Lücken stopfen?!?!

4 verfasser

Nach unten

Lücken stopfen?!?! Empty Lücken stopfen?!?!

Beitrag  Krrash Fr 25 Jul 2014, 16:41

Gude zusammen,

ich habe mal meine Signatur editiert. Durch den Verkauf seiner Zweitsammlung bin ich dank Tukayyid74 Besitzer dieser schönen Flotte.

Und da ich möglichst viele Listen ausprobieren möchte, bin ich sicherlich auch eine ganze Weile beschäftigt.

Da ich aber nun jedes Pack einmal habe (außer 3x die Grundbox, die ich mir zum Reinschnuppern doppelt gekauft habe - konnte ja keiner ahnen wie schnell das geht mit der Sammelwut Lücken stopfen?!?! 3321612284 ), stellt sich mir nun die Frage, wo noch "Lücken" zu stopfen sind, damit man gängige Combos spielen kann.

Für Sarges 8er Tie Schwarm fehlt mir noch ein Tie Fighter, die dicke Tante habe ich auch im Visier.

Ich habe beispielsweise nur einen Y-, A-, E- und B-Wing. Gut, durch die Rebel Aces wird das wohl ein wenig besser und ich habe es jetzt keinesfalls eilig - nur wenn man eh grad dabei ist - vielleicht fällt euch ja auf Anhieb was ein, was man sinnvollerweise gleich mitholen sollte, wenn man eh nen Tie und den dicken Pott bestellt.

Danke vorab  Lücken stopfen?!?! 2380918332 

_________________
Meine Bruchpiloten:

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lücken stopfen?!?! Empty Re: Lücken stopfen?!?!

Beitrag  Xun Fr 25 Jul 2014, 17:01

Zwotes Pack imperial Aces wenn du mal die Hornissenliste (4 Rotgardisten mit Push the limit) spielen willst.

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Lücken stopfen?!?! Empty Re: Lücken stopfen?!?!

Beitrag  csaa4902 Fr 25 Jul 2014, 17:32

Wenn du schon dabei bist, kannst du nach dem 100 Pkt Prinzip arbeiten, d.h. jedes Schiff mit seiner geringsten Punktzahl sooft besitzen, wie es in einer 100 Pkt Liste Platz hat  Lücken stopfen?!?! 3433072416 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Lücken stopfen?!?! Empty Re: Lücken stopfen?!?!

Beitrag  Krrash Fr 25 Jul 2014, 17:42

Hm, okay.

Aber das führt dann zu 3x Firespray oder 4x HWK oder solchen Auswüchsen, die ich doch noch etwas misstrauisch beäuge :D

Mir ist mehrmals das "Han Shoots First" begegnet, da kann ich ja nen Haken dran machen. Dann den Tie-Schwarm - Haken dran (das wird ne ziemliche Rumpelei, wenn ich da das erste mal mit unterwegs bin  Lücken stopfen?!?! 377612346 ).

Die Liste mit 4 Rotgardisten macht bestimmt Laune, da ich immer sofort an das Heulen von Tiefightern denke, wenn ich das Wörtchen Star Wars höre.

Daher danke für die Tipps. Aber ne 100 Punkte Liste nur aus A- oder E-Wings reizt mich jetzt nicht so - mag evtl. ein Fehler sein, aber das kriege ich ja noch raus Lücken stopfen?!?! 2380918332 

_________________
Meine Bruchpiloten:

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lücken stopfen?!?! Empty Re: Lücken stopfen?!?!

Beitrag  Sarge Fr 25 Jul 2014, 17:54

csaa4902 schrieb:Wenn du schon dabei bist, kannst du nach dem 100 Pkt Prinzip arbeiten, d.h. jedes Schiff mit seiner geringsten Punktzahl sooft besitzen, wie es in einer 100 Pkt Liste Platz hat  Lücken stopfen?!?! 3433072416 
Also ich hatte das auch mal vor aber es macht eigentlich keinen Sinn, weil vieler solcher möglichen Listen nicht unbedingt spielbar sind.
Wenn man so vorgeht würde ich erstmal zwei Schiffe pro Modell kaufen und dann mit dem Squadbuilder rumtesten und schauen worauf man mal Bock hätte.
Danach kann man dann nochmal nachbesetzen.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Lücken stopfen?!?! Empty Re: Lücken stopfen?!?!

Beitrag  csaa4902 Fr 25 Jul 2014, 17:56

Das war auch nicht so Ernst gemeint, wie es geschrieben war. ich habe auch von allen kleinen Schiffchen 2, von allen großen 1 Modell und bin bis jetzt sehr gut gefahren. Natürlich könnte man auch noch von den großen 2 haben, aber ..... Mehr geht immer  Lücken stopfen?!?! 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Lücken stopfen?!?! Empty Re: Lücken stopfen?!?!

Beitrag  Krrash Fr 25 Jul 2014, 18:15

Ja,

hab mir jetzt noch das Imp. Aces Pack, einen Y-Wing und die Tante bestellt. Das sollte es dann für´s erste gewesen sein - bis das Schiff mit den Rebell Aces andockt  Lücken stopfen?!?! 377612346

Edit: und den Tiefighter...

_________________
Meine Bruchpiloten:

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Lücken stopfen?!?! Empty Re: Lücken stopfen?!?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten