Neueinsteiger meets Angriffsraketen

2 verfasser

Nach unten

Neueinsteiger meets Angriffsraketen Empty Neueinsteiger meets Angriffsraketen

Beitrag  Loken5888 Sa 05 Jul 2014, 04:40

Hüllenn auch hier mal mein erster Beitrag;)

Bin Ja erst neu im X-Wing Geschäft, daher auch noch nicht so viele Schiffe aber Ich würde gern ma paar Listengedanken der Allgemeinheit vorwerfen.
Im Grunde bauen all diese Listen darauf auf, ne Bedrohung mit Angriffsraketen aufzubauen Die den Gegner zwingt entweder auf gut Glück sich mir in Formation entgegen zu stellen oder er splittet sich, wobei Ich mir dann den gefährlicheren Teil aussuchen kann.
Die erste Liste sah dann so aus:

 Neueinsteiger meets Angriffsraketen 2915448610  Biggs Darklighter mit R2F2 (28p)

 Neueinsteiger meets Angriffsraketen 3254814398  Pilot der Talastaffel mit Angriffsrakete (18p)

Neueinsteiger meets Angriffsraketen 3254814398  Pilot der Talastaffel mit Angriffsrakete (18p)

Neueinsteiger meets Angriffsraketen 3254814398  Pilot der Talastaffel mit Angriffsrakete (18p)

Neueinsteiger meets Angriffsraketen 3254814398  Pilot der Talastaffel mit Angriffsrakete (18p)

Biggs spielt den Beschützer für Die andren und Die Jungs knallen auf gut Glück ihre Raketen rein. Problem: Wenn Die Würfel schlecht fallen hab Ich Keinen Fokus und Wenn Die Angriffsraketen nicht treffen hab Ich 4  Neueinsteiger meets Angriffsraketen 3254814398  nackig da.

Daher kam Ich dann auf Die Idee das ganze zu optimieren(Was allerdings nur geht wenn man eine Rakete opfert(außer man gibt Biggs auf aber Ich mag den Kerl einfach)

Zweite Idee:


Neueinsteiger meets Angriffsraketen 2915448610  Biggs Darklighter mit R2F2 und Verbesserter Hülle(31p)

 Neueinsteiger meets Angriffsraketen 1730941655 mit bis an Die Grenzen, Angriffsraketen und ausfallsichere Munition(28p)

 Neueinsteiger meets Angriffsraketen 3254814398 Leutnant Blount mit Angriffsraketen(22p)

 Neueinsteiger meets Angriffsraketen 3254814398 Pilot der Talastaffel mit Angriffsraketen und ausfallsicherer Munition(19p)

Hier treffen Meine Raketen auf alle Fälle ihr Ziel, blount trifft Ja sowieso, und Die anderen beiden haben entsprechende Sicherungen eingebaut. Allerdings hat man halt im Angriff nach den Raketen nun mehr maximal 3 Würfel mit dem A und den Z, Was meiner Meinung nach für das wegputzen zu wenig ist.

Mehr Output bringen mir daher nur Meine X-Wing wodurch Ich zwar ne Rakete verlier aber danach noch gehörig Schäden austeile:

 Neueinsteiger meets Angriffsraketen 2915448610  Biggs Darklighter mit R2F2 (28p)

 Neueinsteiger meets Angriffsraketen 2915448610  Wedge Antilles (29p)

 Neueinsteiger meets Angriffsraketen 3254814398 Leutnant Blount mit Angriffsraketen(22p)

 Neueinsteiger meets Angriffsraketen 3254814398 Pilot der Talastaffel mit Angriffsraketen und ausfallsicherer Munition (19p)


Ich werde das ganze Morgen beim Unicorn treffen auch mal ausprobieren, Also alle 3 Optionen um zu sehen wie es sich verhält, hab Ja mit den Unicornleuten auch paar fähige Gegner Die mir Die schwächen aufzeigen.

Vielleicht hat Ja der ein oder andre schon Anregungen dazu;)
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neueinsteiger meets Angriffsraketen Empty Re: Neueinsteiger meets Angriffsraketen

Beitrag  Wolfspriester So 06 Jul 2014, 10:52

Die letzte Liste gefällt mir ziemlich gut.
Ich bin mal gespannt, wie du dich damit schlägst.

_________________
Meine Sammlung:

StoreChampion GameIt Marburg 2014
Turniersieger Assault on Limdaar Alpha Marburg
Wolfspriester
Wolfspriester
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Neueinsteiger meets Angriffsraketen Empty Re: Neueinsteiger meets Angriffsraketen

Beitrag  Loken5888 So 06 Jul 2014, 14:22

Die erste Liste hab ich bisher noch nich ausprobiert. Die Zweite wurde von Farlander vernichtend geschlagen.

Mit der letzten Liste bin ich dann gegen Shepard geflogen(keine Ahnung ob er im Forum rum geistert) gehört aber auch zu den Unicorns.

Er hatte folgendes:

 Neueinsteiger meets Angriffsraketen 693596578  Corran Horn mit Flechette-Torpedos und 2 weiteren Upgrades (42p)

 Neueinsteiger meets Angriffsraketen 3254814398 Pilot der Bandit-Staffel (12p)

 Neueinsteiger meets Angriffsraketen 2915448610 Anfängerpilot (21p)

 Neueinsteiger meets Angriffsraketen 2915448610 Biggs Darklighter (25p)

Ich weiß nicht mehr alles, weswegen ich auch keinen Spielbericht schreiben kann. Am Schluss standen nur noch Horn mit einer Hülle und mein Z-95-Bandit komplett voll, der dann Horn abschoss und ich somit den Sieg errang. Meine Angriffsraketen haben gut funktioniert und auch die Tatsache mit den X-Wings die angeschlagenen runter zu schießen verlief sehr gut. Die Liste gefällt mir also sehr gut
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neueinsteiger meets Angriffsraketen Empty Re: Neueinsteiger meets Angriffsraketen

Beitrag  Loken5888 Mo 14 Jul 2014, 04:59

Im Regionalsüd hab ich Ja schon gepostet... Ich hab da mit der letzten Liste gespielt und Ich find sie einfach ends cool. Hab zwar nich alle gewonnen aber trotzdem macht Die echt Spaß.

Einzige Änderung war nur das Ich im Gegensatz zu oben Wedge noch squadleader gegeben habe;)
Loken5888
Loken5888
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Neueinsteiger meets Angriffsraketen Empty Re: Neueinsteiger meets Angriffsraketen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten