Sarge´s Mandalorianer

+4
Han Solo
Gotegas
Imperator
Sarge
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Sarge Mi 24 Apr 2013, 21:32

Hi Commanders!
Viele kennen mein Projekt schon aber ich möchte es gerne auch im Raumhafen vorstellen.....

Im Rahmen meiner weiteren X-Wing Planung kam mir folgende Idee in den Sinn:
Der Aufbau einer Söldnerstaffel um sowohl die Allianz als auch das Imperium als Gegner bedienen zu können.

Drei Gründe kamen dabei zum Tragen.................(die magische Drei mal wieder)
1. Die Optik beider derzeitig vorhandenen Parteien gefiel mir nicht zu 100%.
2. Die Verfügbarkeit der Originalschiffe lässt zu wünschen übrig.
3. und zu guter letzt..............der Preis.

Also begab ich mich auf die Suche nach Schiffen aus anderen (Spiel)Systemen und wurde tatsächlich fündig.
Firestorm Armada Schiffe von der Firma Spartan.
Sarge´s Mandalorianer Ew0j-2hl-d8ab
Im Blister zwei Schiffe in favorisierter Optik, Acryl-Flugbases und in geeigneter Größe für 11 Euro.
Habe dann auch gleich zugeschlagen und fünf Blister bestellt, mit denen ich auf zehn Schiffe für unter sechzig Credits komme.
Meine Squadron, die bei meinen Mandalorianern Rudel heißt, sollte aus zehn bis zwölf Schiffen bestehen.
Evtl. werde ich nochmal zwei Chars mit besonderen Profilen einbauen.

Backround meiner Squadron:

Sarge´s Mandalorianer Ew0j-2hk-6fec

Meine Söldner bestehen aus ehemaligen mandalorianischen Elitekommandos (siehe Avatar), die sich nach dem Dienst in der republikanischen Armee und dem darauffolgenden Dienst in der imperialen Armee "selbständig" machten.
Sie arbeiten entweder auf eigene Rechnung oder kämpfen auf der Seite, die am besten bezahlt.
Standort der fliegenden Basis liegt traditionsgemäß irgendwo im OuterRim (-Standort Geheim-).



Nach ein paar Wochen lieferte dann Mandal Motors an die Postanschrift "Söldnerstützpunkt Outer Rim"
Zehn Flieger in feinster Zinnoptik inkl. Flugbases aus Acryl, die zufälligerweise genau die gleiche Grundfläche haben, wie die original X-Wing Bases.

Sarge´s Mandalorianer Ew0j-2bq-bd13

Sarge´s Mandalorianer Ew0j-2bo-a226

Sarge´s Mandalorianer Ew0j-2bp-894d

Größenvergleich mit den Stangenmaschienen:

Sarge´s Mandalorianer Ew0j-2br-1ec3

Sarge´s Mandalorianer Ew0j-2bs-e6cb

Zugegeben.........gegen den X-Wing recht groß.......allerdings passend zu den Imperialen........perfekt!

Der weitere Plan........
- Schwarz Grundieren und Grau Trockenbürsten.
- Karten und Profilauflagen der Tie-Interceptoren für meine Schiffe selbst erstellen.

Nach einigem Herumtesten hatte ich dann den Style festgelegt........
Profilikarten & Baseauflagen meiner "Firestorm Squadron":

Sarge´s Mandalorianer Ew0j-2bx-8b3b Sarge´s Mandalorianer Ew0j-2by-e2c6

Die Karten und Auflagen wurden von 1-10 durchnummeriert, um sie den Schiffen zuordnen zu können.

Nach ein paar Wochen war es dann soweit.........
Die Geburtsstunde meiner Proxisquadron:

Erste Mandalorianische Schiffe im Outer Rim gesichtet!

Die "13. Firestorm" meldet Einsatzbereitschaft!

Sarge´s Mandalorianer Img_1310

Sarge´s Mandalorianer Img_1311

Sarge´s Mandalorianer Img_1312

Sarge´s Mandalorianer Img_1313

Sarge´s Mandalorianer Img_1314

Sarge´s Mandalorianer Img_1315

Sarge´s Mandalorianer Img_1316

Sarge´s Mandalorianer Img_1317

Sarge´s Mandalorianer Img_1318

Sarge´s Mandalorianer Img_1319

Sarge´s Mandalorianer Img_1320

Sarge´s Mandalorianer Img_1321

Zwei Schiffe der Staffel haben bereits an einem Gefecht teilgenommen, konnten aber aufgrund ihrer zu schwachen Panzerung keine zwei Runden überleben.
Evtl. werde ich nochmal von den Interceptorprofilen auf andere umsatteln.
Mir schweben da Tie Advanced Profile vor............mal schauen.

Allgemeines Fazit:
Aufgrund der momentanen allgemeinen Modellknappheit sollte man durchaus mal einen Blick über den Tellerrand werfen.
Es gibt sicher noch mehr Spielsysteme deren Schiffe für X-Wing geeignet sind.
Spartan hat übrigens noch einige andere schicke Stücke im Programm und die Preise sind echt gut.


Zuletzt von Sarge am Mo 03 Jun 2013, 18:21 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Imperator Do 25 Apr 2013, 08:24

Wir zahlen gutes Geld, damit die Piraten für uns kämpfen,
aber sind die Flieger ( Schiffswerte ) das Geld wert???

Grins, du solltest vielleicht die Werte des Falken für deine Schiffe übernehmen,
allerdings musst du dann punktemäßig auf einen geeigneten Gegner warten.

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

Sarge´s Mandalorianer Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Sarge Do 25 Apr 2013, 08:52

Naja......leichte Jägerprofile müssen schon sein aber ich sollte ein zwei andere Jägerprofile, wie den Tie Advanced, spielen und evtl. über Chars nachdenken! Sarge´s Mandalorianer 3321612284
So Familie Fett oder die Schwestern Sing :D
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Gotegas Do 25 Apr 2013, 09:25

wie ich schon in einer anderen Cantina zu euren Söldnern sprach.

Sehr schön, sehr schön.

:)

also wahrlich die Farbgebung ist wunderbar und dezent. Das Design passend. Ihr solltet eure Wartungscrew loben und Ihnen einen Bonus zahlen, den ihr euch sicherlich mit dieser beeindruckenden Streitmacht schnell verdienen könnt.

:lol!:

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Sarge Do 25 Apr 2013, 10:32

Dankeeeeschöööööön!!! :cheers:
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Han Solo Do 25 Apr 2013, 16:11

Keine Gegner für den Heiligen Falken

:pirat:
Han Solo
Han Solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Sarge Do 25 Apr 2013, 16:45

"Schnauze dahinten im Frachtraum!"

Sarge´s Mandalorianer Han-Solo-in-Carbonite-Life-Size_1340756227

Sarge´s Mandalorianer Han-Solo-In-Carbonite-Tom-Hanks-In-Philadelphia

he he he
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Imperator Fr 26 Apr 2013, 08:49

Sarge, was machst du den mit Han Solo?

Findest du nicht das er bei so einer Behandlung etwas leidet?

Also ich finde, etwas zu wenig.

Pack ihn doch mal in die Mikrowelle, es ist ein Wohlklang in meinen Ohren, wenn er so rumwinselt.

_________________
Imperio natus


• Im Himmel mag bessere Luft sein, aber in der Hölle ist ganz sicher die bessere Gesellschaft.

Sarge´s Mandalorianer Bloodb10
Imperator
Imperator
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Gotegas Fr 26 Apr 2013, 09:16

Wann liefert Mandal Motors nachschub?

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Han Solo Fr 26 Apr 2013, 09:52

Werde wohl oder übel mal aus den Carbonite Würfeln müssen.

Der Falke Fliegt dann auf Automatik um Tie´s zu Jagen
Han Solo
Han Solo
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Gotegas Fr 26 Apr 2013, 10:07

sicherlich dann besser als wenn ein desserteur der Imperialen Akademie ihn fliegt...

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Sarge Fr 26 Apr 2013, 16:49

Imperator schrieb:Sarge, was machst du den mit Han Solo?

Findest du nicht das er bei so einer Behandlung etwas leidet?

Also ich finde, etwas zu wenig.

Pack ihn doch mal in die Mikrowelle, es ist ein Wohlklang in meinen Ohren, wenn er so rumwinselt.
Tot nützt er mir nichts! :D

Gotegas schrieb:Wann liefert Mandal Motors nachschub?
Wenn wieder ein paar Credits auf meinem Konto zur Verfügung stehen.
Aber ich bin verheiratet! Das kann dauern...... Sarge´s Mandalorianer 3321612284

Han Solo schrieb:Werde wohl oder übel mal aus den Carbonite Würfeln müssen.

Der Falke Fliegt dann auf Automatik um Tie´s zu Jagen
Der Spitzname des Falken is KIT oder?! :D
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Umstrukturierung

Beitrag  Sarge So 12 Mai 2013, 12:06

Hi Commanders!
Meine bisherige Spielpraxis hat gezeigt, dass ca. fünf Jäger neben einem Großkampfschiff eigentlich ausreichen.
Mit Zurüstungen ist man schnell mal über die 100 Pkt. hinaus und eigentlich reichen mir Squads im 100-200 Pkt. Bereich zumal man ja noch Unterstützung durch FFG Truppen anfordern könnte. Sarge´s Mandalorianer 3321612284
Kurz gesagt.........ich plane meine Söldner zu teilen.
Fünf Maschienen mit Imperialenprofilen und fünf Maschienen mit Rebellenprofilen.
Diese noch durch Umbauten als Sondermaschienen spielbar (Raketen unterm Rumpf oder Laserkanonen angebaut). Mal schauen was so geht.
Dazu auf imperialer Seite eine umlackierte Firespray (Originalmodell von FFG, dass gestern von mir geentert wurde Sarge´s Mandalorianer 3321612284 ) und einem umlackierten Falken (Modell von Dagostini) auf Rebellenseite.
Ich denke dann hätte ich zwei modifizierte Kampfgruppen, die für jedes Gefecht einsetzbar wären.
Zudem könnte ich dann auch als Alliierter auf beiden Seiten fungieren.
Es gibt also einiges für unsere Mechaniker zutuen.
To be continued.........
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Gotegas Di 14 Mai 2013, 09:05

na dann Hydroschlüssel in die hand und ab gehts :D

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Sarge Di 14 Mai 2013, 10:13

Gestern mussten erstmal die Lager aufgeräumt werden.
Wir haben eine Lieferung TieFighter bekommen!
Die müssen vor den Imperialen gut versteckt werden!
Jetzt stehen acht Tie's zur Nahverteidigung der Basis zur Verfügung! 👍
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Thrawn Mo 17 Jun 2013, 17:57

Hallo Sarge,

wie hast Du die Custom-Schiffskarten Deiner mandalorianischen Piraten so toll hinbekommen? Mit Photoshop oder ähnlichem?

Grüße,
Thrawn

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Sarge Mo 17 Jun 2013, 18:46

Man braucht ja nur das Bild im oberen Bereich der Karte.
Den Rest besorgt ja der Editor.
Das Bild hab ich mit GIMP gebastelt.
Hintergrund ausgesucht, Schiff mit einem Markierungstool von "Hand" ausgeschnitten, abgedunkelt und eingefügt.
Ich nutze ausschließlich das kostenlose GIMP.
Da kann man schon ne Menge mit anfangen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Udo77 Di 18 Jun 2013, 07:08

Mit "Editor" meint er http://home.comcast.net/~jason.fuller/cardGenerator.html
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Thrawn Di 18 Jun 2013, 15:13

Jungs, Ihr seid die Besten!
Danke nochmal für die Klarstellung.

Gruß,
Thrawn

_________________
▼ ▼ ▼  BATTLE REPORT VIDEOS  ▼ ▼ ▼  KLAPP MICH AUS  ▼ ▼ ▼ :
Thrawn
Thrawn
Veteran des MER


https://www.youtube.com/user/thrawnbattlereports/featured

Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Solostyle Mi 23 Jul 2014, 21:50

DAS IST GROßARTIG !!!!! Sarge´s Mandalorianer 4067243505 


Sarge schrieb:Hi Commanders!
Viele kennen mein Projekt schon aber ich möchte es gerne auch im Raumhafen vorstellen.....

Im Rahmen meiner weiteren X-Wing Planung kam mir folgende Idee in den Sinn:
Der Aufbau einer Söldnerstaffel um sowohl die Allianz als auch das Imperium als Gegner bedienen zu können.

Drei Gründe kamen dabei zum Tragen.................(die magische Drei mal wieder)
1. Die Optik beider derzeitig vorhandenen Parteien gefiel mir nicht zu 100%.
2. Die Verfügbarkeit der Originalschiffe lässt zu wünschen übrig.
3. und zu guter letzt..............der Preis.

Also begab ich mich auf die Suche nach Schiffen aus anderen (Spiel)Systemen und wurde tatsächlich fündig.
Firestorm Armada Schiffe von der Firma Spartan.
Sarge´s Mandalorianer Ew0j-2hl-d8ab
Im Blister zwei Schiffe in favorisierter Optik, Acryl-Flugbases und in geeigneter Größe für 11 Euro.
Habe dann auch gleich zugeschlagen und fünf Blister bestellt, mit denen ich auf zehn Schiffe für unter sechzig Credits komme.
Meine Squadron, die bei meinen Mandalorianern Rudel heißt, sollte aus zehn bis zwölf Schiffen bestehen.
Evtl. werde ich nochmal zwei Chars mit besonderen Profilen einbauen.

Backround meiner Squadron:

Sarge´s Mandalorianer Ew0j-2hk-6fec

Meine Söldner bestehen aus ehemaligen mandalorianischen Elitekommandos (siehe Avatar), die sich nach dem Dienst in der republikanischen Armee und dem darauffolgenden Dienst in der imperialen Armee "selbständig" machten.
Sie arbeiten entweder auf eigene Rechnung oder kämpfen auf der Seite, die am besten bezahlt.
Standort der fliegenden Basis liegt traditionsgemäß irgendwo im OuterRim (-Standort Geheim-).



Nach ein paar Wochen lieferte dann Mandal Motors an die Postanschrift "Söldnerstützpunkt Outer Rim"
Zehn Flieger in feinster Zinnoptik inkl. Flugbases aus Acryl, die zufälligerweise genau die gleiche Grundfläche haben, wie die original X-Wing Bases.

Sarge´s Mandalorianer Ew0j-2bq-bd13

Sarge´s Mandalorianer Ew0j-2bo-a226

Sarge´s Mandalorianer Ew0j-2bp-894d

Größenvergleich mit den Stangenmaschienen:

Sarge´s Mandalorianer Ew0j-2br-1ec3

Sarge´s Mandalorianer Ew0j-2bs-e6cb

Zugegeben.........gegen den X-Wing recht groß.......allerdings passend zu den Imperialen........perfekt!

Der weitere Plan........
- Schwarz Grundieren und Grau Trockenbürsten.
- Karten und Profilauflagen der Tie-Interceptoren für meine Schiffe selbst erstellen.

Nach einigem Herumtesten hatte ich dann den Style festgelegt........
Profilikarten & Baseauflagen meiner "Firestorm Squadron":

Sarge´s Mandalorianer Ew0j-2bx-8b3b  Sarge´s Mandalorianer Ew0j-2by-e2c6

Die Karten und Auflagen wurden von 1-10 durchnummeriert, um sie den Schiffen zuordnen zu können.

Nach ein paar Wochen war es dann soweit.........
Die Geburtsstunde meiner Proxisquadron:

Erste Mandalorianische Schiffe im Outer Rim gesichtet!

Die "13. Firestorm" meldet Einsatzbereitschaft!

Sarge´s Mandalorianer Img_1310

Sarge´s Mandalorianer Img_1311

Sarge´s Mandalorianer Img_1312

Sarge´s Mandalorianer Img_1313

Sarge´s Mandalorianer Img_1314

Sarge´s Mandalorianer Img_1315

Sarge´s Mandalorianer Img_1316

Sarge´s Mandalorianer Img_1317

Sarge´s Mandalorianer Img_1318

Sarge´s Mandalorianer Img_1319

Sarge´s Mandalorianer Img_1320

Sarge´s Mandalorianer Img_1321

Zwei Schiffe der Staffel haben bereits an einem Gefecht teilgenommen, konnten aber aufgrund ihrer zu schwachen Panzerung keine zwei Runden überleben.
Evtl. werde ich nochmal von den Interceptorprofilen auf andere umsatteln.
Mir schweben da Tie Advanced Profile vor............mal schauen.

Allgemeines Fazit:
Aufgrund der momentanen allgemeinen Modellknappheit sollte man durchaus mal einen Blick über den Tellerrand werfen.
Es gibt sicher noch mehr Spielsysteme deren Schiffe für X-Wing geeignet sind.
Spartan hat übrigens noch einige andere schicke Stücke im Programm und die Preise sind echt gut.
Solostyle
Solostyle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Sarge Mi 23 Jul 2014, 22:16

Sarge´s Mandalorianer 974313676 Danke!
Ist schon etwas länger her und die Baseauflagen passen auch nicht mehr wirklich zu meinen Spielambitionen.
Heißt ich müsste die Jungs mal überarbeiten.
Auch die fehlenden "Nippel" zum Anlegen der Manöverschablonen stören mich etwas aber ich habe mir schon gedacht die einfach auf Originalbases zu stellen.
Mittlerweile hat man sowieso so viele Schiffe, dass man ruhig mal vier bis sechs Bases verbauen könnte.
Aber momentan bin ich mit meinem Originalpool recht zufrieden bzw. wunschlos glücklich.
Ich denke das dauert noch etwas, bis ich mich wieder an die Jungs mache.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Solostyle Mi 23 Jul 2014, 22:27

Sarge schrieb:Sarge´s Mandalorianer 974313676 Danke!
Ist schon etwas länger her und die Baseauflagen passen auch nicht mehr wirklich zu meinen Spielambitionen.
Heißt ich müsste die Jungs mal überarbeiten.
Auch die fehlenden "Nippel" zum Anlegen der Manöverschablonen stören mich etwas aber ich habe mir schon gedacht die einfach auf Originalbases zu stellen.
Mittlerweile hat man sowieso so viele Schiffe, dass man ruhig mal vier bis sechs Bases verbauen könnte.
Aber momentan bin ich mit meinem Originalpool recht zufrieden bzw. wunschlos glücklich.
Ich denke das dauert noch etwas, bis ich mich wieder an die Jungs mache.

Kann ich navollziehen. Vor allem weil ja jetzt auch einiges an originalen Modellen am Start ist. Ich finde solche Arbeiten aber immer wieder mehr als beachtlich. Sehr feine Arbeit. Und da steckt ZEIT drin ! WOW !
Solostyle
Solostyle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  D.J. Do 24 Jul 2014, 06:38

Ich finde das Projekt einfach nur klasse  Sarge´s Mandalorianer 3308163271 
Ich würde sehr gerne, wenn sich die Möglichkeit ergibt, gegen die Mandalorianer mal antreten, denn gerade bei solchen Spielen wie X-Wing isst das Auge doch mit  Sarge´s Mandalorianer 974313676 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Sarge Do 24 Jul 2014, 07:49

Das machen wir mal.  Sarge´s Mandalorianer 3321612284 
Bist Du eigentlich auf der DM?
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  D.J. Do 24 Jul 2014, 08:52

Ne, das schaffe ich nicht, mit der DM.
Ich versuche aber für nächstes Jahr den Termin freizuhalten und Geld zu sparen  Sarge´s Mandalorianer 3321612284 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Sarge´s Mandalorianer Empty Re: Sarge´s Mandalorianer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten