Auflösung der Oster-Tie-Suche

+12
fchenjaeger
nepo
Kyle_Nemesis
Cut
Udo77
IceFace
Laminidas
Quexxes
Durian Khaar
TKundNobody
Freizeitheld
Sarge
16 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Sarge Mo 21 Apr 2014, 10:48

Moin Moin Commanders!
Vorweg........
Die 20 Oster-Tieer wurden nicht komplett gefunden.
Hätte ich nicht gedacht.
Tatsächlich hatte ich die ganze Zeit den Verdacht, dass es zu einfach ist und die 20 Ties schon Freitag Abend gefunden sind.
Ich denke ihr habt einfach zu kompliziert gedacht.
Der ein oder andere wird sich an den Kopf fassen, wenn er die Auflösung liest.
Es war ja auch ein Highlight verbaut, dass die Suche auf einen Schlag um 8 Ties bereicherte.
Um 8 Ties!
Wer mich ein bisschen kennt, hätte den Thread finden müssen.  Auflösung der Oster-Tie-Suche 974313676 
Edit:
Im Endeffekt waren nur 19 Ties zu sehen, weshalb wir bei der Suche nun von 19 St. ausgehen!

Also ...
Folgende Verstecke sind genutzt worden:

1. Header (Forenkopfbild auf der Startseite)
2. Ligabanner auf der Startseite
3./4. Usermap 2 Ties
5. Forenregeln erster Post
6. Abkürzungsthread erster Post
7. Linkliste erster Post
8. Schiffsbeschreibung Tiefighter erster Post
9. Aufrüstungskartenthread erster Post
10. Komplette Kartenübersicht zweiter Post neben Nachtbestie
11. Ligaregeln Vorlagenthread erster Post
12. In meinem Profil (wenn man auf meinen Usernick im Forum klickt) Edit: War für Mitglieder nicht zu sehen.
13.-/20. im Thread "Sarge's 8er Schwarm...." , acht Ties im ersten Post

Die Auswertung:
Komischerweise haben nicht sehr viele mitgemacht.
Aber ich kann leider nur die Emails bewerten, die auch bei mir über den Forenlink unter meinem Avatar eingingen.  Auflösung der Oster-Tie-Suche 3321612284 
Nichts desto trotz ein spannendes Rennen mit viel Kalkül.

18.April 21:43fchenjaeger10 Ties
18.April 22:36TobiWahn12 Ties
18.April 23:53Chrysanthemen10 Ties
19.April 23:55Durian Khaar11 Ties
20.April 01:52Quexxes18 Ties
20.April 08:20nepo19 Ties
20.April 10:05Laminidas09 Ties
20.April 23:20Xun10 Ties

Daraus ergeben sich zwei eindeutige Gewinner!

1. Platz: nepo mit 19 gefundenen Ties
2. Platz: Quexxes mit 18 gefundenen Ties

Gemäß Vorgabe hat der Erstplatzierte die freie Auswahl.
Der Zweitplatzierte bekommt dann was übrigbleibt.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!  Auflösung der Oster-Tie-Suche 2380918332


Zuletzt von Sarge am Mo 21 Apr 2014, 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Freizeitheld Mo 21 Apr 2014, 11:02

Aaaah... Sarge's 8er Schwarm...
Bin mal gespannt wer das Rennen macht!
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  TKundNobody Mo 21 Apr 2014, 11:11

@Sarge: Ich hab dein Profil so oft aufgerufen und keinen Tie gesehen -.-

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Auflösung der Oster-Tie-Suche T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Durian Khaar Mo 21 Apr 2014, 11:12

Das hab ich mir auch gedacht
Und den im Profil seh ich ums verrecken nich  Auflösung der Oster-Tie-Suche 377612346 

Viel Erfolg und Danke nochmal :)

_________________
Auflösung der Oster-Tie-Suche Unicor11Auflösung der Oster-Tie-Suche Unicor12Auflösung der Oster-Tie-Suche Unicor14
Auflösung der Oster-Tie-Suche T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Sarge Mo 21 Apr 2014, 11:15

Da ist doch ein Text im Profil eingegeben...
Entstehungsgeschichte des MER!
Da ist im unteren Bereich ein Tie!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Durian Khaar Mo 21 Apr 2014, 11:22

[img]Auflösung der Oster-Tie-Suche Ahm_na10[/img]

Öhm, ich seh da nix o.O
Is ja auch wurscht

_________________
Auflösung der Oster-Tie-Suche Unicor11Auflösung der Oster-Tie-Suche Unicor12Auflösung der Oster-Tie-Suche Unicor14
Auflösung der Oster-Tie-Suche T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Quexxes Mo 21 Apr 2014, 11:24

Mmhh ich find bei Dir auch nix...wo hat er sich den versteckt...

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Sarge Mo 21 Apr 2014, 11:32

Och...
Da hab ich seit einem Jahr einen Kommentar im Profil und keiner kann den lesen???
Na das is ja geil!!!  Auflösung der Oster-Tie-Suche 51084394 
Hab's nochmal geprüft........das stimmt........nix zu sehen.
Also so sollte es eigentlich aussehen:
Mos Eisley Raumhafen.............wie alles begann.........
Die StarWars Welt begeisterte mich schon von Kindesbeinen an und so kam es, dass ich so gut wie alles aufsog, was aus der Schmiede des Georg Lukas zu uns rüberschwappte.
Als begeisterter Tabletopspieler war ich natürlich hin und weg als ich die ersten X-Wing Berichte in anderen Foren las.
Also legte ich mir die Grundbox des Spiels zu.
Der Inhalt der Box, die Spielregeln und die ersten Spiele haben mich dann dermaßen infiziert, dass ich mich entschlossen habe eine Plattform für die Spieler dieses Tabletopsystems zu schaffen, auf der man sich spezifisch über X-Wing austauschen kann.
Ich hoffe euch gefällt die Idee des Mos Eisley Raumhafens und ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Plattform! Auflösung der Oster-Tie-Suche Ew0j-3m5-7230
Auflösung der Oster-Tie-Suche Ew0j-2f6-9ff0

Das ändert natürlich einiges und es gibt tatsächlich Leutchen, die alles gefunden haben.
Aber keine Panik, die Reihenfolge ist davon nicht betroffen...
alles gut.
Werde das nachher nochmal ordentlich offenlegen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Laminidas Mo 21 Apr 2014, 11:35

OK... den 8er Schwarm habe ich natürlich nicht gefunden... und die zwei in der Usermap auch nicht...  Auflösung der Oster-Tie-Suche 4067243505 

... aber in Sarges Profil sehe ich keine Kommentare und damit auch keinen TIE.

Übrigens, ist der Todesstern in der Usermap maßstäblich?  Auflösung der Oster-Tie-Suche 377612346 


Zuletzt von Laminidas am Mo 21 Apr 2014, 11:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Quexxes Mo 21 Apr 2014, 11:38

Ahhh ;) na dann konnte ich den nicht finden ... Und ich hab mir nen Wolf gesucht nach dem.
Und den 8er hab ich zu Anfang noch als 6er gesehen...da ich nicht weit genug runter gescrollt hatte...dann aber doch noch gecheckt. ;)
War auf jedenfall ne tollt Nummer.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Sarge Mo 21 Apr 2014, 11:43

Ja tut mir leid für die Zusatzsuche!  Auflösung der Oster-Tie-Suche 466763034 
Aber dafür hab ihr das Forum mal richtig kennengelernt.
Ist doch n hübscher Nebeneffekt.  Auflösung der Oster-Tie-Suche 3321612284 

Und Du bist ja mit Deinen 19 Ties durchaus in der Spitzengruppe.

@Laminidas
Klick mal auf den Todesstern!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Freizeitheld Mo 21 Apr 2014, 13:00

Anscheinend können den Kommentar nur die Mods lesen, oder? Bei mir gehts ...
Seis drum ... jetzt wirds ja noch spannender!  Auflösung der Oster-Tie-Suche 377612346
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Sarge Mo 21 Apr 2014, 14:37

Jup..............ich hab das jetzt mal umgestellt.
Nu könnt ihr es sehen und auch selbst was zu eurer Person verfassen.
 Auflösung der Oster-Tie-Suche 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Sarge Mo 21 Apr 2014, 17:55

So........die Auswertung ist jetzt on: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t1847-auflosung-der-oster-tie-suche#25368

Der Gewinner mit dem ersten Platz postet bitte hier noch, was er haben möchte und dann wenden sich bitte beide Gewinner mit ihren Postadressen an mich per Email!
Ich werde dann umgehend die Preise abrufen und versenden lassen.
Wünsche euch noch einen schönen Restostermontag!  Auflösung der Oster-Tie-Suche 2380918332
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Quexxes Mo 21 Apr 2014, 18:03

Ohh, ich dachte es machen ein'ge mehr mit...

War ne schöne Aktion... Freu mich aufs nächste Ostern ;)

Glückwunsch an den ersten!...und auch die anderen Osterhasen die TEier gesucht haben.





... und ich....ggrrrr naja, Schusseligkeit muss bestraft werden...

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  IceFace Mo 21 Apr 2014, 18:24

Gratulliere den Gewinner!
Sehr gut Leistung!
 Auflösung der Oster-Tie-Suche 3433072416 
Viel Spaß mit euren Gewinnen!
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Durian Khaar Mo 21 Apr 2014, 18:26

Nicht ganz ohne Neid muss ich sagen: Glückwünsch, gut gesucht  Auflösung der Oster-Tie-Suche 974313676 

_________________
Auflösung der Oster-Tie-Suche Unicor11Auflösung der Oster-Tie-Suche Unicor12Auflösung der Oster-Tie-Suche Unicor14
Auflösung der Oster-Tie-Suche T3_ntr_rank
Durian Khaar
Durian Khaar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Udo77 Mo 21 Apr 2014, 18:28

Glückwunsch an nepo und Quexxes!
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Sarge Mo 21 Apr 2014, 18:45

Quexxes schrieb:Ohh, ich dachte es machen ein'ge mehr mit...

War ne schöne Aktion... Freu mich aufs nächste Ostern ;)

Glückwunsch an den ersten!...und auch die anderen Osterhasen die TEier gesucht haben.





... und ich....ggrrrr naja, Schusseligkeit muss bestraft werden...
Dazu muss ich sagen, dass Quexxes eigentlich gewonnen hätte, wenn er mir seine Liste in Schriftform geschickt hätte.
So war es ein PDF, wo ein Foto leider unter die anderen gerutscht war.
Sorry nochmal aber ich kann nur werten was ich auch sehe!  Auflösung der Oster-Tie-Suche 466763034 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Freizeitheld Mo 21 Apr 2014, 18:59

Glückwunsch den beiden Gewinnern!

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Cut Mo 21 Apr 2014, 19:01

Schöne Aktion! Glückwunsch an die Gewinner und vor allem viel Spass mit dem neuen Spielzeug :)

@Sarge:

Die Feiertage sind doch nur auf dem Papier Erholung. Viele von uns haben dann einfach nicht mehr den familiär unabhängigen Internetzugang wie im Büro oder on the Road ;) Ich denke, das ist der Grund, warum nicht so viele teilgenommen haben. Ich hatte zwar Lust, aber hatte kaum Zeit und wenn war ich mit'm SmartPhone hier. 

Vielleicht ja nächstes Jahr :)

_________________
Der Spieleblog für den ich schreibe: www.weiterspielen.net - Star Trek Attack Wing und mehr...!
Deutschsprachiges Star Trek Attack Wing Forum: www.NeutraleZone.net
Cut
Cut
Einwohner des MER


http://www.weiterspielen.net

Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Sarge Mo 21 Apr 2014, 19:13

Alles gut!
Dadurch war die Auswertung auch ziemlich schnell gemacht.
hatte schon Bilder vor Augen, wie ich 400 Mails durchsehe!  Auflösung der Oster-Tie-Suche 292954531 Auflösung der Oster-Tie-Suche 377612346 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Kyle_Nemesis Mo 21 Apr 2014, 19:20

Hallo zusammen,

ganz im Ernst Sarge, ich denke dass dein 8er Schwarm, den kaum einer gefunden hat auch mit ein Punkt war.
Ich hatte 11 gefunden, aber nicht gemailt, weil es mir gelinde gesagt zu peinlich war, knapp mehr als die Hälfte der Lösung zu haben und bei einem Gewinnspiel mitzumachen. Ich denke dass das auch einigen anderen so ging.

Aber nichts desto trotz, war ne klasse Idee, gratulation an die Gewinner und weiter so.

Gruß
Nem

So im nachhinein war es eigentlich klar, da du so für den 8er "schwärmst"  Auflösung der Oster-Tie-Suche 3433072416 
Kyle_Nemesis
Kyle_Nemesis
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Sarge Mo 21 Apr 2014, 19:28

Ich war schon kurz davor einen Tipp abzugeben...
aber sowas wie ("8 Ties sind noch irgendwo versteckt, hui ui ui wo könnten die wohl seeeein") erschien mir einfach zu banal.
Und da ja auch zwei auf der ziemlich offensichtlichen Usermap vergraben waren, konnte man schon daraus schließen, dass es evtl. eine Goldgrube gibt.
Obwohl ich zugeben muss, dass ich meinen Thread selbst erstmal aus der Dritten Reihe ausgraben musste. Auflösung der Oster-Tie-Suche 377612346 

Und zu peinlich sollte einem das eigentlich nicht sein.
Ich könnte natürlich auch nur die zwei Gewinner bekanntgeben aber dann kann ich auch gleich darunter schreiben, dass der meistbietende gewinnt.  Auflösung der Oster-Tie-Suche 377612346 
Außerdem sind wir hier doch unter uns!  Auflösung der Oster-Tie-Suche 3321612284
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Ich kanns nicht fassen.

Beitrag  nepo Mo 21 Apr 2014, 19:35

WOW, GEIL.

Vielen vielen Dank an die Sponsoren und an das MER-Team für diese Aktion.

Da haben sich ja meine Suchstunden wirklich gelohnt.

Ich hätte gerne die Matte und vervollständigt damit meine X-Wing-Ausrüstung. Naja ist eine X-Wing Sammlung jemals vollständig?  Auflösung der Oster-Tie-Suche 377612346  Ich habe bis jetzt jedenfalls noch keine Matte und daher fällt die Wahl auf die Matte.

Edit: Die Matte "New Chance" in 92x92 cm


@post von Quexxes mit der 6er Goldgrube. Hä? Damit hattest du mich ganz schön verwirrt. Aber wie ich jetzt lese warst du selber verwirrt   Auflösung der Oster-Tie-Suche 3321612284  Glückwunsch an dich für den 2. Platz.

Viele dankende Grüße aus Kiel.


Zuletzt von nepo am Mo 21 Apr 2014, 19:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________


Die ZUKUNFT war früher auch mal besser. - Karl Valentin
nepo
nepo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Auflösung der Oster-Tie-Suche Empty Re: Auflösung der Oster-Tie-Suche

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten