Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

+5
TKundNobody
sulfur
Drachenzorn
Wolfspriester
Yosha
9 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Yosha Fr 04 Apr 2014, 21:09

Hi Jungs,

was tun, wenn zu einem Turnier mehr potenzielle Spieler kommen als Spielflächen (sprich Tische) zur Verfügung stehen?
Kann man Voranmeldungen verlangen?
Muss ein Regional eine Mindestanzahl an Startplätzen haben?

Danke für die Antworten  Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 3433072416 .

_________________
Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Wolfspriester Fr 04 Apr 2014, 22:56

Ich würde am besten mit Voranmeldungen arbeiten, und die maximale Teilnehmerzahl bekannt geben.
Ist halt sau ärgerlich, wenn nur Platz für 16 Spieler ist (also 8 Tische), aber dann 30 Leute da sind, und die z.T. sogar aus Hamburg extra angereist sind. Was willst du dann machen? Die Leute spielen lassen, die den weitesten Weg hatten? Die spielen lassen, die immer in dem Laden sind? Die Spieler aus der Region (weil Regional)? Alles doof. :-(

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Drachenzorn Fr 04 Apr 2014, 23:43

Es geht ja wahrscheinlich um's Frankfurter Regional.. Wie viele Plätze wären denn überhaupt möglich?
Wie viele Teilnehmer habt ihr sonst immer so bei Turnieren in der Location?
Es werden sicherlich noch diverse aus NRW kommen, ist ja z.T. keine lange Anfahrt.


_________________
Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  sulfur Sa 05 Apr 2014, 08:42

bei den Turnieren in Wien gibts immer die Info der Maximalen Teilnehmer und ne Voranmeldung. Meist wird auch die Info ausgegeben wer sich bereits angemeldet hat, das man weiß viele Plätze noch frei sind.
Wenn dann beim Turnier noch Plätze frei sind geht spontanes Anmelden dann auch noch.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Yosha Sa 05 Apr 2014, 10:15

So, nachdem gestern mein Heidelberger-Account nicht funktionierte, habe ich eben dieselbe Frage offiziel bei den Bären gestellt. Ich bin mal gespannt.

_________________
Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  TKundNobody Sa 05 Apr 2014, 11:11

Schade das es jetz schon so voll ist, hatte auch noch überlegt hinzufahren.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Sarge Sa 05 Apr 2014, 12:14

Mal ne Frage...
Du hast doch im vorwege Deiner Frage schonmal über die Spielerzahl nachgedacht?!
Was waren Deine Gedanken in dieser Richtung zu einem optimalen Turnier?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Yosha So 06 Apr 2014, 10:18

tkundnobody schrieb:Schade das es jetz schon so voll ist, hatte auch noch überlegt hinzufahren.
Die Voranmeldung läuft doch noch gar nicht.  Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 422093346

_________________
Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Yosha So 06 Apr 2014, 10:22

Sarge schrieb:Mal ne Frage...
Du hast doch im vorwege Deiner Frage schonmal über die Spielerzahl nachgedacht?!
Was waren Deine Gedanken in dieser Richtung zu einem optimalen Turnier?
Nein nein, das ist einfach eine organisatorische Frage. Von mir aus spiele ich auch ein Turnier mit 50 Leuten, über eine optimale Gruppengröße habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich finde es halt schade, wenn nicht alle mitmachen können, die möchten. Andererseits ist es für einen Organisator schwierig, so viele Tische zu stellen, wenn viele kommen möchten. Daher meine Frage, ob man dann sagen kann "tja, du nicht, weil du dich nicht vorher angemeldet hast". Aber wie soll man es eigentlich sonst machen?

_________________
Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Drachenzorn So 06 Apr 2014, 10:33

Voranmeldungen machen definitiv Sinn, und wenn die Plätze weg sind, kann man halt ne Warteliste machen und diejenigen müssen zittern.

_________________
Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  TKundNobody So 06 Apr 2014, 11:15

Yosha schrieb:
tkundnobody schrieb:Schade das es jetz schon so voll ist, hatte auch noch überlegt hinzufahren.
Die Voranmeldung läuft doch noch gar nicht.  Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 422093346
aso. Ich dachte du fragst das, weil sich schon zu viele angemeldet haben.

Wo kann man sich einschreiben?  Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 377612346 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Sarge So 06 Apr 2014, 12:58

Yosha schrieb:
Sarge schrieb:Mal ne Frage...
Du hast doch im vorwege Deiner Frage schonmal über die Spielerzahl nachgedacht?!
Was waren Deine Gedanken in dieser Richtung zu einem optimalen Turnier?
Nein nein, das ist einfach eine organisatorische Frage. Von mir aus spiele ich auch ein Turnier mit 50 Leuten, über eine optimale Gruppengröße habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Ich finde es halt schade, wenn nicht alle mitmachen können, die möchten. Andererseits ist es für einen Organisator schwierig, so viele Tische zu stellen, wenn viele kommen möchten. Daher meine Frage, ob man dann sagen kann "tja, du nicht, weil du dich nicht vorher angemeldet hast". Aber wie soll man es eigentlich sonst machen?
Ich versteh das nicht wirklich........
Du bist doch der Organisator, oder?
Du musst doch selbst am besten wissen, was Du wie unterbekommst, oder nicht?!
Das bedeutet für mich, dass Du das bei einer bestimmten Räumlichkeit über Voranmeldungen machen musst.
Es ist ja auch ein  Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 537497802 Zeitproblem.
Je mehr Leute mitspielen, desto lämger dauert das Turnier.
Das soll ja sicherlich auch nicht über zwei Tage laufen.
Also ich sehe da kein Problem, wenn Du vorher die Spieleranzahl festlegst und den Rest per Warteliste regelst.
Ich würde das aber vorher bekanntgeben.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Yosha Mo 07 Apr 2014, 09:11

Sarge schrieb:Ich versteh das nicht wirklich........
Du bist doch der Organisator, oder?
Der Laden sucht einen Dummen, der die Orga macht. Ich habe mich vorsichtig dazu bereit erklärt, finde aber, dass der Kontakt zu den Leuten momentan, vorsichtig ausgedrückt, so schwierig ist, dass ich mir das nochmal überlege.


Sarge schrieb:Also ich sehe da kein Problem, wenn Du vorher die Spieleranzahl festlegst und den Rest per Warteliste regelst.
Ich würde das aber vorher bekanntgeben.

Gerade die Frage der Anzahl der Spielflächen ist nicht abschließend geklärt. Ich versuche gerade, die Anzahl der zur Verfügung stehenden Tische zu vergrößern, bekomme aber keine Antwort. Sobald ich genaue Eckdaten des Turniers weiß, werde ich einen Voranmeldungsthread initiieren. Solange aber noch nicht alles sicher geklärt ist, von Zeiten über Eintritt bis Preise, mache ich da lieber noch nichts.

Übrigens haben die auch nur zwei Spielmatten. Also können sich die Teilnehmer schon mal darauf einstellen, ihre Spielmatten mitzubringen, wenn sie nicht auf schwarzem Filz spielen möchten  Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 974313676 .

_________________
Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Wolfspriester Mo 07 Apr 2014, 10:20

Yosha schrieb:Übrigens haben die auch nur zwei Spielmatten. Also können sich die Teilnehmer schon mal darauf einstellen, ihre Spielmatten mitzubringen, wenn sie nicht auf schwarzem Filz spielen möchten  Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 974313676 .

das ist zumindest für mich die geringste Sorge  Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 377612346 

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  TKundNobody Mo 07 Apr 2014, 10:28

Yosha schrieb:Übrigens haben die auch nur zwei Spielmatten. Also können sich die Teilnehmer schon mal darauf einstellen, ihre Spielmatten mitzubringen, wenn sie nicht auf schwarzem Filz spielen möchten  Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 974313676 .

Seh ich wie Wolfspriester. Wäre nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Wolfspriester Mo 07 Apr 2014, 10:48

tkundnobody schrieb:
Yosha schrieb:Übrigens haben die auch nur zwei Spielmatten. Also können sich die Teilnehmer schon mal darauf einstellen, ihre Spielmatten mitzubringen, wenn sie nicht auf schwarzem Filz spielen möchten  Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 974313676 .

Seh ich wie Wolfspriester. Wäre nicht das erste Mal und wird auch nicht das letzte Mal sein.

das heißt, tkundnobody und ich sind schon mal vorvorangemeldet, immerhin bringen wir ja Matten mit  Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 377612346 

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Udo77 Mo 07 Apr 2014, 20:47

@Yosha

Du solltest dich auch vergewwisern, dass die Tische breit genug sind (mind. 95cm). Sonst brauchst du plötzlich viel mehr an Platz und Tischen, wenn man sie nebeneinander stellen muss.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Yosha Di 08 Apr 2014, 19:29

Gute Anmerkung. Genau deshalb haben die so wenige Plätze bei JK, weil man zwei Tische zusammenstellen muss, um die richtige Tiefe zu bekommen. Die Breite ist okay. Mit den zwei Tischen hat man dann luxusmäßig Platz, um schön seinen ganzen Kram auszubreiten. Wenigstens etwas.

_________________
Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Wolfspriester Di 08 Apr 2014, 19:52

reicht es dann, wenn man drei Tische zusammen stellt, dass zwei Paarungen auf dem 3er Tisch gemacht werden können?

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Yosha Di 08 Apr 2014, 20:02

Wolfspriester schrieb:reicht es dann, wenn man drei Tische zusammen stellt, dass zwei Paarungen auf dem 3er Tisch gemacht werden können?
Äh, gute Idee das. Keine Ahnung. Muss ich mal schauen. Dann wird es halt wieder knapp mit dem Zeug, aber das könnte man ja auch auf einen Stuhl legen. Bringt jetzt immerhin zwei Partien mehr (aus 20 Tischen werden 6 Zweierspielplätze = 12 Partien statt 10).

_________________
Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Wolfspriester Mi 09 Apr 2014, 09:14

Yosha schrieb:
Wolfspriester schrieb:reicht es dann, wenn man drei Tische zusammen stellt, dass zwei Paarungen auf dem 3er Tisch gemacht werden können?
Äh, gute Idee das. Keine Ahnung. Muss ich mal schauen. Dann wird es halt wieder knapp mit dem Zeug, aber das könnte man ja auch auf einen Stuhl legen. Bringt jetzt immerhin zwei Partien mehr (aus 20 Tischen werden 6 Zweierspielplätze = 12 Partien statt 10).

Sogar 13 Partien, denn: 20 Tische, geteilt durch 3 ergibt 6,666 3er Tische. 6 3er Tische brauchen nur 18 normale Tische, bleiben also zwei für einen 2er Tisch übrig  Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 377612346 

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  TKundNobody Do 10 Apr 2014, 11:42

So 3 weitere Spielmatten eingetroffen (die ich natürlich ach mitbringen kann  Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 3433072416 ). Ich hätte da eine Lösung für deine 2 übriggebleibenen Tische: Du kannst auf jeden Tische je ein Spiel machen, wenn du dir Spanplatten (Regalrücken etc.) beim Baumarkt holst. Ich hab 2 Stück in 93x93cm in 0,7mm Dicke und die sind echt robust. Wenn jemand mich im Auto mitnehmen würde könnte ich die auch mit bringen. Im ICE lassen die sich schwer transportieren.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Quexxes Mi 16 Apr 2014, 12:10

Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und lasse ein wenig unmut ab...
Du Yosha kannst mit sicherheit nichts dafür!!! Bekommst es halt egal wie du es machst mit sicherheit ab.
Ich finde es schon interessant das der TO und nicht der Ladenbesitzer sich gedanken über Spielfläche usw machen muss. Ebenso scheint es mir das der Laden keinerlei X-Wing Turniererfahrung mit bringt... Zumindest hab ich das gefühl.
Anfragen im Laden bekomme ich selbst schon seit Wochen entweder mit "keine ahnung wartet mal ab" oder mit garkeiner Antwort gewürdigt.

Für Dich als TO Yosha kann ich nur sagen es kommt da einiges auf Dich zu! Allein die Seeding und Paarungen sind mit der aktuellen Regelung beschissen und recht schwer umzusetzten.
Um uberhaupt ansatzweise über Spieler, Abnmeldungen usw reden zu können muss erstmal das Platzproblem geklärt sein. Und das sollte halt doch der Laden wissen?! Wie viele Tische hat er, genügend Stühle, muss/kann/will er noch etwas organisieren...
Wenn das geklärt ist, ist es von vorteil wenn man mit Voranmeldungen arbeitet! Bei ner Regio wo viele hin wollen sicherlich auch mit Vorkasse.
Hierfür bietet sich T3 prima an!
Du willst ja eben nicht am Turniertag da stehen und den Spielern erklären müssen das Du zu wenige Plätze hast!

Also viel Glück bei Deinen Entscheidungen und falls Du es organisierst...auch hierbei viel Glück!
Ich selbst bin froh kein TO bei ner regio sein zu müssen....dafür spiele ich zu gern mit ;)
Und wie gesagt...die Paarungen finde ich persönlich selbst mit Hilfen und Tabellen zu sehr zeitaufwendig das ich das nochmal machen wollte. Es gibt für soetwas halt leider kein Programm...

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Farlander Mi 16 Apr 2014, 17:14

Ich wollte mich auch für das Regional anmelden, aber das klingt hier eher düster. Wenn man dir irgendwie helfen kann, dann gib Bescheid, Yosha.
Ich kann eine Matte mitbringen und dir evtl. auch beim Seeding helfen. Dafür gibt es nämlich doch Programme, aber ich bin nicht sicher, wie gut die funktionieren. Ich muss die auch erst selber mal ausprobieren.

Ein Programm wäre SWSwiss, das angeblich für X-Wing geschrieben wurde.
Das gibt's hier: https://mega.co.nz/#!vcti0AwY!Rf7b4SUcLceUMpyIfyC3FTK8hups_Cnk_Uy17H4Oy30

Tabletopturniere hat nicht nur eine automatisierte Anmeldung, sondern bietet auch ein Paarungsprogramm namens GÖPP an.
Hier zu finden: http://www.tabletopturniere.de/goepp


Zuletzt von Farlander am Mi 16 Apr 2014, 21:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Unicor11Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Unicor12Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Unicor14
Farlander
Farlander
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Yosha Mi 16 Apr 2014, 18:55

Hey, vielen, vielen Dank, dass ihr euch auch so einen Kopp macht.

Dass das mit dem Seeding so kompliziert ist, finde ich ja doof. Ich werde sicher vorher etwas trainieren müssen mit den betreffenden Programmen, so dass das an dem Turniertag gut funzt. SWSwiss habe ich mir schonmal kurz angeschaut und hatte eigentlich einen guten Eindruck davon.

Der Laden hat heute einen großen Raum gefunden, preiset die Macht. Sogar mit Parkplätzen davor.

Alles wird gut. Jetzt schauen wir noch nach Matten, im Zweifel bringt ihr halt noch ein paar mit. Ich schaue jedenfalls mal, was sich auftreiben lässt.

Die Ankündigung schreibe ich morgen. Keine Angst, alle Interessierten werden mitmachen können, Platz ist wohl genug.

_________________
Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun? Empty Re: Mehr Anmeldungen als Spielflächen - was nun?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten