"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

+22
T_K
Kopfgeldjäger
Wolfspriester
Wolfen
Juffo
sculz78
TheWape
Corellianer
Tarnis
Langly1013
D.J.
Edvard
Arni
Epikur123
fuexxle
Quexxes
Freizeitheld
Drachenzorn
Noakad
TobiWahn
Laminidas
Sarge
26 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Sarge Mo 31 März 2014, 20:13

Azriel (Heidelberger Forum) schrieb:"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease Turnier im "Spiel & Co..." in Mönchengladbach


Allgemeine Turnier Informationen:
Turnier: X-Wing Miniaturenspiel – Wave IV Prerelease: Assault at Imdaar Alpha
Ort: Spiel & Co…
Grevenbroicherstr. 40-42
41065 Mönchengladbach
spiel-und-cot-online.de
Datum: Samstag, 31.05.2014
Startzeit: ab 09:00 Uhr Anmeldung, 10:00 Uhr Turnierstart
Startgebühr: 7,50 €
Max. Teilnehmerzahl: 10
Voranmeldung: E-Mail mit Name, Mail-Adresse und Telefonnummer an "raumschiffchen.schubser.mggmail.com"
Anzahl Spielrunden: 4 + 1 Finalrunde
Rundenzeit: 50 min
Squadpunkte: 100

Das Turnier ist ein X-Wing Miniaturen Spiel „Wave IV Prerelease“ in dem ihr zum ersten Mal die Möglichkeit erhaltet einen Blick auf die neuen Miniaturen der vierten Welle zu werfen… und mit etwas Glück könnt ihr sogar eines der Schiffe mit nach Hause nehmen, lange bevor diese in den Handel kommen.
Da „Spiel & Co…“ nur Platz für zehn Teilnehmer bietet würden wir uns über Voranmeldungen freuen. Bittet sendet dafür einfach eine E-Mail mit eurem Namen, einer E-Mail Adresse und einer Telefonnummer unter der wir euch notfalls kontaktieren können. Voranmeldungen werden am Turniertag bevorzugt berücksichtigt.
Während des Turniers ist für das leibliche Wohl gesorgt. Im „Spiel & Co…“ Laden gibt es Getränke, Kaffee und kleinere Snacks zur Stärkung zu erwerben.

Ablauf:

  • Anmeldungsstart ist ab 09:00 Uhr, bis spätestens 09:45 Uhr solltet ihr euch angemeldet haben. Voranmeldungen per E-Mail werden bevorzugt berücksichtigt (leider haben wir nur Platz für insgesamt zehn Spieler und können daher nicht jedem einen Startplatz garantieren).
  • Bitte bringt eigene Spielmatten (90 cm X 90 cm) mit.
  • Denkt daran: Solltet ihr nach vier Runden auf dem ersten oder zweiten Platz liegen spielt ihr eine Finalrunde mit den neuen Schiffen aus Welle Vier – die Listen werden dabei mit Schiffen aus der eigenen Sammlung „aufgefüllt“. Ihr solltet also entsprechend Schiffe, Marker und Karten aus eurer Sammlung mitbringen (Rebellen und Imperium).
  • Bitte bringt zwei Ausdrucke der von euch gespielten Liste mit. Ein Listenausdruck wird bei der Anmeldung abgegeben, der andere sollte für euren Gegner zur Einsicht bereitliegen.
  • Die Listen dürfen maximal 100 Squadpunkte groß sein.
  • Zulässig sind alle Schiffe die zum Turnierzeitpunkt offiziell auf Deutsch erschienen und im Standardspiel erlaubt sind.
  • Als Turnierregeln gelten die offiziellen FFG-Regeln und die zu diesem Zeitpunkt gültigen FAQs/Erratas.
  • Acryl-Marker, -Schablonen, etc. sind erlaubt solange sie den Originalmaßen entsprechen.
  • Bemalte und/oder modifizierte Schiffe sind generell erlaubt, sollten aber laut FFG-Turnierregeln legal sein. Der Ladenbesitzer hat im Zweifelsfall das letzte Wort.
  • Ansonsten darf nur das originale Spielmaterial verwendet werden. Es sind keine Proxies erlaubt.
  • Gespielt werden vier Runden nach dem Schweizer System. Falls weniger als zehn Teilnehmer mitspielen kann die Rundenzahl gegebenenfalls reduziert werden.
  • Jede Runde dauert 50 min. Nach 40 min gibt es eine kurze Zeitinformation. Nach Ablauf der 50 min wird der angebrochene Zug des aktiven Spielers noch zu Ende gespielt.
  • Für jede Runde liegt ein Wertungszettel bereit auf dem ihr bitte jeweils für euch folgendes eintragt:

Full Win (alle Schiffe  des Gegners zerstört oder mindestens 33 Punkte mehr zerstört als der Gegner) – 5 Punkte
Modified Win (mehr Punkte zerstört als der Gegner) – 3 Punkte
Unentschieden (gleich viele Punkte zerstört wie der Gegner) – 1 Punkt
Verloren (weniger Punkte zerstört als der Gegner) – 0 Punkte
Außerdem tragt bitte die Zahl der von euch zerstörten Punkte ein
Der Zettel sollte von beiden Spielern unterschrieben werden und spätestens 10 min nach Ende der Runde abgegeben werden.

  • Die erste Runde startet um 10:00 Uhr. Die zweite Runde startet um 11:10 Uhr. Nach dem Ende der zweiten Runde gibt es eine Mittagspause. Die Dritte Runde startet um 13:00 Uhr. Entsprechend startet die vierte und letzte Runde um 14:10 Uhr.
  • Um 15:30 Uhr wird das Gesamtergebnis bekanntgegeben. Der erste Spieler in der Wertung erhält das Wahlrecht welche Seite (Rebellen/Imperium) er im Finalspiel nutzen möchte. Dann werden die Miniaturen der vierten Welle an den ersten und den zweiten der Wertung ausgegeben (entsprechend der Seitenwahl).
  • Die beiden Finalspieler haben nun 20 min Zeit um eine 100 Squadpunkte Liste mit den neuen Schiffen und Schiffen aus ihrer Sammlung zusammenzustellen. Beide Schiffe der vierten Welle müssen dabei in der Liste enthalten sein.
  • Das Finalspiel beginnt um 16:00 Uhr und dauert bis zum vollständigen Sieg eines der beiden Teilnehmer.
  • Anschließend gibt es die Siegerehrung. Der Sieger erhält als erstes das Recht eines der Schiffe der vierten Welle zu wählen, anschließend der zweite, dann der dritte der Gesamtwertung und schlussendlich der vierte Spieler. Jeder teilnehmende Spieler erhält eine spezielle Pilotenkarte (solange der Vorrat reicht).

Sollten noch Fragen bestehen, so meldet euch einfach per Mail: raumschiffchen.schubser.mggmail.com

Wir freuen uns auf eure Teilnahme. Möge die Macht (und das Würfelglück) mit euch sein!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Sarge Do 15 Mai 2014, 21:11

Weiss nicht ob das schon jemand gesehen hat......
ich kannte die Karte jedenfalls noch nicht.  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 3321612284 

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Wave4prereleaseeventkit

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Assaultatimdaaralphashipcard
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Laminidas Do 15 Mai 2014, 22:23

Danke, Sarge! Die Karte kommt direkt in die Promohalle!
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  TobiWahn Mi 21 Mai 2014, 19:06

Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich eine Liste (bzw. 2) für das Finale machen soll, wenn ich gar nicht alle neuen Piloten und Upgrades kenne? Und wie werden die 4 neuen Schiffe verlost? Ist das Finale nur Show? Also dürfen die 2, die das Finale spielen die Schiffe behalten, mit denen sie dann gespielt haben?
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Noakad Mi 21 Mai 2014, 19:19

Die ersten 4 dürfen sich ein schiff aussuchen abwärts.
Du 20-30 min zeit dir eine liste zu erstellen

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Drachenzorn Mi 21 Mai 2014, 19:38

Man muss also, wenn man Rebellen spielt, auch definitiv eine Flotte des Imperiums mitbringen.
Im Yet another Squadbuilder sind die Welle 4 Schiffe samt Upgrades drin.

_________________
"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  TobiWahn Do 29 Mai 2014, 11:22

Im Grunde mache ich es mir damit selber schwer, aber: kommt in den Highlandergames Bochum !!!
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Freizeitheld Do 29 Mai 2014, 12:00

TobiWahn schrieb:Im Grunde mache ich es mir damit selber schwer, aber: kommt in den Highlandergames Bochum !!!
Habs auch gerade gesehen, Samstag ab 11.30 Uhr!
Startgebühr: 10€
Teilnehmer: maximal 16

Mal gucken ob ich  es zeitlich einrichten kann! Wenns hinhaut bin ich dabei!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  TobiWahn Do 29 Mai 2014, 12:33

Letztes mal waren wir nur zu viert :D da hätte jeder ein Schiff bekommen
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Freizeitheld Do 29 Mai 2014, 13:28

Ich hab nochmal nen Thread dazu gemacht.
Vieleicht sind wir diesmal nur zu zweit!  :lachendemaan: 
Dann gehts gleich ans Finale!  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 377612346 

Sind einige dieser Turniere und das Regional in Hamburg ist auch am Samstag...
Hab auch noch keinen Plan was ich da spielen sollte.  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 422093346 
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  TobiWahn Fr 30 Mai 2014, 11:27

Leute Leute Leute!!! Morgen ist es dann soweit... bin gespannt auf eure Listen .... 50 Minuten pro Spiel .... da geht es um den Erstschlag und überleben um jeden Preis. Geht ihr auf Angriff oder auf Verteidigung? Listen mit vielen Schilden und Hüllenpunkten haben hier vielleicht die Nase vorn.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Freizeitheld Fr 30 Mai 2014, 11:59

Bin noch am überlegen...
Muss heute noch ein paar Probespielchen machen!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Quexxes Fr 30 Mai 2014, 12:04

50 Minuten? Da sollten es zwei Falken am effektivsten ausrichten. Einer der beiden wird wohl über bleiben...und das sind meist um die 50 Punkte

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Sarge Fr 30 Mai 2014, 21:42

Ich wüsste da noch ne Liste... ^^
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  fuexxle Fr 30 Mai 2014, 21:54

Sodele, morgen geht es los, im Fantasy Sronghold in Ludwigsburg. Ich habe ja schon fest eingeplant, dass ich einen der neuen Jäger gewinne   "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 3321612284   Irgendwie würde mir der Z95 gefallen. Seit ich damals das erste Mal "Star Wars - Han Solo auf Stars End" gelesen habe, haben es mir die Kopfjäger angetan  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 377612346  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 377612346.
fuexxle
fuexxle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Darth Bane Sa 31 Mai 2014, 00:38

Die ersten Gefechte um Imdaar Alpha sind geschlagen worden!  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 377612346 

Leider waren mir die Würfel heute nicht allzu hold - meine TIE's sind heute reihenweise durch Volltrefffer und Blanks (z.T auf Reichweite 3) geplatzt, so dass ich mit 2 Siegen und 2 Niederlagen letztlich im oberen Bereich gelandet bin!
Egal! Der Sieg ging heute an mein Team, da Han und Chewie doch glatt den ersten Platz besetzt haben und "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 588404236 dann mit den neuen Schiffen die Imperialen aus dem All gepustet hat!

Ich nenne mich jetzt dennoch stolzen Besitzer eines Z-95  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 3254814398  Headhunter!  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 974313676  - und ich glaube von nun an an Karma! Ich habe heute doch tatsächlich den Spieler wiedergetroffen, dem ich nach dem Regional in Iserlohn eine Spielmatte geschenkt habe! Und siehe da! Der Mann hat den 4ten Platz belegt und mir mit einem Lächeln das Schiff in die Hand gedrückt - ich hätte weinen können!  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 974313676 

Ein Klasse Event!  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 3308163271

PS: Highlight des heutigen Tages? Ein 12 Punkte Bandit Squadron Pilot der einen TIE-Phantom namens "GEFLÜSTERT" im Wert von fast 40 Punkten aus dem All gepustet hat! Sachen passieren  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 377612346

_________________
"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Epikur123 Sa 31 Mai 2014, 01:41

Ein wirklich tolles Turnier muss ich gestehen.
Der Sieg ging Heute zurecht an Maxim von HitHitKrit.
Han war unaufhaltbar ; )
Das musste ich leider in gleich 2 spielen schmerzhaft feststellen.
Als durchaus glücklicher Turnierzweiter und somit wohl einer der ersten Piloten, der die Ehre hatte 5 Angriffswürfel mit nem Phantom zu werfen oder einen weißen Turn mit dem Defender zu fliegen, muss ich allerdings vorallem eine Lanze für den Veranstalter brechen.

5 Euro Startgebühr.
Bratwurst für alle.
Super nette, helle Location.
Tolle Veranstalter und guter Schiedsrichter.

Sehr gerne wieder  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 974313676 

Epikur123
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Sarge Sa 31 Mai 2014, 07:21

Hört sich ja delüxe an!
@Bane
Die Karma Geschichte ist cool!
Ja is so n Männerding.
Eine Hand wäscht die andere und gefühlte Schuld.
Find ich richtig klasse, dass er Dir den Flieger gab.!!!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  TobiWahn Sa 31 Mai 2014, 16:56

Tja, wir waren nur zu viert im Highlander Games Bochum. Habe 3 von 3 Spielen gewinnen können, auch wenn es jedes mal echt knapp war. In den entscheidenden Momenten hat sich mein anhaltendes Würfelpech dann doch mal in Würfelglück umgedreht. Z.b. in den letzten 2 Runden mit einem X-Wing mit nur noch einem Hüllenpunkt 2 Mal 2 Evades gewürfelt und im Gegenangriff das letzte Schiff des Gegners abgeschossen.
Das Finale haben Siddhi und ich ausgefochten, wobei meine Wahl auf die Imps fiel. Das Spiel habe ich dann verloren und bin jetzt stolzer Besitzer des Tie Jagdbombers.
TobiWahn
TobiWahn
Veteran des MER


http://www.morsche.net

Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Freizeitheld Sa 31 Mai 2014, 17:48

Jep... war wieder ein schöner X-Wing Tag! Und wieder war das Bochumer Motto: "Alle Teilnehmer sind Gewinner!" "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 377612346 
Die Partie gegen Tobi war schon vom Allerfeinsten! In der hauchdünnen Endphase kamen die grünen Würfel wirklich unglaublich gut! Hut ab! "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 3321612284 
Ich bin mir sicher, der Plastikbecher hat dir Glück gebracht!  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 377612346 

Nach Hause gegangen bin ich als stolzer Besitzer eines Z-95 Kopfjägers!  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 3254814398  Coole Sache!  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 3308163271
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Arni So 01 Jun 2014, 10:06

Ich war in Augsburg und muss sagen, das Event war echt super!
Nochmals danke an den Laden und die Orga. Ich durfte mich auch über den Gewinn einer Z95 freuen.
Zweites Turnier und dann gleich vierter von neun. :dance4: 

_________________
Mein Hangar:
Arni
Arni
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Sarge So 01 Jun 2014, 15:33

Ich wollte heute nach Bremen.
Jedoch hat mich ne Grippe flachgelegt.
Turnier läuft! Schade!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Edvard So 01 Jun 2014, 15:57

Na dann gute Besserung! Das nächste Turnier kommt bestimmt!  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 974313676 

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  D.J. So 01 Jun 2014, 16:04

Ouch, das ist ärgerlich  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 466763034 
Gute Besserung wünscht dir einer, der selber erst allmählich Dath Vaders Synchronstimme verliert  "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- 3433072416 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Sarge So 01 Jun 2014, 16:22

He he......die hab ich noch.
Dank euch!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

"Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen- Empty Re: "Assault at Imdaar Alpha" Prerelease -Veranstaltungen-

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten