[Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot

5 verfasser

Nach unten

[Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot Empty [Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot

Beitrag  Sarge So 19 Jan 2014, 16:20

Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot

[Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot Ew0j-35w-df42 [Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot HVxIwT0

Es geht weiter mit der Karte Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot.
Enthalten im Firespray 31 Set..
Bitte begründet mit Hilfe eurer bisherigen Erfahrungen und Planungen die größtmögliche Wirksamkeit der diskutierten Karte.
Dabei sind auch Gegenargumente, Fehlerbehebung und besondere eigene Momente im Spiel erwünscht."


Zuletzt von Sarge am Mo 14 Jul 2014, 17:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot Empty Re: [Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot

Beitrag  Sarge So 19 Jan 2014, 16:32

Könnte in Verbindung mit Reichweite 3 Waffen ganz nett sein.
Hab ich selbst noch nie eingesetzt.
Das soll aber nichts heißen................bin ja mehr der Jäger-Fanatic!  [Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot 974313676 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot Empty Re: [Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot

Beitrag  Zeegic So 19 Jan 2014, 16:34

Wenn man auf Range 3 bleiben will und "snipern" möchte ist der sicherlich erste Sahne.
Aber ich zum Beispiel will gerne auf Range 1 feuern und ja auch mit der Firespray  [Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot 377612346 
Somit bin ich nicht so der Freund davon, für mich sind das 2 Punkte die ich besser in eine andere Aufwertung stecken könnte bzw. den Pilotenskill eines Schiffs hochtreiben kann.

_________________
"Sie werden eine Gruppe unabhängiger Denker finden, die außerhalb der Bürokratie des Imperiums vorgehen kann. Holen Sie sich die Leute notfalls aus dem imperialen Strafsystem.“
— Darth Vader zu Dorin Millavec

Overall 2014: 2/0/0
Zeegic
Zeegic
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot Empty Re: [Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot

Beitrag  Kapitän Yorr So 19 Jan 2014, 17:02

Habe das mal bei einer boost Falkenliste eingesetzt. Immer weg vom Gegner und der war echt nice ;)
Kapitän Yorr
Kapitän Yorr
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot Empty Re: [Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot

Beitrag  Korron So 19 Jan 2014, 19:20

In Verbindung mit der schweren Laserkanone auf der Slave ganz nett.
Wobei ich den nur als Lückenfüller mitgenommen habe. Meist kämpft man ja doch eher auf RW 1-2.

_________________
Hangar Scum:
Korron
Korron
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot Empty Re: [Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot

Beitrag  Yosha Mi 22 Jan 2014, 17:37

Der ist bei mir immer gedanklich rausgeflogen, weil ich bisher die Erfahrung gemacht habe, dass es sehr selten zu R3-Schüssen kommt. Da muss man schon sehr langsame Gegner haben, dass du auf lang bleiben kannst. Da finde ich immer bessere Aufwertungen.
Die Idee mit einem schnellen Falken finde ich aber schön. Wenn ich mich endlich mal wieder zu einem durchringen kann, sollte ich das mal probieren.


Zuletzt von Joscha am So 26 Jan 2014, 10:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
[Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ [Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot Empty Re: [Aufrüstung] Angeheuerter Kopilot / Mercenary Copilot

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten