Neueinsteiger meets Angriffsraketen

2 verfasser

Nach unten

Neueinsteiger meets Angriffsraketen Empty Neueinsteiger meets Angriffsraketen

Beitrag  Loken5888 Sa 05 Jul 2014, 04:40

Hüllenn auch hier mal mein erster Beitrag;)

Bin Ja erst neu im X-Wing Geschäft, daher auch noch nicht so viele Schiffe aber Ich würde gern ma paar Listengedanken der Allgemeinheit vorwerfen.
Im Grunde bauen all diese Listen darauf auf, ne Bedrohung mit Angriffsraketen aufzubauen Die den Gegner zwingt entweder auf gut Glück sich mir in Formation entgegen zu stellen oder er splittet sich, wobei Ich mir dann den gefährlicheren Teil aussuchen kann.
Die erste Liste sah dann so aus:

 Neueinsteiger meets Angriffsraketen 2915448610  Biggs Darklighter mit R2F2 (28p)

 Neueinsteiger meets Angriffsraketen 3254814398  Pilot der Talastaffel mit Angriffsrakete (18p)

Neueinsteiger meets Angriffsraketen 3254814398  Pilot der Talastaffel mit Angriffsrakete (18p)

Neueinsteiger meets Angriffsraketen 3254814398  Pilot der Talastaffel mit Angriffsrakete (18p)

Neueinsteiger meets Angriffsraketen 3254814398  Pilot der Talastaffel mit Angriffsrakete (18p)

Biggs spielt den Beschützer für Die andren und Die Jungs knallen auf gut Glück ihre Raketen rein. Problem: Wenn Die Würfel schlecht fallen hab Ich Keinen Fokus und Wenn Die Angriffsraketen nicht treffen hab Ich 4  Neueinsteiger meets Angriffsraketen 3254814398  nackig da.

Daher kam Ich dann auf Die Idee das ganze zu optimieren(Was allerdings nur geht wenn man eine Rakete opfert(außer man gibt Biggs auf aber Ich mag den Kerl einfach)

Zweite Idee:


Neueinsteiger meets Angriffsraketen 2915448610  Biggs Darklighter mit R2F2 und Verbesserter Hülle(31p)

 Neueinsteiger meets Angriffsraketen 1730941655 mit bis an Die Grenzen, Angriffsraketen und ausfallsichere Munition(28p)

 Neueinsteiger meets Angriffsraketen 3254814398 Leutnant Blount mit Angriffsraketen(22p)