Rebellen(transporter) XWing Quartett

4 verfasser

Nach unten

Rebellen(transporter) XWing Quartett Empty Rebellen(transporter) XWing Quartett

Beitrag  TKundNobody Di 20 Mai 2014, 19:50

Hi Leutz,

hier die 2. Liste mit den neuen XWings. Sparsam ausgerüstet, dafür zu 4.

Tarn Mison (23)

"Hobbie" Klivian (25)
R2-D6 (1)
Bis an die Grenzen (3)

Jek Porkins (26)

Anfängerpilot (21)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Tarn Mision versucht zusammen mit Hobbie oder Jek die High PS Piloten abzuschießen. Hobbie darf 2 Aktionen machen, Focus und TL. Durch das einsetzen des TL ist der Stress von Bis an die Grenzen wieder weg und in der nächsten Runde dasselbe wieder. Die anderen beiden machen dann Jagd auf Low PS Piloten.

Meint ihr das kann funktionieren?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Rebellen(transporter) XWing Quartett T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Rebellen(transporter) XWing Quartett Empty Re: Rebellen(transporter) XWing Quartett

Beitrag  Cuthullu Di 20 Mai 2014, 22:51

So sehr ich am Anfang auf Tarn Mason gespannt war, ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die 2 Punkte die er mehr kostet als der Rookie sinnvoll zu setzen.
Okay, im Turnier schiesst er vor allen Rookies, Blue Bs usw. Aber dennoch, ich bin noch nicht warm geworden mit ihm.

Wenn du den gegen einen Rookie ersetzt und Jek dafür Bis an die Grnezen gibst hast du 100 Punkte und Jek mehr taktische Möglichkeiten. K-Turns mit TL oder Focus, oder auch TL und Focus sind dann möglich, mit dem Risiko, Schaden zu kriegen bei Variante 1.

_________________
6 x  Rebellen(transporter) XWing Quartett 2915448610 , 3 x  Rebellen(transporter) XWing Quartett 2944005395 , 2 x  Rebellen(transporter) XWing Quartett 1730941655 , 2 x  Rebellen(transporter) XWing Quartett 1457905464 , 2 x  Rebellen(transporter) XWing Quartett 544426223 , 1 x  Rebellen(transporter) XWing Quartett 3499124 , 1 x  Rebellen(transporter) XWing Quartett 3724169491 
4 x  Rebellen(transporter) XWing Quartett 680953042 , 5 x  Rebellen(transporter) XWing Quartett 3184396713 , 2 x  Rebellen(transporter) XWing Quartett 145295636 , 2 x  Rebellen(transporter) XWing Quartett 1669512470 , 2 x  :Imperial Shutt , 1 x  Rebellen(transporter) XWing Quartett 3507842758
Cuthullu
Cuthullu
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellen(transporter) XWing Quartett Empty Re: Rebellen(transporter) XWing Quartett

Beitrag  Yosha Mi 21 Mai 2014, 08:42

Ich finde, Tarn hört sich gut an (ausprobiert habe ich ihn noch nicht). Gerade wenn er nicht als erstes schießt, damit der den Target Lock möglichst gleich einsetzen kann.

_________________
Rebellen(transporter) XWing Quartett Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ Rebellen(transporter) XWing Quartett 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Rebellen(transporter) XWing Quartett Empty Re: Rebellen(transporter) XWing Quartett

Beitrag  CactusRex Mi 21 Mai 2014, 09:21

Tarn Mison kann sehr hilfreich sein, wenn du alle anderen Flieger verloren hast. Ist nämlich logisch, dass der gegner Tarn erst angreift, wenn niemand sonst mehr da ist. Dann hast du quasi immer eine freie Zielerfassung, da er ja der einzige ist, auf den in einer Runde geschossen wird  Rebellen(transporter) XWing Quartett 974313676 

_________________
:DeathStarEmoti KABOOM! <= Rebellen(transporter) XWing Quartett 2582641339 Pew! <= Rebellen(transporter) XWing Quartett 2582641339 pew! <= Rebellen(transporter) XWing Quartett 4195751084 PEW! <= Rebellen(transporter) XWing Quartett 2915448610
CactusRex
CactusRex
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Rebellen(transporter) XWing Quartett Empty Re: Rebellen(transporter) XWing Quartett

Beitrag  TKundNobody Mi 21 Mai 2014, 11:46

Muss ich einfach mal ausprobieren. Auf dem Papier klingt immer vieles gut, aber in der Wirklichkeit ... Ich mein wenn man fliegen kann, kann man seine Flieger so positionieren, dass ein Teil der Gegner nur auf Tarn schießen kann (alle wäre wohl zu viel für den armen Kerl), so kann man seine Fähigkeit häufiger nutzen.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Rebellen(transporter) XWing Quartett T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Rebellen(transporter) XWing Quartett Empty Re: Rebellen(transporter) XWing Quartett

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten