Gale Force Nine Space Matte

2 verfasser

Nach unten

Gale Force Nine Space Matte Empty Gale Force Nine Space Matte

Beitrag  Ewok Di 04 Jun 2013, 22:26

Guten Abend allerseits!

Da mein derzeitiges Spielfeld der Wohnzimmertisch ist und dieser nicht gerade eine galaktische Augenweide darstellt, überlege ich nun die Anschaffung einer Spielmatte. Die meisten hier verwenden wohl die Fischkrieg Matten, die zwar hübsch sind aber meiner Meinung nach etwas zu bunt.
Beim Stöbern durchs Netz bin ich über die Space Matte von Gale Force Nine gestoßen und wollte mal fragen ob die eventuell jemand benutzt und wie die allgemeine Meinung zu der ist (Bilder wären auch toll um die mal in "echt" bewundern zu können).

Sollte jemand andere Alternativen kennen, ich bin für alles offen. Gale Force Nine Space Matte 377612346

Ewok
Ewok
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Gale Force Nine Space Matte Empty Re: Gale Force Nine Space Matte

Beitrag  Sarge Di 04 Jun 2013, 22:56

Das hier ist ne Gale Force 9 Matte: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t96-feiger-rebellenuberfall-im-outer-oldesloe
Die sind aber etwas empfindlich und zerkratzen schnell.
Fischkrieg ist einfach robuster und auch meine Enpfehlung.
Ok.......sind recht Gale Force Nine Space Matte 537497802 bunt aber ich finde es trotzdem stylisch.
Guckst Du hier: http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t122-neue-waffensysteme-im-gefecht
Aber live nicht ganz so knallig!
Mein IPhone zieht den Kontrast etwas heftig an. Gale Force Nine Space Matte 377612346
Davon gibt es ja auch noch eine rote Hälfte, die man mit der blauen zu einem Motiv verbinden kann. Die rote ist etwas dezenter.....
Hier nochmal ein direkter Vergleich: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=69330
Und hier nochmal die Gale Force Nine Varianten: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=70043

Ansonsten auf das hier warten?!: http://www.fantasyflightgames.com/edge_news.asp?eidn=4075
Hat auch was!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten