X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video)

+6
Edvard
Darth Bane
Sarge
Wuher1974
Wedge193
Arsanil
10 verfasser

Nach unten

X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) Empty X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video)

Beitrag  Arsanil So 01 Jun 2014, 23:44

Hallo hier das Finalvideo des X-Wing Assault at Imdaar Alpha in Hunderdorf.
Team Niederbayern liefert sich ein Duell mit den neuen Spielzeugen.
Spieler Ich Tom (Imperium) gegen Claudio (Rebellen)
http://m.youtube.com/watch?v=i77qAeEsUag

Arsanil
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) Empty Re: X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video)

Beitrag  Wedge193 So 01 Jun 2014, 23:56

nettes Video  X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) 377612346 

_________________
X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) Crimso16

Meine Flotte :
Wedge193
Wedge193
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) Empty Re: X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video)

Beitrag  Wuher1974 Mo 02 Jun 2014, 06:03

Schön, wieder ein Video mit den neuen Schiffen.

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) Empty Re: X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video)

Beitrag  Sarge Mo 02 Jun 2014, 09:18

Sehr schönes Video!
Hab ich mir heute Morgen erstmal komplett reingesogen.
Den Phantom hast Du ja perfekt geflogen!  X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) 3308163271 
Im Grunde war der echt spielentscheidend.

Claudio hat ja für dieses Hobbie nicht den optimalen Bart, oder?!  
Gut dass er keine Perlen eingesetzt hat, sonst würden die Schiffe nicht nur durch die Würfel fallen. X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) 377612346 

Gratuliere zum Sieg!  X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) 3308163271
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) Empty Re: X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video)

Beitrag  Darth Bane Mo 02 Jun 2014, 09:28

Total geniales Video!  X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) 3433072416 

Sieht nach nem sehr entspannten Match unter Kumpels aus  X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) 2380918332 
X-Wing auf Bayrisch hat auch was für sich  X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) 377612346 

Ich kann Sarge übrigens nur zustimmen, den Phantom bist du in Perfektion geflogen!
Hast du das vorher geübt? In den zwei Final-Matches, die ich als Zuschauer mitansehen durfte, haben die Imps mächtig kassiert und den Phantom hat es dabei jeweils relativ früh - freilich ohne viel Schaden zu machen - aus dem Spiel gehauen.

_________________
X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) Empty Re: X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video)

Beitrag  Edvard Mo 02 Jun 2014, 10:20

Ach verdammt, das nächste Mal muss ich doch nach Hunderdorf kommen. X-Wing auf Niederbayerisch (das ist nochmal ein Stück "schlimmer" als Bayerisch  X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) 377612346 ) zu spielen, ist saugeil.

Abgebrochen bin ich übrigens bei diesaem Satz:
"Taktisch subtil is' ned, wos ia do mochds." (Ca. bei 10 min)  :lachendemaan: 
Übersetzung:

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) Empty Re: X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video)

Beitrag  Quexxes Mo 02 Jun 2014, 11:05

Tolles Video. Phantom.....autsch! Vielleicht sollte ich davon doch drei bestellen ;)

_________________
Wenn ich Deine Meinung wissen will, dann sag ich sie Dir! :DeathStar2: Es lief alles nach Plan.....aber der Plan war scheiße!


Team:sternendingsbumsgedönsdestodes

Mayener Fantasyland
Squad- & Turnier-Liste / MFL-Rangliste / Infos / Zeitpläne / Manöver-Übersicht /...
Quexxes
Quexxes
Einwohner des MER


http://www.mayener-Fantasyland.de

Nach oben Nach unten

X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) Empty Re: X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video)

Beitrag  Edvard Mo 02 Jun 2014, 17:36

Ist das Video eigentlich vom Laden selbst gedreht worden? Sprich lohnt es sich, den Kanal zu abonnieren um weitere X-Wing-Videos nicht zu verpassen?

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) Empty Re: X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video)

Beitrag  Arsanil Mo 02 Jun 2014, 18:55

Danke für die Blumen :) ich hab vorher nicht geübt irgendwie wusste ich am Anfang auch nicht wie ich ihn fliegen sollte, aber das hat sich so ergeben.Ich war selbst überrascht, denke er liegt mir einfach. Und ja es war ein sehr entspanntes Spiel.Das Video ist vom Laden selbst gedreht aber es war sein erstes hoffe ich hab alles beantwortet :)

Arsanil
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) Empty Re: X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video)

Beitrag  Freizeitheld Mo 02 Jun 2014, 19:59

Schönes Video und Glückwunsch!
Der Phantom war ja der Knaller! Sehr gut gemacht!  X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) 3308163271 
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) Empty Re: X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video)

Beitrag  Black-Macros Mo 02 Jun 2014, 20:21

Hrhr, nettes Video :D

Hätte am Samstag doch mal spontan vorbei schauen sollen, von Landshut wärs nicht so weit gewesen ;)

Wieviele Spieler waren insgesamt am Start ?

Black-Macros
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) Empty Re: X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video)

Beitrag  Arsanil Mo 02 Jun 2014, 21:02

Sechs waren wir leider nur

Arsanil
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) Empty Re: X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video)

Beitrag  Black-Macros Mo 02 Jun 2014, 22:17

Na super, wir haben zu zweit mit dem Gedanken gespielt spontan noch vorbei zu schauen, haben es dann aber doch nicht gemacht.

Wären wir mal auf gut Glück hingefahren ;)

Black-Macros
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) Empty Re: X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video)

Beitrag  Wuher1974 Mo 02 Jun 2014, 22:34

Ich wollte auch mitspielen, konnte mir aber keinen ganzen Tag dafür freischaufeln.
Bin dann auch von Landshut wenigstens zum Finale hingefahren. Bei der Teilnehmerzahl wären Chancen da gewesen ein Schiffchen zu erspielen.

Ist ein schöner Laden mit sehr netten Besitzern. Konnte noch einen A-Wing abgreifen  X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) 377612346 
Von daher hat sich die Fahrt schon gelohnt.

Die neuen Schiffe sind klasse, das Finale habe ich aber erst auf YouTube gesehen, da ich mich mit Bastian, dem Besitzer, verquatscht hab. Auf einmal wurde applaudiert und ich dachte: "Mist, der Grund, warum ich einfach 80km gefahren bin, ist vorbei".

Nochmals großes Lob an Arsanil für seine Flugmanöver.  X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) 1182653277 

_________________
Wollt ihr schöne Schiffe haben?
Schaut mal hier her!
https://www.moseisleyraumhafen.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Wuher1974
Wuher1974
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) Empty Re: X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video)

Beitrag  IceFace Do 05 Jun 2014, 08:35

Klasse Video!
Toll geflogen!
Gratuliere den Sieger! X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) 3321612284
IceFace
IceFace
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://xwingligavienna.bplaced.net

Nach oben Nach unten

X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video) Empty Re: X-Wing Assault at Imdaar Alpha Finale (Video)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten