer? Empty Re: Wird X-Wing teurer?

Beitrag  Necrogoat Mi 29 März 2017, 08:37

Weil es ganz normal ist dass man vergleicht??

Soweit ich mitbekommen habe zieht Asmodee demnächst allgemein die Preise an

_________________
Imperium:
Necrogoat
Necrogoat
Kriegsheld des MER


https://www.facebook.com/Iseghaalofficial

Nach oben Nach unten

Wird X-Wing teurer? Empty Re: Wird X-Wing teurer?

Beitrag  John Tenzer Mi 29 März 2017, 08:42

willi schrieb:Wenn ich ehrlich bin Interessiert mich das nicht ob andere TTs teurer sind oder nicht.. Für mich ist nur wichtig ob X-Wing teurer wird. Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso jedesmal dazugeschrieben wird im Vergleich zu anderen TTs, denn hier geht es ja schlußendlich ja nur um X-Wing Wird X-Wing teurer? 2814660190 .

Wird X-Wing teurer? 3433072416

Mal abgesehen davon, dass die Aussage auch nicht mehr so ganz stimmt, wenn man X-Wing mit den immer beliebter werdenden Skirmisher-TTGs vergleicht.

_________________
"Furious" (Sternenzerstörer der Imperium I -Klasse):
"Resourcefulness" (Nebulon B-Fregatte der Allianz) :
"Coin Toss" (Syndikats-Korsar Cumulus Mk.II-Klasse):


Johns' Information Group
John Tenzer
John Tenzer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Wird X-Wing teurer? Empty Re: Wird X-Wing teurer?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten