"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

+15
csaa4902
Darth-Ranger
Yosha
Gunman
Laminidas
Bruchpilot
Drachenzorn
Sarge
Tahir
D.J.
Urobe
XsrX
Xun
TKundNobody
JayCop
19 verfasser

Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  JayCop Fr 01 Aug 2014, 20:38

Ahoi,
da ich bei all den schönen Repaints hier abermals nicht widerstehen konnte und aktuell keine Lust habe auf Warhammer-Figuren bemalen, hab ich mir mal eins meiner Shuttle vorgenommen. Erst war ich mir nicht sicher, ob rot oder schwarz, aber rausgekommen ist letztendlich das hier. Ich nenne es das Geisterschiff, vielleicht ein Shuttle für Spezialoperationen, daher die dunklere Färbung und der Tarneffekt-Look.

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint DSCI1088_zps5bf41594
"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint DSCI1083_zps5cfae38f
"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint DSCI1072_zps34dbc0af"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint DSCI1073_zps9d20c20a

Hoffe euch gefällt's, mir hat das Ummalen jedenfalls schonmal viel Spaß gemacht  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 377612346

_________________
"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint T3_ntr_rank
"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint T3_ntr_rank
"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  TKundNobody Fr 01 Aug 2014, 20:40

Ich finds Klasse! Ein XXL Phantom  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 377612346 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  Xun Fr 01 Aug 2014, 20:48

Einfach nice.

Jetzt musst du aber auch mal eine Funliste spielen in der sich das shuttle tarnen kann (so wie ein phanthom na vieleicht mit der 1er schablone)
 "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 377612346 "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 377612346 "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 377612346 

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  XsrX Fr 01 Aug 2014, 21:55

Absoluter Hammer!!!!1!einself  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3308163271 "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3308163271 
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  Urobe Fr 01 Aug 2014, 21:56

Wow, einfach nur wow. Das sieht absolut genial aus.  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3308163271 

_________________
"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  D.J. Fr 01 Aug 2014, 21:58

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 4067243505  Wow! Verdammt coole Idee
 "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  Tahir Sa 02 Aug 2014, 01:29

Unglaublich. Auch der Antrieb sieht überragend aus! Ich bin mir nicht sicher, wer ist doch gleich mit dieser Lambda-Version geflogen?

Tahir
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  Sarge Sa 02 Aug 2014, 01:36

Wunderschön!
Könntest Du mal ein Tutorial zum Antrieb machen?  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 967649317 
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  Drachenzorn Sa 02 Aug 2014, 08:26

Sehr schön!  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3308163271 

Bin gespannt, ob wir das Shuttle heute auch auf dem Turnier bewundern können "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3321612284

_________________
"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  D.J. Sa 02 Aug 2014, 08:28

Sarge schrieb:Wunderschön!
Könntest Du mal ein Tutorial zum Antrieb machen?  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 967649317 

Der Bitte schließe ich mich drinend an  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3308163271 
Dein Antrieb ist high-end-class!
Hast du vielleicht eine "Glow"-Farbe genommen?

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  Bruchpilot Sa 02 Aug 2014, 22:16

Richtig geil! Kompliment zu diesem tollen Modell. Der Antrieb ist klasse und das Tarnfeld rockt.

Hast du den Rest des Shuttles auch bemalt oder ist das original?

_________________
"Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn."

Für viele absoluter Leitgedanke...

Checkt meine Galerie.
http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t5523-x-wing-repaint-galerie#100207
Bruchpilot
Bruchpilot
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  Laminidas Sa 02 Aug 2014, 23:16

Das Schiff habe ich heute ja im TTS-Turnier bewundern können. Richtig gut bemalt! Was mir neben dem Tarneffekt besonders gut gefiel, waren die Sterne auf dem schwarzen Teil der Bemalung. Wie hast du die so gut hingekriegt?
Laminidas
Laminidas
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  JayCop Sa 02 Aug 2014, 23:40

Erstmal natürlich danke für die Blumen  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 1534562941 

@Sarge: geht klar, ich poste dann auch nochmal Dark Curse von heute hier in den Thread!


@D.J.: Nein, sowas besitze ich nicht, allerdings hat da wohl auch das Licht etwas nachgeholfen... soooo unfassbar hell sind sie natürlich nicht IRL.

@Bruchpilot: Der Rest des Shuttles ist ebenfalls umgemalt worden, und jetzt im Farbton der Phantoms, Defender und Bomber gehalten. Also immer noch grau, aber mit nem kleinen blau/grün Stich.

@Laminidas: Das ist eigentlich gar nicht so schwer: Ich habe erst den Tarneffekt gemalt, dann die entsprechenden Flächen mit Kreppband abgeklebt und dann mit ner Zahnbürste weiße Farbe drübergespritzt  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3433072416

_________________
"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint T3_ntr_rank
"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint T3_ntr_rank
"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  D.J. So 03 Aug 2014, 00:06

JayCop schrieb:Erstmal natürlich danke für die Blumen  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 1534562941 
Absolut verdient  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3308163271 

JayCop schrieb:@D.J.: Nein, sowas besitze ich nicht, allerdings hat da wohl auch das Licht etwas nachgeholfen... soooo unfassbar hell sind sie natürlich nicht IRL.
Uff! Dann ist gut.
Andere Frage: Hast du reines Weiß genutzt, oder es mit hellem Blau gebrochen?
Egal ob Licht oder nicht, der Effekt sieht geil aus  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3308163271 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  Gunman So 03 Aug 2014, 00:24

Schaut echt gut aus der Flieger  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3308163271 

_________________
Mein Hangar:
Gunman
Gunman
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  Yosha So 03 Aug 2014, 10:11

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 1182653277  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 967649317  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 2099855098

_________________
"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  JayCop Mo 04 Aug 2014, 14:29

D.J. schrieb:
Andere Frage: Hast du reines Weiß genutzt, oder es mit hellem Blau gebrochen?
Egal ob Licht oder nicht, der Effekt sieht geil aus  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3308163271 

Ich benutz seit Beginn meiner Warhammer-Malkarriere eigentlich schon immer die Schicht-Technik, also Akzent auf Akzent auftragen... Im Prinzip habe ich den Bereich um den Antrieb mit mittlerem Blau bemalt, und mich dann pro Schicht weiter in die Mitte und zu reinem Weiß durchgearbeitet. Heißt mittleres Blau gemischt mit hellerem Blau, helles blau, helles blau gemischt mit weiß, gefolgt von purem weiß. Natürlich so fein, dass man möglichst die Übergängde zwischen den einzelnen Schichten nicht mehr erkennt.  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3433072416 

_________________
"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint T3_ntr_rank
"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint T3_ntr_rank
"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  D.J. Mo 04 Aug 2014, 16:12

JayCop schrieb:
D.J. schrieb:
Andere Frage: Hast du reines Weiß genutzt, oder es mit hellem Blau gebrochen?
Egal ob Licht oder nicht, der Effekt sieht geil aus  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3308163271 

Ich benutz seit Beginn meiner Warhammer-Malkarriere eigentlich schon immer die Schicht-Technik, also Akzent auf Akzent auftragen... Im Prinzip habe ich den Bereich um den Antrieb mit mittlerem Blau bemalt, und mich dann pro Schicht weiter in die Mitte und zu reinem Weiß durchgearbeitet. Heißt mittleres Blau gemischt mit hellerem Blau, helles blau, helles blau gemischt mit weiß, gefolgt von purem weiß. Natürlich so fein, dass man möglichst die Übergängde zwischen den einzelnen Schichten nicht mehr erkennt.  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3433072416 

Aaaah!  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3308163271 
Danke dir  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3308163271 
Da hätte ich auch selber drauf kommen können, dass man Tirebwerke dieser Größe so am besten hinbekommt  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3937720041 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  Darth-Ranger Di 05 Aug 2014, 11:46

Wow!!! "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 1182653277 "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 1182653277 "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 1182653277 

Richtig Klasse Schiff. Sehr schön bemalt. Ich dachte im ersten Momemnt du wolltest es aussehen lasse als ob das Shuttel aus dem Sprung durch die Lichtmauer kommt.
Aber das mit dem Tarnmodus ist auch passend.
Darth-Ranger
Darth-Ranger
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  csaa4902 Di 05 Aug 2014, 12:26

WOW  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3308163271 "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3308163271 "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3308163271
Jetzt bräuchte es noch eine entsprechende Mission dazu  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 377612346 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  Ringl Di 05 Aug 2014, 13:52

Sieht phantastisch aus... "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 2099855098 
Ringl
Ringl
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  Krrash Di 05 Aug 2014, 14:07

Ich muss erstmal meine Kinnlade wieder einrenken. "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 1182653277 "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 2099855098 

_________________
Meine Bruchpiloten:

Krrash
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  Solostyle Di 19 Aug 2014, 14:07

Großartig Jaycop !!!  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 1534562941 "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 1534562941 "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 1534562941 

Warum bin ich nicht mit diesem Talent gesegnet ?! "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 51084394 "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 51084394 "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 51084394 

_________________
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führ zu unsäglichem Leid."

(Yoda)  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 1463950073

 "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 928106893 "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 2587272992 "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 2587272992 "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 2587272992 "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 2818879297 

  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3637613527 "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 868112260  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 1821363228
Solostyle
Solostyle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  JayCop Di 19 Aug 2014, 17:56

Danke euch, ich bin ja Vertreter der Ansicht dass mit Übung alles zu schaffen ist, Talent wird überbewertet  "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 377612346 

_________________
"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint T3_ntr_rank
"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint T3_ntr_rank
"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  ace89 Di 02 Sep 2014, 17:25

Bin dafür das Jaycop all seine Bilder rausnimmt!!!
Is ja ne Frechheit da traut man sich ja gar nicht ers bemalte Minis von sich selbst hochzuladen "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 51084394

Gemein ist das "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint 3321612284
ace89
ace89
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

"Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint Empty Re: "Geisterschiff" - Lambda Shuttle Repaint

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten