Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich?

5 verfasser

Nach unten

Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich? Empty Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich?

Beitrag  fchenjaeger Do 17 Apr 2014, 09:26

HI Leute,

da ich hierzu nichts gefunden habe, die Frage an die Allgemeinheit:

Wie ist denn so die Vermutung, ob es irgendwann mal die Pilotenkarten und die Upgradekarten "einzeln" zu kaufen gibt?

Gedanken dahinter sind vielfältig
- Erratierte Karten
- Schiffe die ich potthässlich finde (Hawk...  Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich? 3094868209 ) und ich mir sicher nicht kaufen werde, aber trotzdem gerne die Upgradekarten hätte
- "Pay2win" (bitte bitte BITTE keine Diskussion dazu anfangen; ist nicht so krass gemeint!  Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich? 467153543 ) am Beispiel "Verbesserte Sensoren" Wofür man 2 Shuttle kaufen müsste
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich? Empty Re: Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich?

Beitrag  extecy Do 17 Apr 2014, 09:33

ich denke mal auf lange Sicht wird irgendwann ne Tauschbörse kommen
oder hier im forum....

_________________
Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich? Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich? Empty Re: Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich?

Beitrag  Sarge Do 17 Apr 2014, 09:41

Glaube nicht, dass das passieren wird.
Höchstens als Promokarten als Turniergewinn.
Aber die Karten werden immer mal wieder in anderen Sets auftauchen.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors) noch den Rebel Aces beigelegt werden.
Die Imperialen Asse haben es ja mit Bis an die Grenzen (Push the limit) bereits vorgemacht.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich? Empty Re: Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich?

Beitrag  Ruskal Do 17 Apr 2014, 09:58

Sarge schrieb:Ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors) noch den Rebel Aces beigelegt werden.
Die Imperialen Asse haben es ja mit Bis an die Grenzen (Push the limit) bereits vorgemacht.

Nopes, keine Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors) bei den Rebel Aces. Da sind die Enhanced Scopes dabei. Die Karten hat man ja schon gesehen auf der Ankündigungsseite: http://fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4705
Die Sensoren werden beim E-Wing kommen. Sieht man in der Welle-4-Ankündigung: http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4645

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es extra Kartenpacks geben wird. Mal sehen, vielleicht werden wir ja doch noch überrascht.

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich? Empty Re: Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich?

Beitrag  Sarge Do 17 Apr 2014, 10:26

Abwarten!
Merk Dir den Thread Bärchen!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich? Empty Re: Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich?

Beitrag  Glorian Underhill Do 17 Apr 2014, 10:36

Mir hat ein X-wing Dealer auf der Messe Essen auch schon erzählt das es eine Pilotenset geben soll ohne Schiffe.
Vorstellen kann ich es mir nicht. Man benötigt ja immer noch den Pappmarker unter dem Schiff um die richtig fliegen zu können. Also das klassische Print on Demand von FFG funktioniert dafür nicht, da die nur Karten drucken und keine Pappmarker. Siehe Warhammer Fantasy Rollenspiel und deren POD Sets. Ich habe das immer so interpretiert das er das mit den Imperial Aces oder Rebell Aces verwechselt.

Wobei in einem Interview vor einem Jahr mit Jay Little meinte einer der Spieler ob es nicht Abhilfe für die armen Y-Wings geben würde und Jay Little hat irgendwas ominöses geantwortet dass das nicht unbedingt durch einen neuen Jäger gelöst werden könnte. Kann auch sein das er damit die Aces meinte oder ein Pilotenset.
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich? Empty Re: Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich?

Beitrag  Ruskal Do 17 Apr 2014, 11:01

Sarge schrieb:Abwarten!
Merk Dir den Thread Bärchen!

Merk ich mir!! Um dann sagen zu können: HAB'S DOCH GESAGT!! MUHAHAHA  Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich? 377612346 
Ne, aber im Ernst: Bisher waren sie sehr akkurat was die Bilder ihrer Previews anging. Hatten immer genau die Karten dabei, die auf den Bildern schön aufgefächert zu sehen waren. Und da laut der Upcoming-Seite von FFG die Wave-4-Schiffe vor den Rebel-Aces kommen sollen, wär das so rum doch besser... also rein in Bezug auf die Verbesserte Sensoren (Advanced Sensors) ^^

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich? Empty Re: Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich?

Beitrag  Glorian Underhill Do 17 Apr 2014, 11:09

Ruskal schrieb:
Sarge schrieb:Abwarten!
Merk Dir den Thread Bärchen!
...Und da laut der Upcoming-Seite von FFG die Wave-4-Schiffe vor den Rebel-Aces kommen sollen,... ^^

Da war hier doch hier der Thread dass da die Produktnummern eine Lücke aufweisen zwischen Wave 4 und den Rebel Aces.  Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich? 3321612284 
Also wenn FFG da nicht eine Todesternoberfläche, einen AT-AT und Jar-Jars Naboo Kreutzer veröffentlicht dann gibt es da vielleicht die Pilotenkarten.
Ich will endlich Elite Y-Wing Johnnys haben.  Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich? 2444431675 
Glorian Underhill
Glorian Underhill
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich? Empty Re: Piloten & Upgrade Karten zukünftig seperat erhältlich?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten