[Aufrüstung] Chewbacca

+2
Hammer666
Sarge
6 verfasser

Nach unten

[Aufrüstung] Chewbacca Empty [Aufrüstung] Chewbacca

Beitrag  Sarge So 23 März 2014, 15:25

So.....neue Karte neues Glück... [Aufrüstung] Chewbacca 974313676 

Chewbacca

[Aufrüstung] Chewbacca Ew0j-369-5c8e [Aufrüstung] Chewbacca JcfSC

Weiter geht´s mit der Karte Chewbacca
Enthalten im Millennium Falke Set.
Bitte begründet mit Hilfe eurer bisherigen Erfahrungen und Planungen die größtmögliche Wirksamkeit der diskutierten Karte.
Dabei sind auch Gegenargumente, Fehlerbehebung und besondere eigene Momente im Spiel erwünscht."


Zuletzt von Sarge am Mo 14 Jul 2014, 16:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Chewbacca Empty Re: [Aufrüstung] Chewbacca

Beitrag  Hammer666 So 23 März 2014, 15:41

Dann will ich mal den Anfang machen:

4 Punkte, um einmalig einen Schaden oder sogar Krit zu verhindern und noch einen Schild wiederzubekommen finde ich vollkommen angemessen (Vergleich: Verbesserte Schilde & Verbesserte Hülle (ok, Vergleich hinkt ein wenig, da Chewy nur das Schild wieder gibt) wären 7 Punkte, wenn man sie denn zusammen nutzen könnte)
Damit wird der YT schon mehr zu einem Panzer (effektiv 9 Hülle/6 Schilde bzw. 7 Hülle/5 Schilde), leider kann dan Chewy nicht mehr fliegen.  [Aufrüstung] Chewbacca 974313676 

Habe leider noch keine Gelegenheit gehabt, eine Panzer-Liste auszuprobieren, aber in der wäre die Karte auf alle Fälle dabei.

Hammer666
Hammer666
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Chewbacca Empty Re: [Aufrüstung] Chewbacca

Beitrag  Darth Bane So 23 März 2014, 15:45

*grrrr* dieses verlauste, miefende Fellungetüm!!!  [Aufrüstung] Chewbacca 51084394 

Hab es leider zu oft erlebt, das Chewie seine 4 Punkte (und effektiv 2 HP mehr) IMMER wert war - da er Hans oder Lando bewahrte, während die die eigenen Flieger aus dem All gepustet haben.
Definitiv einer der besten Co-Pilots die man als Rebell auf seiner Seite wissen möchte.
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Chewbacca Empty Re: [Aufrüstung] Chewbacca

Beitrag  Yosha So 23 März 2014, 16:32

Chewie ist klasse, auch weil man sich aussuchen darf, gegen welche Schadenskarte man ihn nutzen möchte. Das kann dann durchaus der Volltreffer sein, womit man damit sogar drei Hull schützt für vier Punkte (die Schadenskarte ablegen und einen Schild bekommen). Oder auch der Treffer, der die Pilotenfähigkeit kaputt macht.
Ich finde Chewie auch auf der HWK cool. Oder auf dem neuen B-Wing, auf dem man Crew setzen kann. Das fetzt.

_________________
[Aufrüstung] Chewbacca Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [Aufrüstung] Chewbacca 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Chewbacca Empty Re: [Aufrüstung] Chewbacca

Beitrag  Chris Storm Fr 18 März 2016, 17:10

Ich habe eine frage zu Chewy, wenn ich 3 schadenskarten bekommen würde sagen wir ein normalen und 2 krit kann ich chawy bei dem ersten krit nehmen und den zweiten dan auf den schild nehmen den chawy mir gibt?
Chris Storm
Chris Storm
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Chewbacca Empty Re: [Aufrüstung] Chewbacca

Beitrag  Kopfgeldjäger Fr 18 März 2016, 17:40

Ja dann ist Chewie optimal genutzt [Aufrüstung] Chewbacca 974313676 Du kannst dir sogar den ersten Krit anschauen. Falls dieser nicht schlimm scheint dann den zweiten anschauen und erst diesen negieren und ein Schild haben. Eventuell wichtig bei Mirranda Doni [Aufrüstung] Chewbacca 2814660190
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Chewbacca Empty Re: [Aufrüstung] Chewbacca

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten