Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ...

+5
Quexxes
sulfur
lasertouch
Cuthullu
Freizeitheld
9 verfasser

Nach unten

Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... Empty Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ...

Beitrag  Freizeitheld So 18 Mai 2014, 12:29

Hier mal ein Link für Aufbewahrungs- und Transportmöglichkeiten sowie Acryl-Marker.
Habs aus dem FFG-Forum, der Shop ist allerdings in Australien.

Laser Touch - X-Wing
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... Empty Re: Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ...

Beitrag  Cuthullu So 18 Mai 2014, 12:50

Hab den Jungs mal eine Mail geschriebe, ob sie in die EU liefern.

_________________
6 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 2915448610 , 3 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 2944005395 , 2 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 1730941655 , 2 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 1457905464 , 2 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 544426223 , 1 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 3499124 , 1 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 3724169491 
4 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 680953042 , 5 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 3184396713 , 2 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 145295636 , 2 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 1669512470 , 2 x  :Imperial Shutt , 1 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 3507842758
Cuthullu
Cuthullu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... Empty Re: Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ...

Beitrag  lasertouch So 18 Mai 2014, 13:57

Cuthullu schrieb:Hab den Jungs mal eine Mail geschriebe, ob sie in die EU liefern.

Hi
Yes we can ship to the EU

Craig
Laser Touch

P.S

Well we have just got prices from our postal service

Tokens and templates:
EU = 19.00AU

Bags full of foam:
EU = 76.00AU

10 days from shipping date.


Zuletzt von lasertouch am Mo 19 Mai 2014, 06:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

lasertouch
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... Empty Re: Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ...

Beitrag  sulfur So 18 Mai 2014, 17:00

nice die Teile, und von der Formgebung her auch gut Überlegt.

_________________
Rechne mit dem Schlimmsten und hoffe das Beste, aber sei nicht überrascht wenn es schlimmer kommt.

Rebellen:

Imperium:

Scum:
sulfur
sulfur
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... Empty Re: Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ...

Beitrag  Cuthullu Mo 19 Mai 2014, 08:35

*seufz*

Na dann werde ich, sobald der Monat zuende ist und das Gehalt kommt da wohl Geld lassen.
*grummelt irgendwas von Sammlerwahn*  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 4067243505 

_________________
6 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 2915448610 , 3 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 2944005395 , 2 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 1730941655 , 2 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 1457905464 , 2 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 544426223 , 1 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 3499124 , 1 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 3724169491 
4 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 680953042 , 5 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 3184396713 , 2 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 145295636 , 2 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 1669512470 , 2 x  :Imperial Shutt , 1 x  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 3507842758
Cuthullu
Cuthullu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... Empty Re: Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ...

Beitrag  Quexxes Sa 24 Mai 2014, 12:39

Hi,
Hat schon jemand diese Einlagen?

Mich interessieren die Fächer. Echt klasse das man damit so vielseitig ist.
Davon kann man sich mehrere machen, da sie ja für die unterschiedlichsten Fighter verwendet werden können.

X-Wing Einlagen


_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... Empty Re: Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ...

Beitrag  Quexxes Di 27 Mai 2014, 13:37

Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... Image10

Echt klasse die Teile...da kommt man schon ins grübeln ob man nicht zu der Transportlösung wechseln soll.

Müsste nur einige Dinge anders angepasst bekommen.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... Empty Re: Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ...

Beitrag  Blubber Di 27 Mai 2014, 14:03

Hätte ich es vier Wochen früher gewusst, hätte ich mir die Arbeit gespart, mir die Feldherr-Einlagen so von Hand zurecht zu basteln, dass alles passt.  Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 466763034 

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... Empty Re: Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ...

Beitrag  Quexxes Di 27 Mai 2014, 14:44

Naja... Die Teile sind aber auch verdammt Teuer! Und dann leider auch nicht genau so wie ich es mag. Diverse Tokens usw benötige ich nicht.
Hier wäre eine Vorlage zum eigenen erstellen prima.
Aber selbst das Porto is ja erschreckend...

Ich suche immer noch jemanden der soetwas auch hier in Deutschland schneiden kann. Wird das ebenfalls mit Laser gemacht? Aber selbst den hab ich ja noch nicht gefunden ;(

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... Empty Re: Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ...

Beitrag  Barlmoro Di 27 Mai 2014, 15:03

Quexxes schrieb:
Ich suche immer noch jemanden der soetwas auch hier in Deutschland schneiden kann. Wird das ebenfalls mit Laser gemacht? Aber selbst den hab ich ja noch nicht gefunden ;(

Man kann sich sowas schon in Deutschland anfertigen lassen. Das ist aber auch weder günstig und einfach zu machen. Hier war mal ein Beispiel
>>Hier>>
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... Empty Re: Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ...

Beitrag  Blubber Di 27 Mai 2014, 15:42

Feldherr bietet das auch an: https://www.feldherr.com/webshop/feldherr-individuelle-taschen-und-schaumstoffe/

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... Empty Re: Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ...

Beitrag  extecy Di 27 Mai 2014, 15:51

Blubber schrieb:Feldherr bietet das auch an: https://www.feldherr.com/webshop/feldherr-individuelle-taschen-und-schaumstoffe/

Man beachte !

Mit Gratis WM schwamm ^^

_________________
Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... Forum_20
extecy
extecy
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... Empty Re: Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ...

Beitrag  Quexxes Di 27 Mai 2014, 16:18

Bei der Schaumstoff dingendbums Firma hab ich ne Anfrage gemacht.
Aber für ca 31x17 mit 15 Fächern ca 90€ is zu krass. Und da sind wir noch nicht ins Detail gegangen.
Ich würde mir die Fächer machen wollen die multikompatibel sind! Hab nur die abmäße davon auch noch nicht.

Am besten wäre es wenn man selbst sich ne Grundgrösse aussuchen könnte, hier die einzelnen Ausschnitte selbst anordnen könnte und fertig. Wie bei Battlefoarm. Leider sind irgendwie bei allen Herstellern irgendwelche Dinge die mir nicht passen.
Oft passen Karten nur ohne Hüllen rein. Manöverräder nehmen viel Platz weg, zusammengebaute Fighter ...

Aber es muss auch noch in nem vernünftigen Preis Leistungs Verhältniss zueinander stehen. So toll die Dinger auch sind....ich geb schon viel für so ein Kram drum herum aus...aber mehrere hundert Euro für Optik....naja. Rastaschaumstoff tut es auch.

Trotzdem hoffe ich hierzulande einen guten und günstigen zu finden. Und ebenso nen Lasercutter in meiner Gegend.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... Empty Re: Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ...

Beitrag  Udo77 Di 27 Mai 2014, 16:56

Also ich schnitze mir aus normalen Schaumstoff aus dem Baumarkt vieles selber. Ich würde mir auch was größeres zutrauen, v.a. da man Schaumstoffteile wieder zusammenkleben kann. Nicht das schönste, aber zweckmässig.

Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... 9041173629_66ca0628ef
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... Empty Re: Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ...

Beitrag  Quexxes Di 27 Mai 2014, 17:09

Zweckmäßig hab ich auch..und schön is es auch noch. Hatte im Bärenforum vor länger Zeit den Obi Koffer mit den Schubladen gepostet. Der is auch noch immer prima und meine erste Wahl! Werd mir den evtl nun zweiteilen...für Imps und Reb. Mal schauen. Oder einfach erweitern. Bin da mitlerweile bei sieben kleinen und drei großen Schubladen.

Es geht mir aber um das perfekt ausgeschnittene Schaumstoff...würde mir das so in den Koffer einlegen...das schaut schon End geil aus.
Is halt wieder so ne Sache....kostet ne Menge Geld für ...Deko! Dafür bekommt man die Welle4 schon komplett und die Epic Schiffe.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... Empty Re: Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ...

Beitrag  Quexxes Di 27 Mai 2014, 17:10

Um grad man davon zu schwärmen.... Wenn es stimmt das das neue Epic Schiff nur 31 cm lang ist...dann passt es perfekt in eine der großen Schubladen ;) werd dann man neue Bilder von allem hoch Laden.

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

Laser TOuch - Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ... Empty Re: Laser Touch - Einlagen, Acryl Marker etc. ...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten