Eigener Bereich für Star Wars Armada?

+40
Sarge
Udo77
Allanon
Bruchpilot
Ruskal
IceFace
Farlander
Dragonflayer
H3adhunt3r
Yosha
Waldtroll
DerVater
rinie
Wolfen
Thurim
Oakinger
yooden
Darth Bane
WolfBenrath
Ringl
Xun
thewuz
Solostyle
Darth-Ranger
Monkey Boy
csaa4902
Freizeitheld
Tarkin
D.J.
Flytrap
Django
TKundNobody
XsrX
Corellianer
Drachenzorn
Urobe
Zaolat
JayCop
Barlmoro
Dexter
44 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Besteht Interesse an einem StarWars Armada Bereich?

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty16%Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty 16% 
[ 22 ]
Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty55%Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty 55% 
[ 75 ]
Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty4%Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty 4% 
[ 6 ]
Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty8%Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty 8% 
[ 11 ]
Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty17%Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty 17% 
[ 23 ]
 
Stimmen insgesamt : 137
 
 

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Sarge Mi 13 Aug 2014, 13:27

Besteht eigentlich Interesse, dass ich einen StarWars Armada Bereich einrichte?
Gerne auch mit etwas Text im Thread begründen.  Eigener Bereich für Star Wars Armada? 3321612284


Zuletzt von Sarge am Mi 13 Aug 2014, 14:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2014, 13:29

Ich würde erst einmal abwarten, wie sich das Spiel schlussendlich spielt, und wie groß die Ähnlichkeiten mit X-Wing wirklich sein werden. Wenn das Spiel draußen ist, kann man drüber nachdenken, vorher ist es mMn müßig. Wenn es Arbeitszeit kostet und nicht genutzt wird, ärgerst du dich hinterher nur xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Dexter Mi 13 Aug 2014, 13:32

Is mir Latte
ABER
Es sollte unterscheidbar sein, wenn man es in einem Forum zusammenzieht.
Für mich ist das Spiel nichts, insofern habe ich "Latte" gekreuzt.

Mehrere Themen unter einem Dach ist immer ein zweischneidiger Löffel.  Eigener Bereich für Star Wars Armada? 3321612284 
Ist ja auch wohl noch nicht so klar, wie die Verflechtungen der Spiele aussehen, sofern vorhanden.
Aber ich denke es wird Dopplungen geben bei Namen und dann wird es noch schwieriger das richtige zu finden, vor allem wenn man die SuFu nutzt.
Imho.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Barlmoro Mi 13 Aug 2014, 13:34

Sarge schrieb:Besteht eigentlich Interesse, dass ich einen StarWars Armada Bereich einrichte?
Gerne auch mit etwas Text im Thread begründen.  Eigener Bereich für Star Wars Armada? 3321612284
Bis jetzt noch nicht. Mehr als einen Thread sehe ich derzeit nicht als Sinnvoll an.
Kaum Fakten zur Zeit vorhanden. Das meiste ist ja derzeit nur Spekulation was geschrieben wird.
Wenn man mal von Farbe, Maßstab/Größe und Preis absieht.
Aber spätestens wenn das Spiel draußen ist wird sich meine Meinung ändern.
Edit:
Muss sich dann entschieden werden wenn es soweit Sinn macht ob Teilbereich oder eigenes Forum.
Bitte zusätzliche Antwortmöglichkeit: Noch nicht, aber später mal schauen


Zuletzt von Barlmoro am Mi 13 Aug 2014, 13:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  JayCop Mi 13 Aug 2014, 13:35

Weiß nicht, finde ich ganz ehrlich unnötig. Wir haben ja auch keinen extra Bereich für das Star Wars LCG, obwohl es aus dem Hause FFG kommt und Star Wars draufsteht. Da die beiden Tabletops wohl nichts miteinander zu tun haben werden, wär's mir latte, Tendenz nein.

_________________
Eigener Bereich für Star Wars Armada? T3_ntr_rank
Eigener Bereich für Star Wars Armada? T3_ntr_rank
Eigener Bereich für Star Wars Armada? Ew0j-3ql-c850

Die Brudergilde Kiel freut sich auf deinen Besuch!
JayCop
JayCop
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Zaolat Mi 13 Aug 2014, 13:36

Sehe ich auch so. Abwarten was nach dem Hype geschieht.

_________________
Eigener Bereich für Star Wars Armada? Logo_x10
Zaolat
Zaolat
Einwohner des MER


http://x-viking.de

Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Urobe Mi 13 Aug 2014, 13:43

Meine Meinung ja, gerne aber nicht sofort. Es ist eine generelles Ja wenn das Interesse innerhalb der Gemeinschaft hier hoch bleibt und Armada bei uns zündet. Aktuell sehe ich noch keine Veranlassung dazu. Erst einmal abwarten wie es sich entwickelt und auch unser Interesse daran. Meines ist zwar nach wie vor hoch aber muss nichts heißen.  Eigener Bereich für Star Wars Armada? 3321612284

Tante Edith sagt, dass ich die Meinung geändert habe, in noch nicht später mal schauen.


Zuletzt von Urobe am Mi 13 Aug 2014, 14:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Eigener Bereich für Star Wars Armada? 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Eigener Bereich für Star Wars Armada? 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Drachenzorn Mi 13 Aug 2014, 13:45

Ich habe dafür gestimmt. Ein komplett eigenes Forum würde ich allerdings nicht so gut finden, da ich schon bei diversen Foren Accounts habe, ich denke ein kleiner Unterbereich würde schon gut passen.

_________________
Eigener Bereich für Star Wars Armada? Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Corellianer Mi 13 Aug 2014, 13:51

Ich schließe mich dem Drachen an. Würde aber auch abwarten, bis das Spiel draußen ist und wir mehr darüber wissen.

_________________
Eigener Bereich für Star Wars Armada? Ors_fo16
DER CORELLIANER
Corellianer
Corellianer
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  XsrX Mi 13 Aug 2014, 14:03

Ich bin auch für einen eigenen Bereich hier, allerdings erst bei gegebener Zeit (Release des Spiels).
XsrX
XsrX
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  TKundNobody Mi 13 Aug 2014, 14:15

Ich würde als erstes ein eigenes Unterforum unter Allgemeines ablegen. Sollte sich daraus ein Hype entwickeln, kann immernoch einen eigenen Bereich einrichten. Im Zerflücken und zusammenfügen von Themen/Unterforen/Bereichen bist du ja Meister  Eigener Bereich für Star Wars Armada? 3433072416 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Eigener Bereich für Star Wars Armada? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Sarge Mi 13 Aug 2014, 14:36

Antwortmöglichkeit hinzugefügt...
Noch nicht, aber später mal schauen
...und bisherige Auswahl ist bei Bedarf anpassbar.
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Django Mi 13 Aug 2014, 14:39

Habe mich für "Ja gerne" entschieden, alleine weil es Thematisch auch hier her passt und für Zukunftige News und Gerüchte etc durch einen eigenen Bereich besser abgerenzt werden kann.

_________________
Rebellen Hanger:


Hanger des Galaktischen Imperiums:


Cantina zum glücklichen Ewok:
Django
Django
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Flytrap Mi 13 Aug 2014, 14:48

Ich hätte gern ein eigenes Internet zu dem Thema
Flytrap
Flytrap
Einwohner des MER


http://de.mlp.wikia.com/wiki/Wonderbolts

Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Sarge Mi 13 Aug 2014, 14:53

Flytrap schrieb:Ich hätte gern ein eigenes Internet zu dem Thema
Er nu wieder!  Eigener Bereich für Star Wars Armada? 377612346 
Zwei Schritte nach links und schööööön lächeln!..........

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Ew0j-3cg-64f0

Wenn ich den Helm auf habe, sollte man mich nicht reizen!  Eigener Bereich für Star Wars Armada? 974313676
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  D.J. Mi 13 Aug 2014, 15:50

Ich bin da bei Urobe.
Auch meiner Meinung nach ja. Muss aber nicht umgehend passieren.
Grundsätzliches Interesse ist da (von mir und offenbar auch von anderen) und ich schätze FFGschon so ein, das die beiden Spiele in irgendeiner Form kombinierbar wären.
Daher eben der eigene Bereich, aber es reicht vollkommen, sobald mehr Infos / Material da sind  Eigener Bereich für Star Wars Armada? 974313676 

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Tarkin Mi 13 Aug 2014, 16:31

Ein eigener Bereich für Armada halte ich für sinnvoll und habe deswegen für "Ja Gerne gestimmt". Allerdings sollte man es erst bei Zeiten machen, also wenn die Infowelle anläuft und ähnliches. Ich bin guter Dinge das die Community und die Armada Spieler gut zusammen leben können und einige von ihnen werden sicher beides spielen.

Tarkin
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Freizeitheld Mi 13 Aug 2014, 16:36

Habe jetzt auch mal "Is mir Latte" ausgewählt!
Hier geht es um X-Wing, Armada ist ja immerhin ein anderes Spiel. Sollte man vieleicht wirklich abwarten wie sich das entwickelt. Wenn Armada richtig gut einschlägt würde es vermutlich dem Spiel nicht gerecht werden nur ein Subforum eines anderen Spielsystems zu sein.

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Barlmoro Mi 13 Aug 2014, 17:06

Was ich mir unabhängig vom Ausgang dieser Abfrage würde ich mir jetzt schon einen NEWS Thread wünschen:
REBEL ACES - NEWS - !!! ONLY !!!
Wave V - NEWS !!! ONLY !!!
Also nur echte News mit Fakten. Muss dann nur von einen netten Admin oder netten Moderator mit gepflegt werden.

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  csaa4902 Mi 13 Aug 2014, 17:11

Stimme Barlmoro voll zu  Eigener Bereich für Star Wars Armada? 3308163271 

_________________


Hangar:
csaa4902
csaa4902
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Udo77 Mi 13 Aug 2014, 17:59

Es ist getan:

Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

(Wer kam auf die Idee mit den ganzen Ausrufezeichen? Und in Fett ?!)
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  TKundNobody Mi 13 Aug 2014, 18:00

Udo77 schrieb:Es ist getan:

Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

(Wer kam auf die Idee mit den ganzen Ausrufezeichen? Und in Fett ?!)

Danke dafür  Eigener Bereich für Star Wars Armada? 1534562941 

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
Eigener Bereich für Star Wars Armada? T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Barlmoro Mi 13 Aug 2014, 18:02

Udo77 schrieb:Es ist getan:

Star Wars Armada - NEWS !!! ONLY !!!

(Wer kam auf die Idee mit den ganzen Ausrufezeichen? Und in Fett ?!)

Danke!  Eigener Bereich für Star Wars Armada? 1534562941 

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Udo77 Mi 13 Aug 2014, 18:04

Noch zu meiner Meinung:

Ja, ich will!

Ein eigenes Unterforum.
Udo77
Udo77
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Urobe Mi 13 Aug 2014, 18:10

Sehr gut, danke für die News.

_________________
Eigener Bereich für Star Wars Armada? 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." Eigener Bereich für Star Wars Armada? 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

Eigener Bereich für Star Wars Armada? Empty Re: Eigener Bereich für Star Wars Armada?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten