Überschneidung mit Hindernissen?

2 verfasser

Nach unten

Überschneidung mit Hindernissen? Empty Überschneidung mit Hindernissen?

Beitrag  Noakad Do 24 Apr 2014, 15:41

Vollgendes da es mich immer wieder verwirrt!

Also wenn ich mit meiner Base vom Schiff auf einem Asteroidenmarker lande würfel ich sofort einen Angriffwürfel, das ist klar.

Aber:
Wenn ich mit meiner Schiffsbase vor dem Marker starte, die Manöverschablone über den Marker geht und ich den quasi hinter dem Marker lande, also nicht drauf, muss ich denn auch nen Angriffwürfel werfen um schaden zu nehmen?

Das wird so scheisse beschrieben!


Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Überschneidung mit Hindernissen? Empty Re: Überschneidung mit Hindernissen?

Beitrag  Ruskal Do 24 Apr 2014, 15:49

Kurz und Knapp: Wenn die Schiffsbasis ODER das Manöver-Template den Asteoridenmarker überschneiden, muss man für Schaden würfeln, auch wenn man in der Runde davor schonmal würfeln musste, weil man darauf gelandet ist.

Das wurde hier in dieser Sektion des Forums übrigens auch gepinnt: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t18-druckfehler-in-den-dt-grundregeln-bzgl-hindernissen

_________________
Udo77 schrieb:Der Waschbär hat wieder recht. Hör auf den Waschbären


X-Wing Podcast: Piratensender Tatooine
Ruskal
Ruskal
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Überschneidung mit Hindernissen? Empty Re: Überschneidung mit Hindernissen?

Beitrag  Noakad Do 24 Apr 2014, 15:54

Ah cool danke.
Das wirt überschneiden, verwirrte mich immer.
Problem gelöst!

Danke Waschbär

Noakad
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Überschneidung mit Hindernissen? Empty Re: Überschneidung mit Hindernissen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten