[Düsseldorf] X-Wing Treffen

+19
MAR10
Gideon
Blowfish
Ace
Han1972
backfire84
Erik Thorstvedt
KevinLong
Caranthar
Atemu
Rafter2k
Dom
Nicolas
Andor
Rush-Of-Battle
DerSeb86
WolfBenrath
TKundNobody
D.J.
23 verfasser

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  DerSeb86 Fr 29 Aug 2014, 11:03

Mal eine Aktualisierung in Sachen Düsseldorf:

Grundsätzlich gibt es aktuell wohl 3 Treffpunkte für X-Wing-Spieler: Die Hildener-Liga, der Mage Store und das Drachental. Zur Liga werde ich jetzt nichts mehr schreiben, da es dafür ja ein Unterforum geht. Nur so viel: Diese Saison läuft organisatorisch sehr gut und die Spiele scheinen auch deutlich ausgeglichener und spannender zu werden.

Was die beiden Shops angeht: Ich war schon in beiden zum spielen und zum einkaufen und kann da auch keinen klaren Favoriten nennen. Aktuell scheint es aber so, dass im Mage Store mehr in Sachen X-Wing läuft.

Drachental:

Zu erreichen über die Haltestelle Jacobistraße mit diversen Straßenbahnen.
Es stehen 3 Tabletoptische zur Verfügung, an welchen man im Stehen spielen kann. Verabreden kann man sich gut über deren Forum.
Es fanden bisher 2 X-Wing-Tage an Samstagen statt, bei denen zwischen 4-6 Spieler anwesend waren

Mage Store:

Die Haltestelle Berliner Allee ist direkt am Laden, man kann jedoch auch recht bequem vom Düsseldorfer Hbf hinlaufen.
Platz zum Spielen ist eigentlich fast immer vorhanden. Außerdem hat der Laden auch Matten da. Kontakt über Email läuft sehr gut.

Mittwochs findet immer der LCG Abend ab 19:00 statt (am besten ein bisschen früher da sein), an dem sich in letzter Zeit auch einige SW-LCG-Spieler gefunden haben. Da diese auch alle X-Wing spielen, wird es da in Zukunft wohl auch immer mal wieder die ein oder andere Runde geben. Außerdem finden auch hin und wieder Ligaspiele statt.


Gruß, Sebastian


Zuletzt von DerSeb86 am Do 18 Jun 2015, 12:04 bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  D.J. Fr 29 Aug 2014, 13:09

DerSeb86 schrieb:
Das dieser Treff natürlich aus Prinzip schon viel besser ist als sein Kölner Pendant im BNW muss ich wahrscheinlich nicht extra erwähnen  [Düsseldorf] X-Wing Treffen 3321612284  

Pöh!
1.)
Mit dem Auto in die verbotene Stadt zu fahren, ist reiner Selbstmord. Dort gibt es nur eine Richtung: Vorwärts immer, rückwärts nimmer [Düsseldorf] X-Wing Treffen 1521561431
2.)
Die anderen Autofahrer haben eine Mentalität, gegen die sich italienische oder französische Autofahrer wie Kleinkinder auf Bobby-Cars ausnehmen [Düsseldorf] X-Wing Treffen 1521561431
3.)
Düsseldrof ist und bleibt eben "die verbotene Stadt" des Rheinlands [Düsseldorf] X-Wing Treffen 1521561431
4.)
Robert hat im BnW eine eine eigene Spielecke eingerichtet [Düsseldorf] X-Wing Treffen 377612346 Liegt noch näher am Keller = bessere Lüftung [Düsseldorf] X-Wing Treffen 377612346
5.)
Und überhaupt, in Köln ist eh alles viel schöner [Düsseldorf] X-Wing Treffen 3321612284

Ne, Spaß beiseite:
Ich wünsche euch viel Erfolg, bei diesem Vorhaben [Düsseldorf] X-Wing Treffen 3308163271 Vielleciht irgendwann mal ein Regional-Match "D`dorfer Eliteflieger" vs. "Kölner Stammtisch"? [Düsseldorf] X-Wing Treffen 974313676
So ich kann, werde ich das Angebot gerne selber mal austesten. Du hast eh noch einen Gegenbesuch bei mir gut [Düsseldorf] X-Wing Treffen 3321612284
Haut rein Leutz, denn wo man X-Wing spielt, da herrschen gute Laune und viel Spaß [Düsseldorf] X-Wing Treffen 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  TKundNobody Fr 29 Aug 2014, 16:52

Finds cool das jetz D'dorf auch mal belebt wird. Am WE werde ich dennoch meist in Colonia sein (auch wenn mir D'dorf besser gefällt, vor allem gibt es in Köln leider kein Bier [Düsseldorf] X-Wing Treffen 466763034 ). Solltet ihr euch in der Woche treffen könnt ich mal vorbeikommen (arbeite schließlich in D'dorf).

@Turnier: Hoffe doch du kommst Anfang Okt wieder nach Dormagen?

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Düsseldorf] X-Wing Treffen T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  DerSeb86 Fr 29 Aug 2014, 18:59

tkundnobody schrieb:Hoffe doch du kommst Anfang Okt wieder nach Dormagen?

Hab grad meine Bomben vom letzten mal bemalt [Düsseldorf] X-Wing Treffen 3321612284

Ja also ich denke wenn an dem Wochenende nicht irgendwas "noch wichtigeres" ansteht bin ich dabei. Glaube der ein oder andere aus unserer Liga hat auch Interesse.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  WolfBenrath Fr 05 Sep 2014, 13:33

Morgen wird im Drachental wieder geflogen. "Einige Rebellen-Staffeln sollen sich in diesem Sektor aufhalten!" Seine
Dunkle Lordschaft schickt Jäger um im Sektor Drachental aufzuräumen. - Es wird bestimmt wieder viel gelacht,
geflucht und "auf Asteroiden geparkt".
Ob Großkampfschiffe eingesetzt werden steht nicht fest !
WolfBenrath
WolfBenrath
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  DerSeb86 Mo 08 Sep 2014, 11:16

So mal eine kurze Zusammenfassung:

Bis ich gegen 14:30 gegangen bin waren vier Spieler da, welche sich insgesamt 3 Gefechte lieferten. Zudem schaute noch der ein oder andere Flottencommander zum zuschauen bzw. quatschen vorbei. Positiv zu erwähnen ist, dass man relativ viel Bewegungsfreiraum um die Platten hat.
Eine von diesen war auch noch frei, also ist noch Luft nach oben was die Anzahl der Spieler angeht.

Die "klimatischen" Bedingungen war leider nicht so optimal. Zwar ist der Raum relativ groß und die Tür immer offen, aber da die Hälfte der Wände aus Fensterfläche besteht, die Decke (zumindest gefühlt) relativ niedrig und alles mit Strahlern gut beleuchtet ist, wurde es dann doch ziemlich stickig.

Ich gebe einfach mal wieder Bescheid, wenn der nächste X-Wing-Tag ansteht.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  DerSeb86 Do 13 Nov 2014, 12:06

Ich hab mal den ersten Beitrag bearbeitet um eine Übersicht einzufügen. Werde dort in Zukunft versuchen aktuelle Termine einzutragen, falls jemand noch was weiss einfach melden.

Gibt in Düsseldorf übrigens doch einige Spieler, nur sind viele hier (noch) nicht angemeldet.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  DerSeb86 Do 20 Nov 2014, 13:16

So gestern waren insgesamt 6 X-Wing Spieler da, sowie 2 Leute für das SW LCG. Aus dem Forum waren neben mir noch Dom, Rafter und Grodenjahn da.

Ich bin dann tatsächlich auch mal dazu gekommen die Rebellenasse zu testen. In einem Anfängerspiel gab es das Duell Luke gegen Vader, außerdem sah man einige Firesprays, einen TIE-Schwarm und auch der Phantom war mal wieder dabei, diesmal ausnahmsweise nicht von mir gespielt ;)

Der Abend ging diesmal bis ca. 22:30, dann explodierte auf der letzten Matte der [Düsseldorf] X-Wing Treffen 868112260

Nächste Woche werden wohl wieder einige Leute zum zocken da sein. Das ganze ist also auf dem besten Wege ein regelmäßiger Star Wars Treff zu werden!
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  TKundNobody Do 20 Nov 2014, 13:30

Find ich Klasse von euch! Werde dort nach meinem Umzug auch regelmäßig aufschlagen!

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
[Düsseldorf] X-Wing Treffen T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  DerSeb86 Di 25 Nov 2014, 14:56

Auch morgen wird im Mage Store wieder ab 19:00 unter anderem X-Wing gespielt.

Ich vermute aktuell es werden mindestens 4 Leute da sein.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  Rush-Of-Battle Mi 10 Dez 2014, 12:31

Hallo, zusammen!

Nachdem ich im Vorstellungs-Thread auf die Düsseldorfer Treffen aufmerksam gemacht wurde, bin ich nun für Anfang/Mitte Januar auf der Suche nach Spielern, die mich gerne anfixen möchten und mir das Spiel näher bringen, bevor ich in den Geldbeutel greife.
Speziell geht's mir dabei um Wochentags zwischen dem 05.01. und 16.01. (Da is meine Schwiegermutter nämlich zu Besuch) [Düsseldorf] X-Wing Treffen 377612346
Da ich im Düsseldorfer Süden arbeite könnt ich so ab ca. 17:00.

Würde mich riesig freuen, wenn sich jemand opfern würde und ich das Spiel sehen und ausprobieren kann. Regeln werden auch schon fleißig studiert, damit ich nicht als völliger Idiot dastehe [Düsseldorf] X-Wing Treffen 3321612284
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  DerSeb86 Do 11 Dez 2014, 11:28

Ich vermute an den Mittwochabenden wirst du sicher Spieler im Mage Store finden, für konkrete Absprachen ist es aber wohl noch ein bisschen früh. Geht allerdings im Normalfall erst um kurz vor 19 Uhr los, da vorher der Yugioh-Spieltreff ist.

Nächste Woche Mittwoch wird übrigens wahrscheinlich eher weniger X-Wing gespielt, da ein Großteil der Gruppe sein Glück bei einem kleinen SW-LCG-Turnier versucht.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  DerSeb86 Di 23 Dez 2014, 19:30

*Termine aktualisiert*

Nachdem wir letzten Mittwoch einen Turniertestlauf im SW:LCG hatten (immerhin 6 Spieler waren dabei) und die Treffen am 24. und 31. ausfallen, geht es am 7.1.15 weiter im Mage Store!

Bis dahin, allen schöne Feiertage!

DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  DerSeb86 Mi 14 Jan 2015, 00:24

Am letzten Samstag gab es ein kleines Stammtisch-GNK-Turnier. Aus dem Forum dabei waren Dom, Grodenjahn, Domino, Salmas und meine Wenigkeit, sowie 2 weitere Kommandeure. Das ganze sollte auch schonmal eine kleine Probe für die Store Championship im Februar sein.

Bei 7 Leuten gab es leider ein Freilos, aber trotzdem hatten denke ich alle Teilnehmer bei dem Turnier über 3 Runden eine Menge Spaß!

Am Ende gewann Domino mit einer Han-Nera-Kombo das Finale gegen mich und landete mit 15 Punkten ganz vorne. Auf Rang 2 folgte dank einer um Haaresbreite besseren Zweitwertung Dom mit 2 Decis vor mir mit Soontir, Whisper und Doom-Shuttle. Auf dem vierten Platz mit ebenfalls 10 Punkten folgte unser Debütant Salmas mit einer schönen Retroliste aus 4 X-Wing.

Dank Dom ein paar Impressionen aus Runde 2:

Für alle Teilnehmer gab es mindestens einen Tarntoken und Scimitar-Promos, sodass am Ende auch niemand mit leeren Händen nach Hause gehen musste! Danke nochmal für die Organisation und ich hoffe es wird nicht das letzte Turnier gewesen sein!

Für alle Interessierten geht es heute Abend um 19:00 weiter mit dem X-Wing/LCG-Abend in Düsseldorf!
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  Rush-Of-Battle Fr 16 Jan 2015, 08:50

Moin zusammen!

Gibt's in Düsseldorf als regelmäßiges Treffen nur den Mittwoch?
Ich sitz nämlich ein wenig in der Zwickmühle. Nachdem ich nun von TkundNobody vergangene Woche mit einem Testspiel endgültig angefixt wurde, würde ich wahnsinnig gerne weiter ins Spielgeschehen einsteigen.
Leider passt das mit den Zeiten der regelmäßigen Treffen in Köln für mich nicht so wirklich. Meine Frau geht regelmäßig Samstags arbeiten und ich kann und möchte halt nicht so viel der restlichen Familienzeit opfern, zumal ich auch regelmäßig auf Dienstreisen bin. D.h. Treffen unter der Woche würden mir viel besser passen. Nur ausgerechnet der Mittwoch nicht (denn meine Frau wird den Teufel tun, für mein "Figürchen-Hobby" auf ihren Sport zu verzichten).

Gibt's da in Ddorf und Umgebung evtl. noch Alternativen?
Natürlich bin ich auch Einzelspielen und -treffen nicht abgeneigt, aber in Gruppen ist sowas erfahrungsgemäß unterhaltsamer und bietet mehr Abwechslung.


Gruß
Rush-Of-Battle
Rush-Of-Battle
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  Andor Do 29 Jan 2015, 00:18

Hallo zusammen,

ich wollte mich nochmal für das hammergeile Spiel heute abend im MageStore bedanken. Leider war ich danach noch so in Gedanken beim Match, dass mir der Name meines Gegners wieder entfallen ist.

Er spielte eine Liste aus 3x [Düsseldorf] X-Wing Treffen 1730941655 mit Chardaan Nachrüstung und 2x [Düsseldorf] X-Wing Treffen 693596578 . Jeweils alles die PS1 Piloten.

Ich trat an mit der Deci Liste "Wie bei Muttern" die hier bei den Squads schon vorgestellt wurde: [Düsseldorf] X-Wing Treffen 868112260 mit Vader, 4x [Düsseldorf] X-Wing Treffen 680953042 :Howlrunner und 3x Obsidian-Staffel

Ziemlich schnell hatte sich alles im Asti-Feld in der Mitte geknubbelt. Als erstes ging mein Deci, etwas beschämt, weil ich ihn zweimal auf einem Asti geparkt hatte und er nur einmal zum richtigen Schuss gekommen war und dann noch einmal Vader einem geblendeten Piloten aushelfen musste. Danach huschten die TIEs durch die Asteroiden und versuchten verzweifelt, die A-Wings ordentlich ins Visier zu bekommen, aber die sind einfach zu gut darin, den Schüssen auszuweichen. Schliesslich schafften sie es, einen der A-Wings auf einen der Felsbrocken zu drängen, wo er prompt explodierte. Kurz danach musste Howlrunner im gegnerischen Kreuzfeuer den Schleudersitz nehmen.
Dann setzte sich das Katz-und-Maus Spiel weiter fort. Ich konnte noch einen der A-Wings erlegen, aber meine TIEs hatten auch schon sehr gelitten. Nach ungefähr einer Stunde des Manövrierens und ich glaube fast 3 Stunden Gesamt-Matchdauer haben wir uns dann auf ein Unentschieden geeinigt. Ich glaube sonst würden wir jetzt noch da sitzen.

Mit hat das Spiel extrem viel Spass gemacht, auch wenn ich mich noch sehr oft bei den Manövern verschätzt habe und ich zeitweilig das Gefühl hatte, dass mein Gegner meine Gedanken lesen konnte, so gut wie er auf meine Manöver "reagiert" hat, obwohl doch alle seine Schiffe vor mir flogen.

Ich werde auf jeden Fall nächsten Mittwoch wieder am Start sein.

Bis dahin

Imperiale Grüße aus Neuss
Andor
Andor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  DerSeb86 Do 29 Jan 2015, 13:27

Ich frag mich immer noch was ihr da am Nachbartisch die ganze Zeit gemacht habt [Düsseldorf] X-Wing Treffen 3321612284

Auf jeden Fall schön, dass dir unsere Runde gefällt! Mittlerweile sind wir anscheinend auf einem guten Weg immer 4-6 Leute da zu haben.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  Andor Do 29 Jan 2015, 15:43

Wir haben beide wenns drauf ankam immer wieder daneben geschossen. Die [Düsseldorf] X-Wing Treffen 3701701180 [Düsseldorf] X-Wing Treffen 3701701180 [Düsseldorf] X-Wing Treffen 3701701180 haben gestern echt ganz grosses Kino abgeliefert.
Andor
Andor
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  DerSeb86 Do 26 Feb 2015, 10:30

Passender Weise konnten Andor, Dom und ich gestern vor dem Stammtisch direkt noch Scum-Bestellungen entgegen nehmen und auspacken. Ich hab mich dann direkt mal an einer neuen Kombination versucht:

StarViper M3-A [Düsseldorf] X-Wing Treffen 3507842758

Die ersten Interceptoren mit Autothruster wurden ebenfalls in den Galaxien des Mage Stores gesichtet!

Mir persönlich hat in beiden Spielen die StarViper ziemlich gut gefallen.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  DerSeb86 Do 18 Jun 2015, 12:07

Nachdem in den letzten Monaten in Düsseldorf leider kaum noch was los war, sind am kommenden Mittwoch wieder ein paar Ligaspiele angesetzt und von daher auch Spieler da.

Mal sehen ob wir das ganze dann wieder etwas regelmäßiger schaffen.
DerSeb86
DerSeb86
Imperial Assault Ehrengarde
Imperial Assault Ehrengarde


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  Nicolas Mi 07 Okt 2015, 10:53

Hallo liebe Düsseldorfer und jene aus der Umgebung!

Es sieht nicht danach aus, aber in Düsseldorf gibt es noch Spieler! Einige neue sogar.
Aus diesem Anlass reaktivieren wir diesen Thread und rufen zu neuen Treffen auf!

Der Startpost behält seine Gültigkeit. Zudem werden vergeschlagene und festgelegte Termine in den Startpost editiert. Der Seb86 hat sich bereit erklärt, diese Aufgabe zu übernehmen und auch weiterhin für die hier ansässigen Spieler seine Bemühungen aufrecht zu erhalten.
Dazu direkt ein Addendum. Atemu hat erfahren, dass im Drachental vor Mittwochs Maltag ist (Spiele möglich) und Sonntags oft gespielt wird. Das Drachental hat ein eigenes Forum, man kann problemlos mitlesen, dort kann man eventuell spezifischere Infos erhalten. Im MageStore ist Samstags ab 15 Uhr die Chance gut, random auf Spieler zu treffen, Mittwoch abends ist da auch oft Spielabend. (kursiv= nachträglich korrigiert)

Daher jetzt der Aufruf an alle aus Düsseldorf und Umgebung, meldet euch und lasst uns eine aktive Spielergemeinschaft bilden, damit wir nicht auf gut Glück durch die Gegend wuseln.
Es würde vor allem den Neulingen (mich eingeschlossen) helfen, die Materie schneller zu verinnerlichen, wenn erfahrenere Spieler mitmachen.

Ob es eventuell weitere Organisationskanäle geben wird, steht noch offen. Das Forum aber wird vollends ausreichen, aufgrund der guten Übersichtlichkeit bevorzuge ich das sogar.

Und um nicht ganz ohne Taten dazustehen, hier einige Terminvorschläge:

So. 11.10.15 - Der Headquarters e.V. spielt in Derendorf (12-18 Uhr) . Man darf anklopfen und sich vorstellen, mitmachen. (Quelle)
Atemu und ich gehen hin. Sollte das fruchtlos sein, kann man sehr schnell beim Drachental sein! Treffen wäre gegen 12:00 an der Haltestelle "Spichernplatz".
Sa. 24.10.15 - Im Drachental findet ein Turnier statt, ab 11 Uhr. Anmeldungen in deren Forum, vor Ort oder per eMail (soweit mir bekannt), aber verbindlich.

Sa. 31.10.15 & So. 01.11.15
Ich hab' Zeit, wir können zum MageStore/Drachental. Oder will jemand einladen und wir machen direkt ein Mitbringbuffet?


Zuletzt von Nicolas am Fr 09 Okt 2015, 13:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  Dom Do 08 Okt 2015, 23:39

Update vom Mittwoch 7.10.15 Magestore

Da ich mir ja schon einige epische Schlachten im Mage Store geliefert habe (Episches Spiel gegen Andor (3xA-Wing+22xE-Wing) ) und noch einige Spiele machen will haben Rafter und ich gestern wieder ein paar Listen getestet und teilweise für gut befunden :-).

Leider waren wir nur zu zweit zum X-Wing spielen dort und es wär cool dort wieder neuen oder alten Gesichtern zu begegnen und die Fetzen fliegen zu lassen :-)

Jetzt schonmal einen großen Dank von mir an Seb und Nicolas die das beide in die Hand nehmen wollen und vielleicht die Großstadt Düsseldorf in eine X-Wing Hochburg zu verwandeln :-D (zumindest von der Orga her :-P )

_________________
[Düsseldorf] X-Wing Treffen Pirates29ai1cvlzq2

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Bloodbar
Dom
Dom
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  Nicolas Fr 09 Okt 2015, 13:40

Nicht übertreiben, im Grunde hab' ich in einer Gruppe von Menschen nur die Hand gehoben und "Hallo!" gerufen, keine große Sache.
Freut mich, dass ihr produktiv wart. Ich war etwas krank und ansteckend, war also gut, zu Hause zu bleiben.
Nächste Woche kann ich wohl einrichten.

Korrektur
Der Drachental Malabend ist Mittwochs. Siehe auch deren Forum für Details.
Sonntags wird allerdings auch gespielt. Die meisten Spieler sind wohl Mitglied bei diesem e.V. hier, da kann man auch genauere Infos finden.


Sonntag um 12:00 Uhr am Spichernplatz ist unser Treffpunkt für den Besuch des HQ e.V.s
Ich werde (danach?) auf jeden Fall noch zum Drachental fahren, um eine Anmeldung fürs Turnier am 24.10. zu machen.
Auch wenn ich gnadenlos untergehe, versuchen kann man's ja mal.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  Rafter2k Fr 09 Okt 2015, 15:17

Ich kenne einige aus dem HQ Club... Ist nicht zeitgleich ein Turnier im MageStore? Wenn ja dann nehme ich das lieber war [Düsseldorf] X-Wing Treffen 974313676

_________________
NTR-Rank
Rafter2k
Rafter2k
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  Nicolas Fr 09 Okt 2015, 15:36

Von einem Turnier im MageStore weiss ich nichts, deren Eventliste hat für den 11.10 nichts drin.
Nicolas
Nicolas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

[Düsseldorf] X-Wing Treffen Empty Re: [Düsseldorf] X-Wing Treffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten