Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln)

+5
tanzbaer
Kharn
Ecthelion
Hawk
saturdo
9 verfasser

Nach unten

Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) Empty Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln)

Beitrag  saturdo Mi 07 Jun 2017, 14:48

Hallo zusammen!

Ich heiße Jens, bin 30 Jahre alt und komme aus Köln.

Mit dem X-Wing Game habe ich vor einer guten Woche angefangen (es ist auch mein erstes Game in Sachen Tabletop und was noch alles dazugehört). Neben dem Einsteigerset habe ich mir noch ein, zwei andere Schiffe besorgt und auch schon zwei Runden spielen können.

Ich werde mich bei beizeiten mal durchs Forum wühlen. Sollten sich aber jetzt schon Spieler aus Köln und Umgebung angesprochen fühlen, so würde ich mich sehr über eine PN freuen. So richtig tief im Game bin ich nämlich noch nicht :).

saturdo
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) Empty Re: Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln)

Beitrag  Hawk Mi 07 Jun 2017, 14:51

Grüße aus dem Norden und Willkommen Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) 2814660190

_________________
C-3PO: "Die Chance, ein Asteroidenfeld unbeschadet zu durchqueren stehen 2:1."
Han: "Erzähl mir nie wie meine... Hey, das ist garnicht so schlecht..."
Hawk
Hawk
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) Empty Re: Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln)

Beitrag  Ecthelion Mi 07 Jun 2017, 14:58

Moin moin und dann Kölle?
Ich bin verwirrt!

Herzlich willkommen und beste Grüße aus dem Norden.
Wenn Du mal in der Gegend bist, kiek ma wedder rin!

_________________
A mighty warrior, Ecthelion was a Captain of Gondolin, the Guardian of the Inner Gate
and one of King Turgon's chief lieutenants. However, he is best remembered for the remarkable feat of slaying
Gothmog, the Lord of the Balrogs, in single Combat. In that epic contest Ecthelion also fell.
Ecthelion
Ecthelion
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) Empty Re: Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln)

Beitrag  Kharn Mi 07 Jun 2017, 15:31

Grüße aus Bergheim!
Kharn
Kharn
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) Empty Re: Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln)

Beitrag  tanzbaer Mi 07 Jun 2017, 15:42

Moin, moin aus dem schönen Ammerland ... willkommen im MER...   Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) 2814660190
Möge die Macht mir Dir sein.   Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) 2021291200

_________________
Hangar:


In der Ruhe die Kraft liegt...  Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) 1463950073
tanzbaer
tanzbaer
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) Empty Re: Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln)

Beitrag  Kulle23 Mi 07 Jun 2017, 16:09

Willkommen im dem wundervollen MER und Herzliche Willkommen Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) 2814660190

_________________
Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) Qx7nexdt

Mein Raumhafen:
Kulle23
Kulle23
Einwohner des MER


http://www.tcgwarehouse.de

Nach oben Nach unten

Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) Empty Re: Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln)

Beitrag  Drachenzorn Mi 07 Jun 2017, 19:25

Moin in meine alte Wahlheimat und (nach Hamburg) Lieblingsstadt!
Viel Spaß hier Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) 2814660190

_________________
Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) Empty Re: Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln)

Beitrag  Xun Mi 07 Jun 2017, 23:43

Willkommen im MER Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) 2814660190

Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) Ew0j-3r7-0d1a

Landeerlaubnis erteilt!
Die Dockbucht 94 ist Deine erste Anlaufstelle des Raumhafens um Kontakte zu knüpfen!
Unmittelbar darauf folgt die Einweisung in die Raumhafenregeln durch den Sturmtruppensergeant!

Bitte melde Dich danach in der Kontaktstelle des Raumhafens und überprüfe gegebenenfalls nach der Registrierung auf der Holokarte, ob bereits weitere Piloten aus Deinem Heimatsystem eingetroffen sind.
Sie könnten bereits dringend auf Deine Ankunft warten!

Nach einem Besuch in der Cantina kannst Du Dich dann über erste Schritte im Squadaufbau informieren.
Du bist nicht allein!

Für allgemeine Informationen steht eine Umfassende Holocron-Sammlung im Verwaltungsgebäude zur Verfügung!

Solltest Du Veteran sein hast Du natürlich auch direkte Zutrittsmöglichkeit in folgende Bereiche:
- Imperiale Garnison Tatooine "Forum der Imperialen Streitkräfte"
- Rebellenkontakt Mos Eisley "Forum der Allianz"
- Jabbas Palast "Abschaum und Verbrecherbase"

Und wenn Schönheitsoperationen an Deinen Schiffen anstehen, kann man sich Informationen bei den Mos Eisley Tunern in der Tatooine Custom Base holen.

Solltest du eher das Kommandieren von Großflotten bevorzugen, schau in der Offiziersmesse im Bereich "Star Wars - Armada - Flottenbasierte Raumkämpfe" rein.

Trägst du deine Kämpfe lieber auf dem Planeten aus oder magst Enteraktionen auf Großschiffe dann melde Dich im Bereich "Imperial Assault - Truppbasierter Infanteriekampf" zum Dienst.

Und keine Angst!
Die Sturmtruppenpräsenz ist nur ne "Vorsichtsmaßnahme"!

Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) 4036344013Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) 4036344013Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) 4036344013Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) 4036344013Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) 4036344013

Wir hatten Probleme mit Schmugglern.

"Eine gute Zeit Du hier haben wirst!"

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) Empty Re: Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln)

Beitrag  willi Do 08 Jun 2017, 07:53

Herzlich willkommen aus dem Saarland Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) 2814660190
willi
willi
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln) Empty Re: Moin moin, oder besser Daach zesamme! (Grüße aus Köln)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten