Marker: Alternative zu Zip-Beuteln

2 verfasser

Nach unten

Marker: Alternative zu Zip-Beuteln Empty Marker: Alternative zu Zip-Beuteln

Beitrag  MarS Do 29 Mai 2014, 13:54

Hallo zusammen,

ich mag diese Zip-Beutel nicht, in denen man die Marker aufbewahren kann.

Als Alternative habe ich mir einige Plastikdöschen mit Schraubverschluss aus dem Apotheken- und Laborbedarf besorgt. Preis pro Dose 23 Cent mit Deckel. Hier mal ein Bild (Mit X-Wing als Größenvergleich).

Marker: Alternative zu Zip-Beuteln Dosen10

Ich nutze zwar Marker eines anderen Herstellers, aber auch die Papp-Marker passen reibungslos. Nur bei den Stressmarkern passen aufgrund der Dreiecksform nicht so viele hinein.

Nur mal als Hinweis, man kann das natürlich auch übertrieben nennen.  Marker: Alternative zu Zip-Beuteln 3321612284

Viele Grüße
MarS

MarS
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Marker: Alternative zu Zip-Beuteln Empty Re: Marker: Alternative zu Zip-Beuteln

Beitrag  hallostephan Fr 30 Mai 2014, 17:38

nett! Ich nutze dafür und andere Marker-lastige Systeme so Sortimentsboxen aus dem Spiele-Zubehör mit 10/12 Fächern zu 1€bzw.1,20€ und komme damit prima zurecht. Meist reicht eine Box pro Spiel, man kann es aber auch z.B. einzeln für den Transporter oder die Korvette nehmen, sind relativ klein, passt aber von den Markervarianten her alles rein!

hallostephan
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten