The (not so) Serious Wookiee

3 verfasser

Nach unten

The (not so) Serious Wookiee Empty The (not so) Serious Wookiee

Beitrag  Serious Wookiee Do 25 Apr 2013, 09:29

Hallo!

Meine Heimatbasis liegt im Ruhrpottsystem auf dem Stern des noch deutschen Fussballmeisters. Allerdings gehöre ich auch hier eher zu den blau weißen Rebllen. The (not so) Serious Wookiee 3321612284 Aber darum soll es ja nicht gehen...

Ich habe das Glück, eine engagierte Gruppe von 5-8 Mitspielern vor Ort zu haben, so dass ich zur Zeit recht häufig die Gelegenheit zum Spielen bekomme. :D Eigentlich spiele ich vornehmlich Warmachine/Hordes, wobei X-Wing dem zur Zeit etwas den Rang abläuft. Ich mag das einfache Regelwerk, die taktischen Möglichkeiten und nicht zuletzt das Setting.

In diesem Sinne freue ich mich auf einen Austausch mit euch. Vielleicht ergibt sich ja sogar mal das ein oder andere Spielchen mit neuen Gesichtern.
Serious Wookiee
Serious Wookiee
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

The (not so) Serious Wookiee Empty Re: The (not so) Serious Wookiee

Beitrag  Gotegas Do 25 Apr 2013, 09:38

Sei gegrüßt,


eigentlich wieder ein Grund durch die Galaxis der BRD zu reisen und dort die Rebellennester ausfindig zu machen um eine Grundreinigung durchzuführen.




offtopic:
P.S. weder die Blau-Weißen noch dieser Biene Maja Club werden die Bayrische Hauptstadt die nicht Bayrisch ist aufhalten :D

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The (not so) Serious Wookiee Empty HWK auf Tatooine!

Beitrag  Sarge Do 25 Apr 2013, 10:17

Gotegas schrieb:Sei gegrüßt,


eigentlich wieder ein Grund durch die Galaxis der BRD zu reisen und dort die Rebellennester ausfindig zu machen um eine Grundreinigung durchzuführen.
Irgebdwie passt die Bemerkung nicht zu Deinem Avatar.......
sollte da zufällig ein getarnter Imperialer am Start sein? ;-)

@Wookie
"Neue Taktik.........lass den Wookie gewinnen!" :-)
Cooler Avatar!
Na dann komm mal rein mein Bester!
Auch als gelb Schwarzer oder Blau Weißer bist Du hier willkommen.
Butchi? Bist Du das? ;-)
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

The (not so) Serious Wookiee Empty Re: The (not so) Serious Wookiee

Beitrag  Gotegas Do 25 Apr 2013, 10:24

Ich liebe X-Wings...bin aber überzeugt vom Imperium...ist halt ein Interessenkonflikt.

_________________
Spoiler:
Gotegas
Gotegas
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

The (not so) Serious Wookiee Empty Re: The (not so) Serious Wookiee

Beitrag  Serious Wookiee Do 25 Apr 2013, 10:30

Sarge schrieb:
"Neue Taktik.........lass den Wookie gewinnen!" :-)
Cooler Avatar!
Na dann komm mal rein mein Bester!
Auch als gelb Schwarzer oder Blau Weißer bist Du hier willkommen.
Butchi? Bist Du das? The (not so) Serious Wookiee 3321612284

Hehe...

The (not so) Serious Wookiee Keep-calm-and-let-the-wookie-win_zpsda489abf

Ne, bin nicht der Butchi. Klingt aber süß: "Hallo Leia, darf ich Dein Butchi sein?" 8)
Serious Wookiee
Serious Wookiee
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

The (not so) Serious Wookiee Empty Re: The (not so) Serious Wookiee

Beitrag  Sarge Do 25 Apr 2013, 10:35

Ne, bin nicht der Butchi. Klingt aber süß: "Hallo Leia, darf ich Dein Butchi sein?"
ha ha ha
Kööööstlich!
Sarge
Sarge
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


http://www.moseisleyraumhafen.de/

Nach oben Nach unten

The (not so) Serious Wookiee Empty Re: The (not so) Serious Wookiee

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten