[Destiny] SC Düsseldorf 18.06.2017

Nach unten

[Destiny] SC Düsseldorf 18.06.2017 Empty [Destiny] SC Düsseldorf 18.06.2017

Beitrag  backfire84 Di 16 Mai 2017, 10:08

Hallo zusammen,

Der Diversitas Shop aus Oberhausen richtet in Düsseldorf seine erste Store Championship für Destiny aus. Warum machen Sie das nicht in Oberhausen? Ganz einfach, die Räumlichkeiten in Düsseldorf haben sich angeboten und da das Ladenlokal selbst nicht den Platz für 24 Spieler bietet, wurde diese Location gewählt.

Die Anmeldung / Abmeldung läuft ausnahmslos per Email an destinySCS@diversitas-online.de

Über Facebookmessenger, Beiträge in der Veranstaltung etc. wird einfach mal zu schnell was übersehen (mea culpa) und das wollen wir so vermeiden, da hier auch mehrere User ins Fach gucken können.

Gespielt wird nach den offiziellen FFG Regeln.

Startgebühr 10 € vor Ort zu entrichten.

Es handelt sich um ein ENGLISCHES SC Kit.

Erlaubt sind alle Karten aus Welle 1 und 2

Der Raum befindet sich im 1. OG ohne Aufzug und ist somit nicht barrierefrei. Wir würden dort bei Bedarf aber auch eine Lösung finden.

Parkplätze sind vor dem TUS vorhanden. Je nachdem ob die Hockeymannschaft vor Ort ein Heimspiel hat oder nicht, kann der Parkplatz etwas voller sein als sonst. Es besteht eine sehr gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom HBF, S-Bahnhof Unterrath bzw. dem Flughafenbahnhof. Die Straßenbahnen 707 (hält am HBF) und 705 halten nur wenige Gehminuten vom TUS entfernt.

Weitere Informationen folgen in Kürze.

Wir freuen uns auf euch.

_________________
[Destiny] SC Düsseldorf 18.06.2017 Banner10

Dead Man´s Switch -. Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/channel/UCV5FoW6CLH763MmapyC_ADg
backfire84
backfire84
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten