YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

+9
Urobe
Dexter
Sedriss
ComStar
Torden
Edvard
Barlmoro
D.J.
TKundNobody
13 verfasser

Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  TKundNobody Do 25 Sep 2014, 17:24

Hi Leutz,

ich hab mir gedacht, ein Falke macht die Leute Wahnsinnig. 2 Falken bringen manche zum Verzweifeln, also müssten 3 doch YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 1521561431 sein. Da ist das dabei rausgekommen:

Schmuggler aus dem Outer Rim (27)
R2-D2 (Crew) (4)
Verbesserte Hülle (3)
Millennium Falke (1)

Schmuggler aus dem Outer Rim (27)
Jan Ors (2)
Aufklärungs-Experte (3)

Schmuggler aus dem Outer Rim (27)
C-3PO (3)
Lando Calrissian (3)

Total: 100

View in Yet Another Squad Builder

Der größte Nachteil an der Liste sind die 2 Angriffswürfel. Da es ohne Elitetalent schwierig wird das auszugleichen, habe ich versucht über die Crewmitglieder die defensive in dei höhe zu treiben, um genug zeit zu haben, um den Gegner zu tode zu pixen YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 377612346 Die Verbesserte Hülle sind drin, da noch 3 Punkte übrig sind und die Iniative mit PS1 mir eigentlich egal ist und man so einen größeren puffer für R2D2 hat

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  D.J. Do 25 Sep 2014, 17:28

*lach* Zuerst dachte ich bei dem Titel an eine alte Band, die ich gerne gehöt habe. Y&T YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3321612284

Hm ... ich finde die Liste ziemlich fies.
Ja, sie ist nicht DER Offensivhammer, aber mit drei Falken salopp gesagt gemütlich an den Seilen entlangschippern, dem Gegner dadurch eine Flanke verweigern und dennoch alles im Schusswinkel zu haben, ist eine fiese Idee. Dazu 31 "Lifepoints", die gegrillt werden wollen ...  YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 2099855098 , du alter J.R.Ewing des X-Wing  YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 974313676

Nachtrag:
Ja, ich würde sogar so weit gehen, und die drei wirklich wie eine Polonaise an den Seiten entlangfliegen lassen.
Durch die 360er kriegst du sogar einen Punktbeschuss hin, der zwar nicht überall den Bonus für RW1 hergibt, aber trotzdem.
Hat was YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3308163271

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  Barlmoro Do 25 Sep 2014, 17:31

Bei Liste bis ja auf Ärger aus YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3308163271

_________________
Wichtige Raumhafenregeln! - Weiß-Text ist Dienstlich!
Barlmoro
Barlmoro
Boarding Team Mos Eisley
Boarding Team Mos Eisley


Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  D.J. Do 25 Sep 2014, 17:36

Eigentlich gehört diese Liste ja wegen unsportlichem Spiel auf Zeit aus dem Verkehr gezogen.
Jedensfalls solange, bis ich selber zwei Decimator habe YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 626113974

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  Edvard Do 25 Sep 2014, 18:46

Was für ne geile Idee. YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 377612346

Verdammt, ich brauch nen dritten Falken. Ninja

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  Torden Do 25 Sep 2014, 19:19

Sehr gut! YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3308163271 YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 377612346

Erinnert mich ein bisschen an die BlockORS Liste, die ich irgendwo mal gesehen hatte.
Taktik: Im Weg stehen und Stress machen...


Outer Rim Smuggler (27)
Tactician (2)
Tactician (2)
Anti-Pursuit Lasers (2)

Outer Rim Smuggler (27)
Tactician (2)
Tactician (2)
Anti-Pursuit Lasers (2)

Outer Rim Smuggler (27)
Tactician (2)
Tactician (2)
Anti-Pursuit Lasers (2)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Spielt man die zu oft, spielt man bald Solo - aber nicht Han. YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3321612284

_________________
YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  Edvard Do 25 Sep 2014, 19:43

Ich glaube die Liste ist nicht ganz so nervig, da nicht mindestens 3 Schaden pro Runde abgewehrt werden. Zudem beißen sich die Taktiker und die Kurzstreckenlaser etwas. Aber wenn man die Teile gut beherrscht und den Gegner auch schön im Feuerwinkel hat, dann ist der Doppelstress natürlich auch nicht zu verachten.

Beide Listen könnte man auch im aktuellen Meta versuchen... YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3433072416

_________________
Ist Unmögliches denkbar? Und wenn ja, warum Pfefferminztee?
Edvard
Edvard
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  TKundNobody Do 25 Sep 2014, 21:01

Torden schrieb:Sehr gut! YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3308163271 YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 377612346

Erinnert mich ein bisschen an die BlockORS Liste, die ich irgendwo mal gesehen hatte.
Taktik: Im Weg stehen und Stress machen...


Outer Rim Smuggler (27)
Tactician (2)
Tactician (2)
Anti-Pursuit Lasers (2)

Outer Rim Smuggler (27)
Tactician (2)
Tactician (2)
Anti-Pursuit Lasers (2)

Outer Rim Smuggler (27)
Tactician (2)
Tactician (2)
Anti-Pursuit Lasers (2)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Spielt man die zu oft, spielt man bald Solo - aber nicht Han.  YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3321612284

klappt aber nur wenn du im feuerwinkel angreifst.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  Torden Do 25 Sep 2014, 21:08

TKundNobody schrieb:
Torden schrieb:Sehr gut! YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3308163271 YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 377612346

Erinnert mich ein bisschen an die BlockORS Liste, die ich irgendwo mal gesehen hatte.
Taktik: Im Weg stehen und Stress machen...


Outer Rim Smuggler (27)
Tactician (2)
Tactician (2)
Anti-Pursuit Lasers (2)

Outer Rim Smuggler (27)
Tactician (2)
Tactician (2)
Anti-Pursuit Lasers (2)

Outer Rim Smuggler (27)
Tactician (2)
Tactician (2)
Anti-Pursuit Lasers (2)

Total: 99

View in Yet Another Squad Builder

Spielt man die zu oft, spielt man bald Solo - aber nicht Han.  YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3321612284

klappt aber nur wenn du im feuerwinkel angreifst.

Jupp. Davon gibts aber 3 und die sind dazu auch noch ziemlich gross. Irgendwas wird schon stress kriegen....

_________________
YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  ComStar Fr 26 Sep 2014, 07:26

Der Feuerwinkel beim Falken ist genauso Groß wie bei jedem anderen Schiff (ob groß oder klein), nämlich 45°

_________________
Meine Sammlung:


"Mit einer Doppelmoral hat man nur halb so viele Gewissensbisse." - Ernst Ferstl
...und plötzlich ergibt Alles einen Sinn. YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3321612284
ComStar
ComStar
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  Sedriss Fr 26 Sep 2014, 07:49

Das ist richtig, aber angesichts der größeren Base ist auch der abgedeckte Bereich größer. YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3321612284

_________________
YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Ew0j-310
Sedriss
Sedriss
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  Dexter Fr 26 Sep 2014, 08:26

Ich greife das mal auf, weil ich mir auch schon Gedanken zu einer 3er Yt Liste gemacht habe.
Man KANN die Schiffe so aufstellen, dass ihr RW2 Winkel ein Band ergibt.

Wenn man bei den Asteroiden aufpasst, dass keiner in der Mitte liegt, kann mann sogar die Matte hoch und runter schippern.
Und wenn man doch mal eindreht und wirklich den Primärgegner in RW2 erwischt mit allen (unwahrscheinlich, nicht unmöglich) hat er danach 6 Stresstoken. Die muss der dann erstmal wieder loswerden.
Natürlich überspitzt.
Mal zum "anfassen"...das Stressband (hoffe ich habe mich nicht vermessen)

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Stress10
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  Urobe Fr 26 Sep 2014, 09:14

Dexter schrieb:Ich greife das mal auf, weil ich mir auch schon Gedanken zu einer 3er Yt Liste gemacht habe.
Man KANN die Schiffe so aufstellen, dass ihr RW2 Winkel ein Band ergibt.

Wenn man bei den Asteroiden aufpasst, dass keiner in der Mitte liegt, kann mann sogar die Matte hoch und runter schippern.
Und wenn man doch mal eindreht und wirklich den Primärgegner in RW2 erwischt mit allen (unwahrscheinlich, nicht unmöglich) hat er danach 6 Stresstoken. Die muss der dann erstmal wieder loswerden.
Natürlich überspitzt.
Mal zum "anfassen"...das Stressband (hoffe ich habe mich nicht vermessen)

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Stress10
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Danke für diese Visualisierung. Da schaut man als Gegner echt recht bedröppelt aus der Wäsche.

_________________
YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3826955383 "Chewie, wir sind zuhause." YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 2658706491
Urobe
Urobe
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  Torden Fr 26 Sep 2014, 09:43

ComStar schrieb:Der Feuerwinkel beim Falken ist genauso Groß wie bei jedem anderen Schiff (ob groß oder klein), nämlich 45°
Stimmt. YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 2776155542 Da hab ich mich unklar ausgedrückt.

Sedriss schrieb:Das ist richtig, aber angesichts der größeren Base ist auch der abgedeckte Bereich größer. YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3321612284  
Danke für die Berichtigung!

Urobe schrieb:
Dexter schrieb:Ich greife das mal auf, weil ich mir auch schon Gedanken zu einer 3er Yt Liste gemacht habe.
Man KANN die Schiffe so aufstellen, dass ihr RW2 Winkel ein Band ergibt.

Wenn man bei den Asteroiden aufpasst, dass keiner in der Mitte liegt, kann mann sogar die Matte hoch und runter schippern.
Und wenn man doch mal eindreht und wirklich den Primärgegner in RW2 erwischt mit allen (unwahrscheinlich, nicht unmöglich) hat er danach 6 Stresstoken. Die muss der dann erstmal wieder loswerden.
Natürlich überspitzt.
Mal zum "anfassen"...das Stressband (hoffe ich habe mich nicht vermessen)

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Stress10
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Danke für diese Visualisierung. Da schaut man als Gegner echt recht bedröppelt aus der Wäsche.
Schliesse mich an. Das Bild ist top!

Jetzt braucht man nur noch 6 Phantoms, 2 Shuttle und 3 Falken, um alle Karten/Schiffe für die Liste zu haben YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 4067243505

_________________
YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Lduu-o-67ce

"Meine Devise: Lieber fünfmal nachgefragt als einmal nachgedacht"
M-U Kling
Torden
Torden
Einwohner des MER


Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  fchenjaeger Fr 26 Sep 2014, 11:12

Hmmm.... schlussendlich, am Ende des Tages, sind es nur drei Angriffe mit jeweils YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3668359715 YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3668359715 . Und man verteidigt mit einem YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3591230982 . Ich vermute mal, dass so ziemlich jede andere Liste genug Feuerkraft Aufbieten kann, um einen OUter Rim Schmuggler in 1-2 Runden zu zerstören.
fchenjaeger
fchenjaeger
Veteran des MER


Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  Darth Bane Fr 26 Sep 2014, 11:26

Also bei der YT-Aufstellung, wie auf Dexters Bild, würde ich mich als Gegner freuen! Einfach in eine Ecke aufstellen & dann mit vollem Karacho auf den gegenüberliegenden stürzen - hart beidrehen und dann die YT gegen die Spielkante pressen.

Die Liste bietet natürlich eine beachtliche Defensivkraft - ist gleichzeitig aber im Kampf selbst auf Reichweite 1 angewiesen, um bei vielen Schiffen konstant Schaden zu machen. Das Konterfeuer ist derweil verheerend - ein einzelner Schmuggler ist nicht von schlechten Eltern (wie man unlängst bei den TNX wieder sehen konnte) - aber gleich drei? Bin nicht überzeugt - aber erkläre mich gerne bereit dagegen mal anzutreten, woll TkundNobody? YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3321612284

_________________
YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  Xun Fr 26 Sep 2014, 11:38

Dagegen wär eine drei Phantom Liste mal ganz interesannt zu spielen.

Oder mit den YT2400 wär dann sowas möglich:

http://geordanr.github.io/xwing/?f=Rebel%20Alliance&d=v3!s!94:8,-1,-1,61:-1:-1:;93:-1,-1,-1:-1:-1:;92:-1,-1,-1:-1:-1:

Cu
Xun

_________________
Kidjal Schwadron:

https://www.moseisleyraumhafen.com/t1931-kidjal-schwadron-einsatzberichte
Xun
Xun
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  TKundNobody Fr 26 Sep 2014, 12:08

Darth Bane schrieb: aber erkläre mich gerne bereit dagegen mal anzutreten, woll TkundNobody? YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3321612284

Können wir gerne machen. Aber mein 3. YT muss erst mal geliefert werden.

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  D.J. Fr 26 Sep 2014, 12:49

Kannst meinen geliehen haben YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 377612346

D.J.
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  Dexter Fr 26 Sep 2014, 14:09

Darth Bane schrieb:Also bei der YT-Aufstellung, wie auf Dexters Bild, würde ich mich als Gegner freuen! Einfach in eine Ecke aufstellen & dann mit vollem Karacho auf den gegenüberliegenden stürzen - hart beidrehen und dann die YT gegen die Spielkante pressen.

Na nu denkt ja nicht jeder wie der amtierende deutsche Meister, gelle? YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3321612284
Es ging doch primär darum zu zeigen, dass ein großes Schiff (oder in diesem Falle 3) in RW2 einiges an Fläche abdecken.
Niemand spricht von Konkurrenzfähigkeit. Glaube kaum, dass jemand damit zu einem Turnier fahren würde!
Einem 0815-Spieler wie den meisten hier wäre das sicher nicht ganz geheuer und/oder er wüsste nicht sofort wie man am besten dagegen vorgeht.
Dexter
Dexter
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  Yosha Fr 26 Sep 2014, 14:11

Dreischifflisten finde ich schon riskant zu spielen. Dreischifflisten, bei denen alle Schiffe nur mit Primärwaffen 2 rumballern, vergiss es.

So lange können Turnierrunden gar nicht sein, dass du sie durch langes Aushalten und Nadelstichen gewinnen kannst.

Okay, ich sehe gerade, dass der Thread und die Liste auch nicht unbedingt für Turniere gedacht ist. Aber für Funspiele sind drei YTs einfach zu öde zu spielen.

_________________
YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Crimso16
„Größe nicht alles ist. Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.“ YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 1463950073
Yosha
Yosha
Kriegsheld des MER


Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  TKundNobody Fr 26 Sep 2014, 15:00

Ich fahr auch mit "Fun"-Listen zum turnier. Wäre nicht das erste Mal YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 377612346

_________________
MfG Nobody

Ich tue hier nur MEINE Meinung kund.
Fehlerhafte Übersetzungen bei Karten / FAQ hier melden - Sir Willibald's Workshop
Download von TXM - The Tournament App
YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln T3_ntr_rank
TKundNobody
TKundNobody
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


https://github.com/Sharpdeveloper/TXM/wiki/User-Manual

Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  Darth Bane Fr 26 Sep 2014, 17:02

Dexter schrieb:Na nu denkt ja nicht jeder wie der amtierende deutsche Meister, gelle?
Es ging doch primär darum zu zeigen, dass ein großes Schiff (oder in diesem Falle 3) in RW2 einiges an Fläche abdecken.
Niemand spricht von Konkurrenzfähigkeit. Glaube kaum, dass jemand damit zu einem Turnier fahren würde!
Einem 0815-Spieler wie den meisten hier wäre das sicher nicht ganz geheuer und/oder er wüsste nicht sofort wie man am besten dagegen vorgeht.

Ach so - sorry dann hab ich das aus dem falschen Kontext raus verstanden! YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 377612346 Demfall stimme ich zu - 3x Smuggler können ein gewaltiges Areal abdecken!

TkundNobody schrieb: Ich fahr auch mit "Fun"-Listen zum turnier. Wäre nicht das erste Mal

Amen das tue ich auch! YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln 3433072416

_________________
YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Ma_ban10

"Begründer der Regel der Zwei - Sithmeister und X-Wing Enthusiast"
Die Sith-Kolumne - Taktiken, Listenbau und Sonstiges! Meine Gast-Beiträge auf dem Unicorn-Blog!
Darth Bane
Darth Bane
Mitglied der Ehrengarde
Mitglied der Ehrengarde


Nach oben Nach unten

YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln Empty Re: YTYTYT - Oder wie bring ich den Gegner zum verzweifeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten