Thursday Night X-Wing Battle Reports

+12
Ruskal
JayCop
D.J.
Szid
Timster76
General Veers
Drachenzorn
csaa4902
Darth Bane
Edvard
Freizeitheld
SlapshotSG
16 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 04 Sep 2014, 14:17

Darth Bane schrieb:Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 4067243505 Timster wird mir langsam unheimlich, das ist schon das zweite Mal dass er exakt dieselbe Liste ins Feld führt, die ich auch derzeit spiele! Mit jeder neuen Welle wird die Chance hierfür ja dann doch wesentlich geringer  Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 377612346

Bei mir fliegen diesselben Abfangjäger mit denselben Upgrades unter dem Titel "The Lost Boys" umher - eine sehr spaßige Fun-Liste, die ich derzeit in Casual-Games benutze! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 377612346

Genau nach dem Gesichtspunkt hat er die Liste seinerzeit auch aufgestellt - nach dem Motto: Ich spiele heute mal den "Mist", den sonst keiner spielt Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 377612346

Allerdings hatte er wohl bei weitem nicht so viel Spaß mit "The Empires least Favs" wie Du, denn die will er nie wieder spielen Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 292954531

Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Darth Bane Do 04 Sep 2014, 14:34

Hehehe das kann ich nachvollziehen! Dennoch sehr löblich dass ihr auch mal ein paar der staubbehangenen Piloten auf's Feld führt! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3433072416
Übrigens auch ne sehr interessante Sache, das man mal den Transporter als Hindernis sieht! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3321612284

Ich hab mit den Lost Boys übrigens gar nicht mal so schlechte Erfahrungen - hab sogar einen Sieg gegen Bluebacca erzielen können Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 4067243505

Apropos - am 3.10 werden wir unser zweites Turnier in Dormagen abhalten - das ist schon ne Strecke - gäbe aber u.U die Möglichkeit auf ne günstigere Übernachtung im Hotel - falls euch das als Event interessieren würde! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 974313676

_________________
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Drachenzorn Do 04 Sep 2014, 14:34

Nix da! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 377612346 Am 03.10. brauche ich SlapshotSG beim Machtkampf über Hamburg Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3321612284

_________________
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 04 Sep 2014, 17:56

Danke für die Einladung Darth, das hätte ich mir tatsächlich überlegt, aber wie Drachenzorn schon gesagt hat, bin ich bereits verplant Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 974313676

Wir organisieren das Turnier "Machtkampf in Hamburg" an dem Tag Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 377612346

Wir werden schon noch einen Termin finden Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3308163271

Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Darth Bane Fr 05 Sep 2014, 12:24

Ah! Wusste nicht dass ihr da auch mit involviert seid Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 377612346 dann möge die Macht über Hamburg natürlich mit Euch und den Euren sein! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3321612284

Alternativtermin wird sich gewiss finden lassen - vielleicht auch abseits eines Turniers - ist für nen Video ja vielleicht auch besser, wenn man bedenkt, das auf einem Turnier ja dann doch eine hohe Geräuschkulisse herrscht!

_________________
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Fr 05 Sep 2014, 14:56

Darth Bane schrieb:Ah! Wusste nicht dass ihr da auch mit involviert seid Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 377612346  dann möge die Macht über Hamburg natürlich mit Euch und den Euren sein! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3321612284

Alternativtermin wird sich gewiss finden lassen - vielleicht auch abseits eines Turniers - ist für nen Video ja vielleicht auch besser, wenn man bedenkt, das auf einem Turnier ja dann doch eine hohe Geräuschkulisse herrscht!
Ja, allerdings. Das mit der Geräuschkulisse stimmt. Merkt man sehr stark bei den Turnier Bat Reps. Und da es kein "immer gleiches" Geräusch ist, kannst du es auch nicht rausfiltern.

Ja, das Video machen wir auf jeden Fall Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3308163271

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Timster76 Sa 06 Sep 2014, 19:43

Darth Bane schrieb:Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 4067243505 Timster wird mir langsam unheimlich, das ist schon das zweite Mal dass er exakt dieselbe Liste ins Feld führt, die ich auch derzeit spiele! Mit jeder neuen Welle wird die Chance hierfür ja dann doch wesentlich geringer  Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 377612346

Bei mir fliegen diesselben Abfangjäger mit denselben Upgrades unter dem Titel "The Lost Boys" umher - eine sehr spaßige Fun-Liste, die ich derzeit in Casual-Games benutze! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 377612346
Ich hab sie die "Verstoßenen genannt" :) Mir hat die Liste aber nicht wirklich gefallen, aber ich kann auch auch die Abfangjäger nicht so gut spielen.

_________________
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ew0j-3p4-e702

Team TNX (Thursday Night X-Wing) - Besucht unseren Blog und unseren YouTube Kanal

Meine flotte Flotte:
Timster76
Timster76
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Darth Bane Di 09 Sep 2014, 08:41

Timster76 schrieb:Ich hab sie die "Verstoßenen genannt" :) Mir hat die Liste aber nicht wirklich gefallen, aber ich kann auch auch die Abfangjäger nicht so gut spielen.

Ja Abfangjäger brauchen eine Weile bis man sie beherrscht und sie ohne Bis an die Grenzen (Push the limit) zu fliegen ist ohnehin eine Kunst für sich. Ich fand die Fähigkeiten der Piloten z.T auch mehr als Situationsabhgängig. Tetrans Fähigkeit habe ich gefühlt einmal im Spiel eingesetzt - fand's schön, dass du das auch geschafft hast Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3321612284 ;Fels Fähigkeit ist oookay, das sage ich auch nur, weil er obwohl er 7 Schadenskarten hatte, dem Falken noch 4 Schaden reingedrückt hat; Kir Kanos Fähigkeit liest sich auf dem Papier gut, aber praktisch findet sie so gut wie nie Anwendung ... ; Lorrirs Fähigkeit gefällt mir dabei noch am besten, man muss die Fassrolle so nutzen, das er komplett aus den Feuerbereichen der Gegner verschwindet, hab da letzte Woche erst 2x B-Wings komplettt ausmanövriert, die zunächst frontal auf den Leutnant zugeflogen waren, ehe dieser gekonnt abdrehte und eine schwungvolle Rolle vollführte => herrlich!

Könntest du btw mal ne Liste mit Defendern spielen, sofern man Wünsche äußern darf? Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 974313676

_________________
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Di 09 Sep 2014, 10:13

Darth Bane schrieb:Könntest du btw mal ne Liste mit Defendern spielen, sofern man Wünsche äußern darf? Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 974313676

Moin Darth,

eine Liste mit Defender hatten wir schon in einem Bat Rep. Epsiode 07 hat Rexler drin. Oder meintest Du Timster im Speziellen, dass er mal Defender spielen soll Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3321612284

TNX Bat Rep #07

Wir hatten ein paar Spiele mehr mit Defender (ich bin ein heimlicher Fan von dem Ding und Timster hält nix von der Kiste) und hatten die auch aufgezeichnet. Dank meiner perfekten Flugkünste Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 4067243505 und enormen, exorbitantem Würfelglück Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 51084394  waren die allerdings nach knapp 25 Minuten vorbei Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 4067243505 TL,DR: Die fanden wir nicht würdig für Bat Reps weil es totale Blamagen waren.

Aber es juckt mich immer in den Fingern, den Defender zu spielen, von daher: Vielleicht bald wieder mal Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 377612346

EDIT: Wünsche, ja, sehr gerne. Immer her damit. Schickt uns gerne mal Listen, die Ihr von uns gespielt haben wollt und wir versuchen, Eure Wünsche einzubauen Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3308163271

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Darth Bane Di 09 Sep 2014, 10:45

Moin Slap',

ne ich meinte tatsächlich den Timster im Speziellen! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 377612346 in Bat-Rap 7 hast du ja die imperialen Streitkräfte in die Schlacht geführt, was ja auch ein sehr interessantes Spiel war - hatte ich glaube ich ihm im anderen Thread auch geschrieben.
Ja ein totales Massaker taugt vmtl. nicht für einen Bat-Rep - ich meine wir wollen ja bis zum Ende mitfiebern und da ist's immer besser wenn es keinen allzuklaren Sieger gibt. Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3433072416

Das mit den Wünschen klingt super! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3433072416

_________________
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Di 09 Sep 2014, 11:14

Darth Bane schrieb:Moin Slap',

ne ich meinte tatsächlich den Timster im Speziellen!  Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 377612346

Dann wünsche ich Dir viel Glück beim Überzeugen Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 377612346

Ne, Spaß beiseite: Wir nehmen das mal als eine "Wunsch-Liste" mit auf.

Cheers

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Timster76 Di 09 Sep 2014, 13:51

Wie meine Omas, Opas, Mütter, Väter, Tanten, Onkel usw. immer gesagt haben "Wünschen kann man sich alles..." Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3321612284

Wie Slapshot ja schon erwähnte bin ich kein großer Fan der Kiste und sehe für meine Spielweise keine oder wenn überhaupt nur sehr wenig Möglichkeiten den Defender mal einzusetzen. Slap und ich hatten  schon zwischen den Pausen (wir machen immer zwei Spiele) darüber gesprochen, dass man/ich beim Imperium immer an irgendeiner Art Schwarm oder Mini-Schwarm hängenbleibt und das Ding in Form von Firesprays oder Phantomen etwas nachwürzt. Apropos Firespray... das Schiff ist halt auch ein Grund warum ich den Defender nicht einsetze. Ich denke mir halt immer "Warum soll ich nen Defender fliegen wenn ich für nahezu die gleichen Punkte ne Firespray haben kann". Die Firespray kann halt auch nen Evade legen, ein Defender nicht... es gibt irgendwie so viele Gründe den Defender nicht zu fliegen.

Aber ich schau mal was ich machen kann :)

Gruß
Tim

_________________
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ew0j-3p4-e702

Team TNX (Thursday Night X-Wing) - Besucht unseren Blog und unseren YouTube Kanal

Meine flotte Flotte:
Timster76
Timster76
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 11 Sep 2014, 11:31

Moinsen,

die nächste Episode ist online.

Viel Spaß mit Battle Report Episode 11!

Cheers,
SlapshotSG


_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Darth Bane Sa 13 Sep 2014, 11:38

@Timster
Nen richtig eingesetzter Defender kann allerdings auch seine Punkte wert sein, da er eine gänzlich andere Aufgabe erfüllt als es etwa eine Firespray tut. Die ist ja primär zum "Durchhalten" da - der metaphorische Fels in der Brandung der feindlichen Laserwellen! Ein Defender kann, so die Würfel wollen, auch ziemlich "tanky" sein - allerdings längst nicht so gut wie eine Spray', dafür mangelt es ihm dann letztlich doch an HP. Aber im Dogfight selbst ist er, sobald man den Weiß K-Wende erstmal entschlüsselt hat, aber eine ziemliche Wucht! Ich bin selbst gerade dabei das Schiff zu entschlüsseln und den Code für eine erfolgreiche imperiale Elite-Liste zu suchen - denn eigentlich bin ich selbst ein "Mini-Schwarm" Anhänger, so bin ich zu Welle III Zeiten nie ohne meine 3-4 TIEs aus dem Haus gegangen - ich habe sogar den philosophischen Grundsatz verfolgt, meine Listen stets mit den genannten TIEs im Ursprung zu bauen und von da aus zu erweitern - aber das ist die Vergangenheit! Ich werde meine Experimente mal fortsetzen und dir vielleicht in geraumer Zukunft mal nen Vorschlag mit taktischer Novelle/Anleitung schicken & vielleicht kann ich dich ja dann überzeugen! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3321612284

Ansonsten werde ich den Defender mal in einem Video in den Kampf führen! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 377612346

@Video 11
Wieder einmal klasse Arbeit Leute! Spannend bis zum Schluss! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3433072416
Spoiler:

_________________
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 18 Sep 2014, 13:25

Es ist wieder soweit - tada - ein neuer Battle Report für Eure feierabendliche Beschäftigung am Donnerstag Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 2380918332



Viel Spaß mit Episode 12 wünscht Team TNX!

Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Freizeitheld Do 18 Sep 2014, 15:07

Super und danke! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 2380918332

_________________
"Kein Grund zur Sorge, das halbe Schiff ist ja noch übrig!"
Freizeitheld
Freizeitheld
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Drachenzorn Do 18 Sep 2014, 15:25

Der eine Tie platzt auf Range 3 und der andere will nicht sterben... Wahnsinn!

Wie immer ein toller Bericht! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3308163271

_________________
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
Drachenzorn
Drachenzorn
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 25 Sep 2014, 13:50

Episode 13 ist gerade online gegangen.

Viel Spaß Euch Sternenkriegern Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 377612346

Cheers,
SlapshotSG


_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Szid Do 25 Sep 2014, 14:33

Danke mal wieder sehr schön!

Aber mal ne Frage. Als R7-T1 zum zweiten Mal genutzt wurde, da habt ihr das Shuttle als Trigger genutzt, aber den Defender ins Zielerfassung (Target Lock) genommen. Das geht leider nich...oder hab ich das doch falsch verstanden?

_________________
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ocw_ba13
Szid
Szid
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Do 25 Sep 2014, 15:37

Szid schrieb:Danke mal wieder sehr schön!

Aber mal ne Frage. Als R7-T1 zum zweiten Mal genutzt wurde, da habt ihr das Shuttle als Trigger genutzt, aber den Defender ins Zielerfassung (Target Lock) genommen. Das geht leider nich...oder hab ich das doch  falsch verstanden?

Korrekt, misplayed Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 2776155542

Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Darth Bane Do 25 Sep 2014, 16:28

Eine Defender-Liste! *-*
Jungs ihr seid die Besten! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3308163271

Werde mir den Spielbericht jetzt nachher mal genüsslich zu Gemüte führen! Danke Leute! Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 974313676

_________________
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  D.J. Do 25 Sep 2014, 17:10

Wie immer ein verdammt schöner Bericht Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3308163271
"Wie immer", habe ich gesagt?
Jepp, so ist es, denn ich schaue die immer sehr gerne, habe mich aber heute das erste mal zu Wort gemeldet.



D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Edvard Do 25 Sep 2014, 19:14

Kann mich nur anschließen.

Eine technische Sache: Mir ist aufgefallen, dass eure Tonspur leicht versetzt ist. Fällt allerdings nur beim Würfeln auf.
Zum Glück sieht man eure Münder nicht, denn sonst würden sich die bewegen, ohne dass man die Stimme dazu hört; was mich normalerweise tierisch aufregt. Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 51084394 Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3321612284

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Fr 26 Sep 2014, 09:55

D.J. schrieb:Wie immer ein verdammt schöner Bericht Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3308163271
"Wie immer", habe ich gesagt?
Jepp, so ist es, denn ich schaue die immer sehr gerne, habe mich aber heute das erste mal zu Wort gemeldet.


Danke für die lobenden Worte, das lässt uns weitermachen Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 377612346

Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  SlapshotSG Fr 26 Sep 2014, 09:58

Edvard schrieb:Kann mich nur anschließen.

Eine technische Sache: Mir ist aufgefallen, dass eure Tonspur leicht versetzt ist. Fällt allerdings nur beim Würfeln auf.
Zum Glück sieht man eure Münder nicht, denn sonst würden sich die bewegen, ohne dass man die Stimme dazu hört; was mich normalerweise tierisch aufregt. Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 51084394 Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3321612284

Ja, die Tonspur ist versetzt und es ist auch ab und zu ein recht starkes Rauschen zu hören. Das Rauschen kriegen wir weg - ist die Empfindlichkeit des Mikros. Wir müssen das noch mal nachjustieren.
Wegen der Synchronität: Ja, total ärgerlich. Das ist die Schnittsoftware, die manchmal diesen Glitch hat, dass beim Schneiden und Schieben der Spuren der Ton asynchron wird. Ist in dem Fall dem Timster leider nicht aufgefallen, sonst hätte er es natürlich korrigiert Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 377612346

Wir geloben Besserung Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 3321612284

Cheers,
SlapshotSG

_________________
.... all wings, give 'em everything you got
Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Ew0j-3p4-e702
SlapshotSG
SlapshotSG
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Thursday Night X-Wing Battle Reports - Seite 2 Empty Re: Thursday Night X-Wing Battle Reports

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten