[23.09.] [Bad Emstal] Erstes X-Wing Arena Turnier Bad Emstal

Nach unten

[23.09.] [Bad Emstal] Erstes X-Wing Arena Turnier Bad Emstal Empty [23.09.] [Bad Emstal] Erstes X-Wing Arena Turnier Bad Emstal

Beitrag  Firefly Mi 20 Sep 2017, 16:34

Turniername​:
Erstes X-Wing Arena Turnier Bad Emstal.

Wann​:
23.09.2017 ab 09:30 Uhr.

Wo​:
Vereinsraum der Strategiespielefreunde Bad Emstal.
Kasseler Str. 37
34308 Bad Emstal

Ablauf​:
Check-in 9.30 Uhr bis 10.00 Uhr
1. Spiel 10.30 Uhr
Mittagspause ca. 13.30 - 14.30 Uhr
Turnierende ca. 19.00 Uhr

Was wird gespielt​:
Turnierniveau Entspannt
4 Runden nach Schweizer System
100 Punkte Dog Fight

Es gelten die X-Wing Turnier- Regularien v2.0d und das FAQ v3.5d.

Teilnehmer​:
Mindestspieleranzahl 10. Maximal 16.

Anmeldung:
Anmeldung und Entrichtung der Teilnahmegebühr läuft über unseren Veranstaltungspartner
Spiele-Kontor Kassel. Dort erhaltet ihr auch die Eintrittskarte für das Turnier.
Adresse:
Spiele-Kontor Kassel
Neue Fahrt 2.
34117 Kassel
Telefon:0561 9204789

In besonderen Fällen in den eine Anmeldung über den Spiele-Kontor nicht möglich ist
schreibt mir bitte eine pm. Wir finden dann eine Lösung.

Ich bin selbst nicht der Veranstallter, habe aber einen direkt Draht zu diesem und leite eure Anfragen gerne weiter, bzw. ermögliche den direkten Kontakt.

Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten