Welche Farben ähneln den Originalen auf den Schiffen ??

2 verfasser

Nach unten

Welche Farben ähneln den Originalen auf den Schiffen ?? Empty Welche Farben ähneln den Originalen auf den Schiffen ??

Beitrag  Firefly Mo 01 Sep 2014, 15:02

Hey,

ich überlege seit ein paar Tagen, ob ich einige Schiffe nicht ein wenig "aufpolieren" soll.
Es geht mir also nicht um einen kompletten Repaint, sondern eher um ein weitermalen auf der schon bestehenden Basis.
Ich hab relativ lange Warhammer, Necromunda und so weiter gemalt und hab so schon nen Hintergrund, was das malen angeht.
Hab aber vor ein paar Jahren all meine Farben und so weiter verkauft und muss so wieder bei 0 anfangen.
Da ich das Ganze aber klein halten will, mag ich mir nicht wieder 25 Farben in die Wohnung stellen.

Daher die Frage an die Maler:
Welche Farben, oder auch Mischungen, kommen nah an die original von FFG genutzten ran?
Also welche Farbe ist das X-Wing grau?

Wäre bestimmt auch für andere super, wenn wir da eine Liste erstellen könnten.
Firefly
Firefly
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

Welche Farben ähneln den Originalen auf den Schiffen ?? Empty Farben

Beitrag  ace89 Di 02 Sep 2014, 17:19

Besonders schwierig finde ich ist der Orgianlton der X WIngs. Vielleicht weißgrau bemalen und n Jahr in ner Raucherkneipe stehen lassen wäre glaube ich am einfachsten Welche Farben ähneln den Originalen auf den Schiffen ?? 377612346
Jedoch glaube ich dass es mit nem "Bonewhite" (Vallejo) ganz gut passt, vielleicht nochn bisschen mit leichtem Grau und gelb/brauntönen mischen dann dürfte dass ziemlich gut hinkommen.
ace89
ace89
Neuankömmling


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten