[Hands on] Deluxe All Rolled Up

2 verfasser

Nach unten

[Hands on] Deluxe All Rolled Up Empty [Hands on] Deluxe All Rolled Up

Beitrag  Blubber Di 19 Aug 2014, 21:49

Hiho zusammen,

eher zufällig bin ich letztlich auf die Mappen von "All Rolled Up" gestoßen und habe dabei sogar ein für X-Wing sehr gut passendes Motiv gefunden: http://www.allrolledup.co.uk/catalog/product.html?fold=ItsATrap&file=its-a-trap

Die Mappe lässt sich mit einem Band problemlos zusammen halten:

[Hands on] Deluxe All Rolled Up Img_2010

Ausgerollt zeigt die Rückseite der Mappe ein Motiv, das mich sehr stark an X-Wing erinnert:

[Hands on] Deluxe All Rolled Up Img_2011

In die mittlere Tasche passt wunderbar ein kompletter Satz Manöverschablonen, ausgenommen die 5er-Gerade. Wenn man die Mappe fest genug verschnürt, hält sie aber trotzdem sicher. Der Entfernungsstab ist leider ein ganzes Stück zu lang um noch sicher unterkommen zu können. Die Fächer der rechten Tasche sind für Stifte gedachte, daher passt da leider nicht viel rein.

[Hands on] Deluxe All Rolled Up Img_2012

Auf der linken Seite ist dann noch eine Tasche mit Klettverschluss, in der ich zwei Sätze Schadenskarten und 12 Würfel untergebracht habe. Mit leichtem Druck würde man da locker noch mehr unterbringen.

[Hands on] Deluxe All Rolled Up Img_2013

Soweit mal ein erster Eindruck.

_________________
Spiel ein Spiel - Mein Blog über Brett- und Miniaturenspiele

Meine Schiffchen:

Blubber
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Hands on] Deluxe All Rolled Up Empty Re: [Hands on] Deluxe All Rolled Up

Beitrag  N4-DO Di 19 Aug 2014, 22:51

danke für's teilen!

geiles Ding!
N4-DO
N4-DO
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten