Nebulon B Fregatte

+2
Sarge
DeeTree
6 verfasser

Nach unten

Nebulon B Fregatte Empty Nebulon B Fregatte

Beitrag  DeeTree Sa 17 Mai 2014, 20:37

Hab im Forum gesucht aber noch nichts zu dem Link hier gefunden. Ziemlich genial was der Kerl da gemacht hat  Nebulon B Fregatte 974313676 

http://www.tanksandtrolls.co.uk/Xwing.htm
DeeTree
DeeTree
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nebulon B Fregatte Empty Re: Nebulon B Fregatte

Beitrag  Sarge Sa 17 Mai 2014, 21:38

Ja genial, nicht?!!!
Hab ich aber hier schonmal irgendwo gepostet.  Nebulon B Fregatte 3321612284 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Nebulon B Fregatte Empty Re: Nebulon B Fregatte

Beitrag  DeeTree So 18 Mai 2014, 15:12

Ja, echt super.
Ich denke, wenn ich das so sehe, es ist nicht unmöglich das die Nebulon B als Großkampfschiff kommen wird. Die Größe wäre bei epischen Schlachten noch machbar. Der Preis den Fantasy Flight jedoch dafür haben wollen würde steht allerdings auf einem anderen Blatt. Trotzdem...wenn ich mir die Großmodelle von Games Workshop angucke, die noch zusammengebaut und angemalt werden müssen... Ich hoffe ganz stark das die Nebulon B irgendwann kommt. :Stormtrooperem :Stormtrooperem
DeeTree
DeeTree
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nebulon B Fregatte Empty Re: Nebulon B Fregatte

Beitrag  csaa4902 Mo 19 Mai 2014, 09:16

Echt geil! Will haben  Nebulon B Fregatte 3321612284 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Nebulon B Fregatte Empty Re: Nebulon B Fregatte

Beitrag  Ringl Mo 19 Mai 2014, 15:10

Oh ja! Das Schiff sieht echt gut aus. Nebulon B Fregatte 2099855098 
Würde wohl bei tatsächlichem Erscheinen in der Preisklasse und Modellgröße der Tantive IV liegen...
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nebulon B Fregatte Empty Re: Nebulon B Fregatte

Beitrag  mundp Mo 19 Mai 2014, 21:01

Sind wir uns mal Ehrlich - wieviel Geld geben wir für sonstigen Scheiss aus...  Nebulon B Fregatte 3321612284 
Auch wenn das Teil zwei Hunderter kosten würde, ich würd mir das in die Vitrine stellen  Nebulon B Fregatte 974313676 
mundp
mundp
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nebulon B Fregatte Empty Re: Nebulon B Fregatte

Beitrag  Cuthullu Di 20 Mai 2014, 09:39

Ist halt ne persönliche Präferenz.
Andere geben Tausende für Urlaube aus, investieren Unmengen in Modelleisenbahnen, Autos, Klamotten, Wohnungseinrichtung und und und.

Ich investiere lieber in meine Nerdhobbies (Tabletop, Pen & Paper, LARP, TV Serien und Softair) anstatt z.b. in ein superangesagtes und schickes Auto.

_________________
6 x  Nebulon B Fregatte 2915448610 , 3 x  Nebulon B Fregatte 2944005395 , 2 x  Nebulon B Fregatte 1730941655 , 2 x  Nebulon B Fregatte 1457905464 , 2 x  Nebulon B Fregatte 544426223 , 1 x  Nebulon B Fregatte 3499124 , 1 x  Nebulon B Fregatte 3724169491 
4 x  Nebulon B Fregatte 680953042 , 5 x  Nebulon B Fregatte 3184396713 , 2 x  Nebulon B Fregatte 145295636 , 2 x  Nebulon B Fregatte 1669512470 , 2 x  :Imperial Shutt , 1 x  Nebulon B Fregatte 3507842758
Cuthullu
Cuthullu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nebulon B Fregatte Empty Re: Nebulon B Fregatte

Beitrag  DeeTree Mi 21 Mai 2014, 14:52

Die Nebulon B sollte vielleicht schon 45-50 cm haben. Ist ja im normalen Maßstab ca. doppelt so groß wie ne Corellianische Korvette. Das ist von der Größe jedoch auch das Maximum was ich noch für anständig spielbar halte.
DeeTree
DeeTree
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nebulon B Fregatte Empty Re: Nebulon B Fregatte

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten